Matzn Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hey ihr ganzen LBP Lover, wir müssen demnächst mal zusammen spielen, damit wir die ganzen Blasen einsammeln können. Bei den meisten Levels, sind mindestens zwei Leute erforderlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Was willst du damit andeuten? Ich mach jetzt gleich weiter. Saß heute Morgen bis um 4 an einem Level, nur um mein Highscore zu knacken. Es geht um nichts und wieder nichts. Ich wollte aber unbedingt einen perfekten Lauf. Mir ist erstmal wichtig alle Blasen zu bekommen. Die nicht sterben Trophäe kann ich immer noch machen. Und denkt daran, mich zu herzen und mein Level zu spielen!!!!!! :D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Gott ist der russische Keeper Grotte. Jeder Fernschuss ist gefährlich. Lächerlich. Und der soll 20 Millionen Wert sein? Naja, ich finde es gut:D. 2. Halbzeit ist um einiges besser. @Romtzn Hast du jetzt die ganze Zeit nur ein Level gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Dann wird sein Marktwert heute auf jeden Fall etwas sinken:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Jetzt nicht mehr. Bis vor ner halben Stunde etwa. Seit gestern. Wollte unbedingt in der Weltrangliste Nr. 1 werden. Ich dachte, die Kinder können doch unmöglich so gut sein. Jetzt hab ich endlich erkannt, daß etwa 11900 Kinder besser sind als ich. . Gib nicht auf. Halte den Kurs Seemann, halte den Kurs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Willst du mich veräppeln? Ich hab jetzt schon die Schnauze voll. Sag mir einfach ganz genau, was ich für dich machen kann, dann wird das Game endgültig mit 5% in der Liste weggelegt. Ich bin leider doch nicht Kind genug für dieses Game. Du sollst mich als Author herzen und mein erstelltes Level. Zudem sollst du mein Level 50x spielen- dauert vllt so 10 Minuten oder etwas mehr (alles zusammen). Falls du noch andere Accounts hast- sollst du auch mit denen mich als Author herzen:D. Dann wäre ich glücklich. Brauche nämlich 30 Herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Weiß garnicht was ihr habt. Hab das Spiel auch sehr früh (gut mit 16) gezockt und hatte keinerlei Probleme. Selbst die Levels sahen annehmbar aus, die ich gebaut habe. ^^ Dann herze mich und mein Level, spiele es und hilf mir:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Wenn ich das Spiel unter dem Berg von anderen Games wiederfinde... :'> Dann suche es. Ich brauche jedes Herz:D. Warum werde ich eigentlich nicht gebeten dich zu herzen? Das schreit gerade nach Diskriminierung. Wenn es dir sehnlich erscheint, dann auch du- herze mich, HERZE MICH!!!!! Und natürlich auch mein Level und es spielen bitte:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Wenn wir alle Zeit haben. Dafür müssten wir uns mal absprechen, wann jeder Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hab aber die ganzen Level noch nicht gespielt. Bin erst bei 2.3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Irgendwie verstehe ich auch die ganzen Leute nicht- ich herze alles was ich finden kann, hinterlasse Kommentare und spiele deren Level (Suckriterium zumeist: neueste Level) und von denen kommt nichts. Ich werde nicht geherzt und mein Level auch nicht, spielen tut es auch kaum einer. Sind das alles Egoisten oder was ist da das Problem? Vorheriger Post um 18:11 Post hinzugefügt um 18:11 Wir spielen hier gerade ALLE LBP:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 LBP= Lustige Bier Proleten;)- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Was war das denn für ein Gegenschlag:O???? Wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ja. Ich hoffe mal, dass sie die Holländer ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ach muss das auch noch gemacht haben? Wo sehe ich, wo ich gerade bin? Ich sehe nur die Bezeichnung der Level aber keine Zahlen. Jeder Abschnitt 3 Level. Bist du beim zweiten, ist es was auch immer.2 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Woher weißt du das denn? Er zeigt sich doch nicht so gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ja............und was für eines. Mal wieder eines der Kategorie "Fliegenfänger". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Das ist ja auch mein Problem. Da ist ne Erdkugel und da gibt es kein Anfang und kein Ende. Aber ich schau nachher nochmal nach.Wir sind Stuttgarter und haben uns da auch schon getroffen. War ganz schön hot. Sprichst du davon, wenn du auf "Community" bist? Da gibt es zig tausend Level. Ich spreche davon, wenn du auf Geschichte bist. Ich dachte du magst es nicht, dich mit Leuten aus dem Forum zu treffen da es passieren könnte, dass du denjenigen nicht magst, obwohl er dir im Forum zugesagt hatte.?! Ja da hatte er einen Fail eingebaut. Aber sonst hält er ganz gut Ja jetzt hatte er mehr Möglichkeiten sich wieder zu rehabilitieren. Das war mehr als nur Hot und seitdem wohne ich in Romeos Garten Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Soetwas hat er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Noch besser: die Spiele gar nicht schauen, sind eh uninteressant Mensch Romeo, du bist doch selbst für ein Kinderspiel noch zu doof oder? Das x2-Schild bedeutet, dass du für diese Stelle zwei Spieler brauchst. Einer muss sich in deinem Beispiel halt auf diesen Schalter stellen und der andere springt fröhlich den freigewordenen Weg entlang und lässt dich zurück Hasta la vista Espana Lustig wäre es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts