Matzn Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Yeah, wir haben eine Zeitansage im Forum :'> Liest du eigentlich jeden Post hier mit oder schaust du nur ab und an mal rein? Es ist 14:20 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich schau nur ab und an mal rein und manchmal überfliege ich das Ganze auch nur Ist vllt auch besser so:D. Es ist 14:37 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Romeo, es kommt langsam dem Ende entgegen. Bin mal auf deine Meinung gespannt. Doch erstmal ist Fußball und dann natürlich erstmal fertig machen und selber probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Stimmt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Gerade du solltest noch wissen was in alten Zeiten mit Personen passierte die schlechte Nachrichten überbrachten Bitte nicht Der gute Hiob:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Wieso schlechte Nachrichten? Ich würde gerne mal die Fresse vom Kahn sehen, wenn fast alle europäischen Mannschaften ausgeschieden sind. Vorgestern nach dem Belgien/Algerien-Spiel hatte er wieder den europäischen Fußball hochgelobt. Als ob in Europa die Götter auf dem Feld sind.Gerade in diesem Turnier sieht man doch, daß auch nichteuropäische Mannschaften Fußball spielen können. Bisher überzeugt mich außer Holland und Deutschland keine europäische Mannschaft. Und auch bei Deutschland bin ich mir nicht ganz sicher, ob es nicht eher an der miserablen Spielweise Portugals lag und nicht an der Klasse Deutschlands. Nichteuropäische Mannschaften waren seit jeher spielstark, nicht umsonst war Uruguay der der erste Weltmeister. Zudem teilen sich die Weltmeistertitel nur Europäer und Südamerikaner. Also etwas ist schon dran an der Aussage. Doch vielmehr dominiert der europäische Fußball auf internationaler Ebene- also Vereinsfußball.....oder ist es dann die nationale Ebene? Hauptsache ihr wisst was ich meine. Aber freuen würde ich mich auch wenn England rausfiegt. Dann noch Italien, Frankreich und Holland. Dann wäre es mega:D. Und zudem noch ein schönes Tor nebenher:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Nein, es sei denn die Italiener spielen unentschieden gegen Costa Rica, dann war es das für England. Wo kommen eigentlich andauernd diese komischen Nachspielzeiten her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 *Gähn*.....Romeo? Hallo? Bist du schon wach? DU wolltest mein Level doch auf Zeit durchspielen. Immerhin habe ich es geschafft es abzuschließen, du jedoch nicht. Was ist da los? Gehe es an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 ROMEO............ich habe es gerade wieder abgeschlossen. Nun streng dich mal an!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Machen Sie es so Mr. Romeo. Energie!. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Kurz danach musste ich in die Küche, daher kam von mir nichts. Aber jetzt:Habt ihr das gesehen? Schon wieder eine Fehlentscheidung. Aber es gibt doch wohl sowas wie Gerechtigkeit. Denn Costa Rica kann wohl auch so Toooooooooooooooooooooore schießen. Du machst mich traurig. Nach nur 3h heute morgen willst du es nicht mehr probieren? Schade. Vllt ist Ipakoh ja Manns genug es zu machen.:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Wegen dem direkten Vergleich. Da hat England gegen Italien das Nachsehen. Gewinnt Italien- haben sie 6 Punkte und Costa Rica 3. Gewinnt CR, haben sie 6 und Italien 3. Da kann England dann spielen wie sie wollen, sie kommen an Italien nicht vorbei. Daher muss jetzt Italien gewinnen, damit Englang gegen CR das entscheidende Duell hat. Gewinnt Italien jetzt, und England gegen CR, dann haben England und CR 3 Punkte. Da aber England den besseren direkten Vergleich hätte, wäre England weiter. Aber auch nur, wenn Italien gegen Uruguay dann auch gewinnt. Uruguay darf keinen Punkt mehr holen. Ich hoffe ich konnte dich aufklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Das ist so nicht ganz richtig. Im Grunde ist es sogar viel einfacher Gewinnt Costa Rica, haben diese 6 Punkte. Italien und Uruguay haben dann aktuell 3 Punkte und England 0. Da Italien und Uruguay noch gegeneinander spielen müssen, wird es entweder 1 Punkt für die Teams geben oder 3 Punkte für eines der beiden Mannschaften! Das kann England mit 0 Punkten nicht mehr aufholen, selbst wenn sie gegen Costa Rica im letzten Spiel gewinnen Der direkte Vergleich gegen Italien ist hier also völlig irrelevant^^ Hätte Italien gewonnen, dann hätte es England noch schaffen können. Nun geht das nicht mehr. Dementsprechend war der direkte Vergleich doch wichtig:). Vorausgesetzt der kommt hier zum tragen. Vorheriger Post um 21:03 Post hinzugefügt um 21:12 Und nur um diese Möglichkeit ging es mir vorhin. Hatte das vorhin aus dem Kopf errechnet und habe noch einen Kumpel hier, mit mir redet, daher konnte ich den Text nicht ganz so schreiben wie ich wolllte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Nicht wirklich, da zuerst das Torverhältnis hergezogen wird und wenn dieses gleich ist, die geschossenen Tore. Erst dann zählt der direkte Vergleich. Aber der wäre gegen Italien sowieso irrelevant gewesen, wenn diese gewonnen hätten Ist das so? Dann unterscheidet sich die WM hier wohl deutlich von der EM. Dort zählt nämlich der direkte Vergleich. Aber das wäre ja auch nicht sonderlich verwunderlich, denn es sind ja auch zwei Verbände. Wie dem auch sei, die Engländer sind weg und ich freue mich. Die bereichern solche Turniere schon länger nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Oder Salsa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Schnalzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 In diesen Leveln darf man sterben. Denn wie du richtig bemerkt hast, stirbt man dort so oder so. Von daher sind diese Level ausgenommen davon;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Du sagst es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Wie weit bist du eigentlich in der Geschichte? Ich bin jetzt in Nordamerika angekommen. Ich bin noch da, wo ich gestern auch war:D. Hab noch nicht weitergemacht. Sollte ich mal machen. Dann musst du mit mir die 100% machen. Wenn du die aber schon hast in einigen Levels die mir noch fehlen, dann können wir einfach durchrennen und ich sollte die dann auch haben. Was sagst du dazu? Du machst die Arbeit und ich sahne ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Diesen Plan hatte eigentlich ich. Aber gut, damit kann ich auch leben. Ich hab die ersten Level schon auf 100% gebracht. Manche kann ich aber nicht, da es nicht einfach mit nem zweiten Controller geht. Da muss dann doch ein Matzn dabei sein. Das machen wir so. Hast du einen Plan wann es losgehen soll? Könnt ihr eure versauten Freizeitaktivitäten nicht per PN regeln:biggrin5: Romeo und ich haben es in der letzten Nacht stundenang miteinander getan. Es war zuweilen sehr anstrengend und zeitintensiv, bis wir unseren Erfolg hatten, doch letztenendes sind wir beide ins Ziel gekommen. Ich aber vor ihm. Man ist da ein Druck von mir abgefallen. Sowas hatte ich schon länger nicht mehr. Er hatte aber auch sein Teil dazu beigetragen. Streckenweise konnte ich nicht mehr, da musste er alles machen. Zum Ende hin habe ich dann die Sache erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts