Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich kann es verstehen, wenn man sich für das nächste Spiel schonen will. Das letzte Tor war dennoch völlig sinnlos.

Das Schonen geht ja noch.

Doch warum den Gegner unnötig stärker machen als sie sind und warum hoffen, dass der Gegner noch einen Ehrentreffer erzielt?

Häh? Ich bin dafür, dass der Gegner von meinem Team ein Tor schießt?

Was ist das denn für eine Logik?

Sieh das doch mal von dem Standpunkt aus, dass man immer eine Herausforderung haben will. Es macht doch keinen Spaß, immer wieder gegen Teams zu spielen, deren Selbstvertrauen dermaßen in Grund und Boden gestampft worden ist, dass sie dadurch wirklich schlechter spielen. Spätestens nach dem dritten Mal ist das auch nicht mehr das Wahre. Es ist doch viel befriedigender ein herausforderndes Spiel gegen einen starken Gegner, der auch wirklich an sich glaubt und dir alles abverlangt, zu gewinnen, als jemanden so in der Luft zu zerreissen. Und du musst erst mal an die Zuschauer denken, wieviele sich beschweren würden, weil keine richtigen Spiele mehr zu Stande kommen.

Ne das kann ich nicht.

Wenn ein Gegner nicht motiviert in ein Spiel geht und alles gibt, dann hat er es verdient wenn er haushoch besiegt wird.

Ich spiele doch nicht schlechter oder bín absichtlich schwächer, nur weil der Gegner zu nicht mehr in der Lage ist.

Das ist nicht meins.

Wenn ich spiele, dann will ich gewinnen.

Sonst brauche ich nichts spielen, wo man gewinnen oder verlieren kann.

Ich nehme doch nicht an einem Wettbewerb teil und will nicht gewinnen.

Nein, das glaube ich nicht.

Dieser olympische Gedanke ist in meinen Augen auch nur ein Trost der Verlierer.

Denn jeder fährt da hin mit dem Ziel, auch zu gewinnen.

Nach einer Niederlage zu sagen "Hauptsache dabei gewesen", dass ist blödsinn in meinen Augen.

Warum fahre ich denn da hin, wenn es letztendlich ja nur entscheidend ist, überhaupt nur dabei gewesen zu sein?

Jedes mal hat irgendeiner Schiss davor, dass eine ernsthafte Diskussion ausbricht. :facepalm: Selbst wenn dies geschieht, verstehe ich das Problem nicht, solange es gesittet zugeht. Sind hier alle in einem Kloster aufgewachsen, wo sich alle nur mit Samthandschuhen anfassen. Irgendwie muss ich bei soetwas immer an den Film "Demolition Man" denken. :facepalm:

Ich bin gerne mal für Diskussionen zu haben.

Ich vertrete auch nicht immer die sozial liberale Gutmenschen Meinung.

:)

Solche "Freunde" würde ich auf den Mond schießen. Das mach ich auch! Haben auf meiner FL nichts verloren. :afro:

ich weiß nur nicht, ob das für mich spricht, oder doch eher gegen mich. :dozey:

Man sollte eher erstmal eventuelle Differenzen mittels einem Dialog versuchen auszuräumen.

Wenn man sofort jeden abschießt wenn es mal knatsch gibt, dann spricht das nicht unbedingt für einen.

:)

Hast du heute Morgen das Forum geschrottet? Ich kam auf einmal nicht mehr rein? :mad1:

Meinst du die DS3-Controller? Wenn ja, bist du wohl der Erste, der das denkt. Alle schimpfen doch sonst über die DS4-Controller?

Astro A50

Dankös ihr zweide.:)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...