Matzn Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Dann muss mich Romeo aber auch Herzen Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Ja macht er ja auch. Hast du schon was erstellt, damit ich weiß wonach ich suchen muss? Meine Level heißen h4h, h4h 2 und h4h 3 von Matzn-mansen:). Ihr könnt mir mal den Buckel runterrutschen, wenn ihr glaubt, ich spiel für euch den hier --> Irgendwie war das kein klingonisch, oder? Nein, war es nicht. Wenn Romtzn das jetzt auch hat, dann brauchen wir nur noch einen dritten Mann und können die 4 Mann Trophys holen (also auch 3 Freunde/ 3 Fremde- Level beenden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Mache ich auch später. Alle paar Stunden dann:). Wie heißt deines? Oder brauchst du keine Herzen mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich adde dich nachher oder morgen mal, müssen wir sowieso für die eine Mehrspielertrophäe tun und dann können wir die Level der Freunde ohne Aufwand anwählen. Ein Glück hab ich Ipa nicht in meiner FL. Jetzt ist Pause und ich schau mal in LBP rein. Vielleicht versteh ich endlich, was ihr mir verklickern wollt. Stimmt, dann muss ich dich auch adden. Meine ID ist übrigens "VegaCore", also nicht wundern. Das hört sich irgendwie pervers an. Ist es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Du musst entweder nach rechts auf den Mond um das Training zu absolvieren und eigene Level erstellen zu können oder aber auf die Mitte, machst da "die Gärten" Level um auf den Community Modus zugreifen zu können und dann öffentliche Level spielen zu können. Oder du machst die Geschichte- quasi die Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Er muss erst die ersten paar Level abschließen um den Mond und das Community zeug freizuschalten.Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Dann muss er in die Mitte und auf Geschichte gehen. Da dann die ersten Level- "die Gärten". Danach dann kannst du tun, wozu du lustig bist innerhalb der Möglichkeiten des Spiels:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Irgendwie ist das Game ulkig. Jetzt macht es dir doch spaß was? So geht es mir aber auch:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Wir reden alle von Teil 1. Sonst würden wir LBP 2 sagen:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 . Schon ist er dem Spiel verfallen:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Cooles Tor. Hast du das Spiel also auch ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Oh mein Gott, wie schlecht ist das denn? Die können nichts und führen schon wieder. Man man man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Schlecht schlecht schlecht. Jetzt feiern sich die USA wieder als die Besten der Welt, dabei haben die nichts auf die Reihe bekommen. Gott wie mich das wieder aufgeregt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Das hoffe ich auch. Wobei, beim letzten Aufeinandertreffen sah es echt düster aus. Vorheriger Post um 02:05 Post hinzugefügt um 02:08 Hab zwar nur die hälfte des Spieles gesehen, aber sonderlich gut haben, meiner Meinung nach, beide nicht gespielt. :'D Fandest du? Ok, die Ghanaer haben trotz ihrer Klasse viele technische Fehler gemacht, dennoch waren sie den USA weit überlegen. Wenn ich Reporter wäre, dann würde ich beim Interview nicht solch nervige Fragen stellen. Man stelle sich vor, dass dort Ghana gegen USA gespielt hat und die Fragen nach dem Spiel der Deutschen. Gehts noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Diese Fußball Wendehälse nerven mich auch. Man stelle sich vor, dass man in einem Land geboren wurde und dort alles geboten bekommen hat. Ausbildung, Schule, Rahmenbedingungen.....und vieles mehr. Dann lernt man den Sport kennen und wird Profi Fußballer. Man bekommt die Möglichkeit im Nachwuchsbereich eines Verbandes aufzulaufen und macht das auch. Man hat wahrscheinlich ab und an mal die Nationalhymne mitgesungen und dann merkt man irgendwann- hm, ich spiele zwar für die U 16-23 Auswahl, für die A-Mannschaft reicht es aber nicht. Was mache ich nur? Ahhhhhhh, zum Glück habe ich ja noch eine andere Nationalität zur Auswahl, dann spiele ich doch einfach für die. War zwar nur (wenn überhaupt) im Urlaub mal da und hab irgendwelche Verwandte da, die ich nicht kenne, doch fühle ich mich jetzt voll und ganz als (welche Nationalität auch immer gewählt wurde). EIN WITZ ist das. Die haben überhaupt keine Verbundenheit zu ihrem Land. Einfach nur lächerlich und undankbar dieses Verhalten. Keinerlei Verständnis habe ich dafür. Vorheriger Post um 02:15 Post hinzugefügt um 02:16 Vor allem fragt er das ausgerechnet Boateng. Wenn ich gut aufgepasst hab, hat er doch sowieso nichts für die deutsche Nationalmannschaft übrig, oder? Da war doch schon 2006 etwas. Warum weiß ich aber auch nicht. Es war aber die WM 2010;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 :D:D:D:D:D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hab ich dir welche geschickt? Davon weiß ich garnichts. Wo denn? Wie heißt das Level? Ich herze hier gerade alle was ich finde, da ich überhaupt nicht durchsehe was ich da mache. Ich weiß nicht ob ich das Level oder den Autor herze und wenn nicht oder wenn doch, dann wie überhaupt. Echt anstrengend muss ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 RE ORC macht richtig gaudi. Viel spaß wünsche ich. Ich hatte meinen Spaß. Wie geht das mit dem Herzen? Mache ich es richtig? Ich habe keine Ahnung. Niemand herzt mich:(. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ja geht alle schlafen. Buh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Eigentlich waren die super schlecht. Doch darauf kommt es beim Fußball ja nicht immer an. Deutschland hat auch schon genug Spiele gehabt, wo sie gewannen, obwohl sie grotte waren. Zuletzt beim Freundschaftsspiel gegen Chile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Das stimmt so auch nicht ganz. Ich kann keine Tore schießen und dennoch gewinnen. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Doch wie ich schon anmerkte, ist es nicht immer Gewinnvoraussetzung besser zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts