Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

nein!!!!!

00:00-6:00=Schlafen

6:00-6:30=Aufstehen

6:30-7:45 ca.=Internet

ca.7:45-8:30=Verschiedenes

8:30-ca.12 Uhr=Internet

ca.12 Uhr-ca. 13 Uhr=Mit Hund raus, Spielezeitschrift holen

ca.13 Uhr-ca.15:20=Internet

ca.15:20-ca.16:30=BF3

ca.16:30-ca.18:45=Internet

ca.18:45-19:15=Baden

19:15-jetzt=Fehrnsehen und Internet

MfG Rewe:biggrin5:

Benötigt dein Organismus keine Lebensmittel?

Die fehlen in der Aufzählung, genauso wie Toilettengänge.

Ich glaube du bist ein Roboter der schläft,n wobei schlafen hier wohl nur ein Synonym fürs Akku Aufladen ist.

Vorheriger Post um 23:12

Post hinzugefügt um 23:13

Ich habe die Diskussion mitbekommen. Bin ja auch der Meinung das HC nicht ganz so schlimm wie Fanatiker ist. Keinesfalls würde ich HC aber mit normal gleichstellen. Ich wollte es auch vergleichen, RIG dementsprechend angepasst. Wahrscheinlich empfindet man HC vom Schaden her anders weil man dort weitaus vorsichtiger vorgeht als in den anderen Schwierigkeitsgraden.

Dir entgeht was. Habe auf meinen Zweitaccount noch einen dritten HC Run eingelegt und war übelst enttäuscht als es mich in der Müllverbrennungsanlage zerrissen hatte. Ich freue mich schon auf die Endsequenz und wenn es bling macht. Hard to the Core, man(n) war und ist das ein Gefühl.

Das kommt noch, wie gesagt- 91% habe ich und werde die 100 noch voll machen.

Ich kann es Dir nur empfehlen den Modi anzugehen. Das Gefühl nachdem man HC geschafft hat war unbeschreiblich. Das topt nur noch Max Payne 3 Hardcore.

Ich bin den schon 9x angegangen, ich wollte ja den Rekord aufstellen:D.

Bei dir hab ich die Hoffnung schon aufgegeben. Da passiert nix mehr. Sogar "Mädchen" schaffen es noch vor dir! :dozey:

Auf diesen Trick falle ich nicht rein.

An die Ehre appellieren, klappt nicht, denn es steht nach wie vor im to do Regal.

Mach dir mal keine Sorgen.

Schau mal genauer hin. Bin mir sicher, du hast es vor langer Zeit schon dort weggetan. Jetzt ist es im Mission failed Regal. :dozey:

Du sollst mir die Stange halten und mich nicht von hinten angehen!!!!!

Es steht im TO DO REGAL!!!!!!!

Es glaubt mir!

Es legt die Lotion in das Körbchen!!!!!

Den Rekord im Hardcore Modus hält ein anderer. Bato in Max Payne 3. er ist Schuld das ich den Modi nie versuchen werde. Einer ist immer der Bato ;)

Ja der soll bei 16 oder liegen, den schaffe ich sicher noch:D.

Ich werde dir erst die Stange halten, wenn du den Hardcore-Modus bestanden hast. :cool2:

Ich werde dir dann eine reife Banane anbieten, denn Bananen sind gesund.

Es wird passieren, vllt nicht dieses Jahr, doch es wird passieren. Hab ja noch AC3 womit ich auch nie fertig werde, dann noch Darksiders2 wofür ich mich aber kaum motivieren kann und Skyrim ist immernoch nicht fertig.

Habe aber mal TWD eingelegt und fertig gemacht, war super.

Ich existiere!

Meine 80GB Fat Lady läuft schon seit April 2009 ohne Probleme.

Werde mir die 4 erstmal nicht holen.

Es sei denn man kann die 3er Spiele doch irgendwie auf der 4 spielen. Ansonsten sehe ich erstmal keinen Grund.

Aber den Deal kannst du ruhig machen. Die 4 zum Zocken und die 3 zum Glotzen.

Super Itze Bro.

Muß ich dir jetzt auch noch die Stange pol....äh halten? :dozey:

Na dann wünsch ich dir auch viel Glück und drück dir alle Daumen, die ich hab. Bei meiner Aura wird dann bestimmt etwas schiefgehen. :biggrin5:

Nein, schon wieder falsch! :mad1:

:smilielol5:

Laut TheEnd hat Ipakoh bestanden, Glückwunsch^^

Diesmal war das doch eine Zeitangabe?:emot-raise:

MfG Rewe

Ist richtig Rewe, seit Freitag heißt es.

Das mit dieser DE-MAIL ist ja alles schön und gut, aber das ganze kann wieder einmal ziemlich riskant enden. Die Person oder Personen, die vorbeikommen um die Identität zu prüfen, können ja auch Gangster, Diebe oder Verbrecher sein, die die Bude einreiten und dich von oben bis unten zerstückeln, lebend.

Diese Gangster, Diebe und Verbrecher lauern doch überall -_-

Vorhin ist erst wieder einer in Berlin durchgedreht und wollte die Polizisten angreifen -_-

Ja, sowas kann passieren. Die Wahrscheinlichkeit ist doch aber eher gering.

Jetzt muss ich bei solch einer Aussage auch mit einem Gegenbeispiel kommen.

Es kann auch passieren dass bei dir zu Hause ein Kabel durchschmort und die Bude abfackelt.

Es kann passieren dass du draußen rumläufst und dein Herz krampft dir übelst weg.

Es kann passieren dass du stolperst und prallst mit dem Kopf irgendwo gegen und stirbst an Hirnblutungen........

Man sollte nicht zu blauäugig sein, gebe ich dir recht, doch ich werde einen Teufel tun und immer nur das Schlechte in den Menschen und Neuerungen sehen, denn dann kann ich mir gleich die Kugel geben.

Es gibt überall Bösewichte und Leute die einem verarschen wollen, im Gegenzug gibt es aber auch überall Leute die ehrlich sind und einem helfen.

Das hält sich in der Waage, man hört meist aber nur die schlechten Sachen, weil die sich medial besser ausschlachten lassen und die Menschen sensationssüchtig sind.

Und was erzeugt mehr Interesse?- Leute die jemanden verprügeln oder wie jemand einen anderen über die Straße hilft?

Heute einen super Tag gehabt.

Schön im Palais Schaumburg in Bonn zum Tag der offenen Tür im alten Bundeskanzleramt und wer läuft an mir vorbei?- direkt neben mir, ca 50cm, die Frau Bundeskanzlerin Dr. rer. nat. Angela Merkel.

Cooles Ding.

Nur leider habe ich den Herrn Bundespräsident Joachim Gauck verpasst.

Aber naja, man kann ja nicht alles haben.

Privat oder geschäftlich? Aber hey, vorerst hätte mir das auch gereicht. Hätte sie dir auch ein Autogramm geben können, also wenn du privat dort warst? Hätte ich mir geholt und bei eBay verscherbelt. :biggrin5:

Hehe, das ist die Frage nicht wahr?

Kannst du dir denken Bro;).

Und ich habe eine Autogrammkarte von ihr:D.

Sie liegt jetzt hier in meiner Wohnung, verscherbeln tue ich die nicht.

Ist aber nicht selber unterschrieben sondern kopiert.

Na die würde ich auch nicht verscherbeln, ist ja auch kaum was wert. :biggrin5:

Aber ne Autogrammkarte des Herrn Bundespräsident Gauck würde ich niemals verscherbeln wollen. Er ist mir dann doch zu sympathisch.

Und genau den habe ich verpasst:bigcry:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...