Matzn Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Matzn, hab heute den ganzen Tag LBP gezockt und das Game kotzt mich langsam aber sicher an. Was genau, willst du denn damit nun andeuten? Willst du nicht mehr mit mir spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Ja das dachte ich mir schon, nachdem ich die Canyons Mission mit der Mine kaum geschafft hatte. Aber du weißt ja auch, dass ich das "Heavy Castle" zweimal beendet habe. Daher denke ich, werde ich auch das irgendwann schaffen:). Also wirst du mir weiterhin treu zur Seite stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Gerade eben wieder ne Situation gehabt, da könnte ich die Wände hochgehen. Den gesamten Bereich, ohne zu sterben bis zum Boss geschafft, den Boss sogar ohne zu sterben gekillt und muss nur noch gemütlich am Ziel ankommen. Was passiert? Der Boss wird in 1000 Fetzen gesprengt und ich werde mit irgendeinem scheiß Teil von ihm getroffen. Was mich in diesem Spiel tierisch aufregt ist, es ist kackegal, ob du gut oder schlecht bist. Man stirbt gar nicht, weil man schlecht spielt. Man stirbt am meißten, weil man einfach nur Pech hatte. So ein Mist auch. :emot-barf: Zu deiner letzten Frage. Ich überlege es mir noch. Du musst aber, sonst-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Dann heul doch. Ich flipp hier noch aus. Du bist böse. Böse, böse, böse. Nur weil du schlechte Laune hast:(. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Dann mach doch zur Entspannung das Heavy Castle;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Dankeschön, du Egoist. Püh. Ich bastel dir ein schönes Level und du willst mir nicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Ich bin wach jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Yeah yeah yeah Thunderstruck....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Ja, so toll ist das Game nicht. Aber auch nicht sooo schlecht. Ich hatte nach dem PSN-Down kurz reingeschnuppert und dann landete das in meiner Trophyliste. Seitdem schreit der Trophyhunter in mir. Ich machs eigentlich nur wegen den Trophäen. Länger hätte ich es wohl nicht ausgehalten. Ein paar Level sind zum Brüllen. Aber mit dem Matzn macht es dann wieder Spaß. Ihm zuzuschauen, wie er hintereinander abnippelt, ist goldig. Matzn, wenn du mal Lust hast, musst dir mal das Video anschauen. Da sieht man doch nicht ganz genau, daß er an dieser Stelle zwei Preisblasen holt, oder? Ich seh nur eine. Die zweite Blase sieht man entweder gar nicht, oder die holt er so schnell, daß sie im Video nicht erscheint. Ich habe einfach ein anderes Video geladen, was scheinbar HD Qualität hat. Da hat man das sofort gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Bei mir ist jetzt das Unwetter angekommen. Danke Cola:(. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Matzn, der Bunker wird heftig. Da wünsch ich uns beiden schon mal sehr viel Geduld. Oh man, das klingt ja super:(. Lass uns vorher erstmal gegenseitig einen Blasen durchgang machen, um die 100% voll zu machen. Huch, bei dich sollte das nicht. Scheinbar hab ich meine Kräfte noch nicht zu 100% unter Kontrolle:frown: Ist ja nicht so schlimm. Ging ja auch wieder vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Ich hab den Bunker schon geknackt. Nur noch ein Level. Schon fertig ohne zu sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Respekt, die hat Eier.....https://twitter.com/Alex_Ogle/status/485877044379942912 stöcke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Nicht ganz. Immer noch ein Level. Das will ich jetzt versuchen. Den Bunker hab ich sogar auf 100% gebracht, obwohl noch in nem 3er Koop-Bereich Preisblasen zu sehen sind. Wie geht denn das? Und wenn du das letzte Level hast, lässt du ihn mir dann hängen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 pups.......... Ich wollte halt wissen, ob du mir dann dennoch zur Hand gehst oder ich mich alleine bespaßen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 @Romtzn Nur für´s Blasen wollte ich dich ja noch benutzen. Denn wir hatten uns ja darauf geeinigt, dass wir den Rest in eigenhändigen Handbetrieb erledigen:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Also irgentwie beißen sich die 2 Aussagen:dozey:Musst du das an die große Glocke hängen daß ich schuld bin. Ich dachte das bleibt unter uns:mad1: Tja, das ist so eine Sache, auch bei dem guten Romeo. Er hat es eben mit großen Glocken. Und er hängt da auch immer was ran. So ist das eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Komisch.........ist nicht immer Romeo schuld? Der Arme:(. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Der blaue Ray for the win Baby. Hab gerade wieder 110€ Im Saturn gelassen. Es fühlt sich so gut an, den Geldkreislauf am Leben zu erhalten:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Dieses Gegentor hat mir den ganzen Sieg versaut. Man hat es sofort nach der Halbzeitpause gesehen, dass die sich hinten reingestellt haben und dann unkonzentriert wurden. In der 2. Halbzeit habe ich mich mehr geärgert, denn gefreut. Ich kann auch nicht verstehen warum immer alle wollen, dass der Gegner noch einen Treffer erzielt? Warum will man nicht Perfektion im Ergebnis? Warum soll der Gegner denn ein Tor schießen? Meine Devise- den Gegner so hoch besiegen, wie es nur irgend geht. Wenn er schlecht ist, dann muss man ihm auch zeigen wie schlecht er ist. Denn dieses "nicht mehr richtig spielen", das ist unsportlich. Dadurch verhöhnt man doch den Gegner viel mehr, als wenn man weiterhin konzentriert weiter spielt und versucht, Tore zu erzielen oder zumindest aber, ihn nicht an den Ball zu lassen. Kann ich nicht verstehen sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts