Matzn Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Also ich drücke Chile die Daumen:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Das hat sogar auch mal Romeo recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Wie GEIL IST DAS DENN?:D:D Ich hau mich weg:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Was sind das für kranke Leute, die zum Islam konvertieren und dann in einen Krieg ziehen? Gott sind die krank. Im Namen Gottes töten. Wer sowas glaubt, der kann nur geistesgestört sein. Ich bin nicht religiös, kann mir aber nicht vorstellen, dass Gott es als zulässig erachtet, dass man andere Menschen mit Vorsatz umbringt und ihnen das Recht auf Leben abspricht. Hoffentlich kommen die nicht mehr wieder. Wenn doch, dann bitte mit Klarheit im Kopf, dass das totaler Irrsinn ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Irsinn ist das auf jeden Fall. Aber das wird sich wohl so schnell nicht ändern. Man denke an die Kreuzzüge früher Vorsicht, brisantes Thema. Das war genauso Irrsinn. Und die Moslems haben damals auch entsprechend reagiert. Doch liegt das schon etliche Jahrhundert zurück und die Menschen haben sich (eigentlich) weiterentwickelt. Doch da sieht man mal wieder, das ein Teil der Moslems noch im Mittelalter lebt, jedoch die Techniken der aktuellen Zeit nutzt. Krank, einfach nur krank. Von mir aus können die sich gerne in die Luft jagen, doch sollen sie keine Unschuldigen mitnehmen. Wenn die sich selber ausschalten, dann gefährden die wenigstens keine anderen. Aber dieses feige Bomben zünden innerhalb von Menschenmassen. Ich hoffe (für die), dass es Himmel und Hölle gibt und die auf ewig im Fegefeuer leiden für ihre Schandtaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 6 Minuten? Wo kommen die denn her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Naja, warscheinlich wollen die den Spaniern noch eine Chance geben:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ich habe einen erhöhten Herzschlag wegen der Anspannung:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Oh man, ich glaub das wars:D:D:D:D. Komm, die letzten Sekunden noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Chile und Holland sind also schon durch? Ja. Hey Romtzn, willst du kurz LBP spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ok. Und falls ja- dann machen wir auch gleich die ganzen Blasen. Denn wie du ja festgestellt hast, muss man viel mit zwei Mann machen. Das Level spielen ohne zu sterben kann man später machen- alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Nein Normal währen die 5 wo jetzt auf einmal die 6 herkommt tja wm meister Vorteil aber ok Spanien ist weg und Russland wird WM MEISTER So wie die gestern gespeilt haben, bezweifle ich das. Vorheriger Post um 23:02 Post hinzugefügt um 23:03 Haha. Der Chile Trainer hat nochmal ordentlich Kilometer gefressen an der Seitenlinie.Kann man LBP eigentlich auch normal zocken oder besteht das nur aus Herzen und Editor? Der mittlere Planet- auf "Geschichte". Da spielt man die normale Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Matzn, ich wäre dann soweit. Ich komme online. @Pauli Bei der Herzsache geht es nur um aufwendige Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hey Matzn, ich verstehe hier rein gar nichts. Ich wähle dein Level, steige ein und schon ist das Game vorbei. Ich bin erster, hab null Punkte aber schon am Ziel. Hä? Hab aber gleich drei Trophäen bekommen. Das ist schon richtig so:D:D:D:D:D:D:D. Es geht nur darum, dass es 50x gespielt wird. Für mehr ist das Level nicht gedacht. Es gibt auch Level, da bekommst du so um die 8 Trophäen innerhalb von nur ein paar Sekunden:). Vergiss bitte auch nicht, mich als Author zu herzen. Das machst du wo du mein Level ausgesucht hattest, nur eben auf meinem Account und dann mich in die Herliste aufnhemen. Du siehst dann, wie auf meinem Profilbild ein kleines rotes Herz erscheint. Danke dir:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 OK, jetzt verstanden. Bei Ipa ist das nämlich auch so. Start/Ziel fertig. Du hast aber nur ein Level, oder? Ne zwei. Ist aber genauso. Es müssen alle erstellten Level INSGESAMT 50x gespielt werden. Das eine Level wurde schon 11x gespielt, das andere 4x. Ich weiß nicht wie oft du jetzt gespielt hast, doch das waren die Werte von vor ein paar Stunden. @Swat Little Big Planet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Richtige Trophäen. Es gibt Level, die wurden extra so erstellt, dass man so viele Trophäen wie möglich machen kann. In der Suchfunktion unter "Trophy" zu suchen. Da hört es mit dem Bling garnicht mehr auf:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Es ist 14:10 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts