Matzn Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Nö, das nicht. Hab eher an RE5 Versus gedacht. Was fehlt uns denn in LBP? Das sollten wir auch mal langsam zu Ende bringen. Und ich hatte mal versucht ein H4H-Level von dir zu kopieren. Hab aber nicht hinbekommen. Swat, wie hat dir die Story gefallen? Also ich habe jetzt Zeit. Wenn wir LBP zocken wollen, dann lass es uns endlich tun. Ohne Umschweife. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 JETZT hab ich aber leider keine Zeit. Meine Frau richtet sich schon, weil wir zum Chinesen wollen. Ich hatte eher an heute Spätabend und, wie gesagt, an RE5 gedacht. Evtl. wollten wir mit TheEnd den Versus angehen. Sofern er Zeit hat. Jo, hab ich gestern auch schon gelesen. Man kann aber wohl einfach noch ein Buch für paar Cent mitbestellen, um die Versandkosten zu umgehen. Ist mir auch recht. Hab erst morgen um 13 Uhr "Anpfiff" und könnte mitmachen, wenn ich heute abend nicht gebunden bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hey, die Primes waren die weisen Anführer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ich habe ein Handy in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Und wie fühlt es sich an? Ich hatte schon lange keins mehr in der Hand. Das ist ein vertrautes und angenehmes Gefühl. Zumindest ist es nicht unangenehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hey Matzn, bist du über Skype erreichbar? Du bist ständig on.Ganz genau! So würde ich es dann auch machen. Echt? Das letzte Mal war ich da drin, als wir während der WM gedaddelt hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Matzn? Wo bist du? Schon im Bett? Ja, war schon Bubu machen:). Den gleichen Kuhhandel hab ich mit Matzn auch schon gemacht. Ich hab längst die 100% in RE4, er aber lässt sich noch lange Zeit mit DS2-Hardcore. Ne ne mein Lieber, bevor ich nicht irgendein Teil von GoW in deinem Laufwerk sehe und mind. eine Durchgangstrophy erspielt ist, hol ich mir kein GTA V. Auch nicht fürn 20er. Hey, was kann ich denn dafür, dass du dir so einen ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht hast? Ich sagte doch bereits, dass ich noch andere Projekte am Laufen habe:dozey:. Und bei Shinobido werde ich wohl noch alt werden. Das Spiel kann in 30h platiniert werden. Ich bin schon bei 80 Stunden und bekomme da die eine doofe Trophäe einfach nicht. Dabei spiele ich sicher schon 20h nur wegen dieser doofen Trophäe:mad1:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Nein, so war der Handel aber nicht. Wir hatten ausgemacht, daß sobald einer mit seinem Spiel anfängt, der andere auch mit seinem Spiel anfangen muss. Schlosser kann das bestätigen, er war ja auch anwesend. Schlosser, bestätige das einfach. Ob wahr oder nicht, spielt keine Rolle. Bestätigt, was auch immer. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 . Eh ich war noch nicht fertig. Vorheriger Post um 18:09 Post hinzugefügt um 18:10 Selbst Schuld wenn Du drängelst. Jetzt musst Du DS2 HC wieder angehen. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Nene, ich rück keine Bilder raus. Ich sag nur eins, meinen anderen Kumpel hats schlimmer erwischt: Er ist als Dschinni aus Aladdin gegangen und sein ganzer Körper wurde blau angemalt. :'> Na, ratet mal wer Aladdin, mit einer Wunderlampe ausgesattet, war. :'> Warte mal, dein Kumpel war Aladin und du die Wunderlampe? Hat dich dann der Aladin auch hart gerubbelt, damit er ein Geschenk bekommt? So war das doch? Man rubbelt dran, dann kommt ein Geist und er erfüllt einem einen netten Wunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Heute ist heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ja Döner Tag . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Es ist, wie es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Denn so ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Eine X-Box kommt mir nicht ins Haus und dieses Ding, was sie Controller nennen, fasse ich auch nicht an. Ich bin seit der ersten Playstation ein Sony Mann. (Hatte aber wie wohl jeder von uns älteren Zockern mit dem Nintendo angefangen......ok, es war eigentlich ein Amiga, dann kam der Nintendo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ich meinte auch eigentlich einen Atari, nicht den Amiga. Amiga hatten wir auch mal, aber das erste elektronische Spielgerät war der gute alte Atari. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Montag . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hm, knapp 95 Stunden bei Shinobido 2 und noch immer ploppt die Trophäe nicht auf. So langsam denke ich, dass sie vllt verbuggt ist. Eventuell muss ich nochmal komplett neu starten. Denn das kann nicht normal sein. Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 @Romeo Hebe den Fluch auf. Ich möchte gerne mal so langsam etwas anderes spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Ich habe ja schon den 6. Durchgang. Jedoch immer den alten Spielstand geladen und weiter gemacht, um die Fähigkeiten zu behalten. Doch werde ich bei 100 Stunden wirklich neu anfangen. Denn vllt kann ich es dadurch schaffen. Ich stehe bei 97% und brauch nur noch diese eine Trophäe:(. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts