Matzn Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ja ich meinte die Tore an und für sich. Nicht die Möglichkeit ob oder ob nicht. Es kann ja nur besser werden. Jetzt gibt es Torlinientechnik- nun werden die Schiris immer "schlechter". Irgendwann wird es so wie beim Eishockey. Da wird dann das Spiel angehalten und erstmal geschaut ob es ein Tor war oder nicht. Basketball und Football hat auch wegen jedem Mist eine Unterrechung. Das werden dann langen Abende für nur ein Spiel:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Also zu viel sollte da wirklich nicht gemacht werden. Was mich aber stört sind diese absoluten Unsportler- alle wie sie da stehen und laufen. Ich bin ein großer Fuballfan und schaue so gut wie jedes Spiel was im Fernsehen übertragen wird- außer 3. Liga/Regionalliga und was garnicht geht- Frauenfußball. Aber diese Typen da regen mich so dermaßen auf. Diese Wendehälse, Moralapostel, Augenwischer, Scheinheiligen. Die brabbeln immer was von Fair Play und Vorbild und Förderung der Jugend und die betrügen und lügen was das Zeug hält. Die lassen sich fallen wie Lappen, die fordern Gelb wegen nichts, die schinden Elfmeter, die haben kurioserweise immer kurz vorm Ende einen Krampf wenn sie knapp führen und ein Gegenspieler in der Nähe war, der denjenigen nur kurz berührt hat und viele andere Dinge. Die sollen mit diesem Gebrabbel aufhören, solange die so betrügen. Mir ist klar, dass es da um viel Geld geht und Prestige und Ansehen. Mir ist auch klar, dass Fußballspieler nicht nur Sportler sind, sondern im großen und ganzen Marken die vermarktet werden. Aber das ist so eine Frechheit. Ein Unding. Dieser Diego Costa, dass der sich nicht schämt. Genauso wie gestern der Fred von den Brazis. Und das sind nur die neuesten Fälle. Wenn ich mich an den Aaron Hunt erinnere. Das muss man sich mal vorstellen. Der hat betrogen und eine Elfer geschunden. Hat es sich dann aber überlegt, zugegeben dass es keiner war und hat dann auch noch eine Auszeichnung bekommen. Anstatt den zu bestrafen weil er unsportlich ist, bekommt der noch eine Auszeichnung. Ein Witz diese Auslegung von Fair Play. Ich kann die Leute verstehen, die Fußball nicht mögen, so wie es dort streckenweise abgeht. Selbstverständlich sind ja nicht alle Spieler soooo unsportlich, doch aber ist dieses Gebahren in jeder Mannschaft zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ohne Witz, diese Entscheidungen sind schon echt übel. Gut, man muss sich immer vor Augen halten, dass die keine Wiederholungen haben wie wir. Wir schauen uns noch 5 Wiederholungen an, während das Spiel weitergeht. Doch nimmt das in letzter Zeit echt üble Ausmaße an. Oder es kommt einem so vor, weil es auch medial so gehypet wird. Aber innerhalb so kurzer Zeit so viele Fehler, das ist wahnsinn. HAHA- 4:1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Wird Zeit, dass Deutschland den Fußballthron besteigt. Die iberische Dominanz darf gerne ein Ende finden:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 WAHNSINN!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Das ist so derb:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Jedes Spiel zu schauen ist mein Anspruch- zumndest in der Vorrunde. Hab ja bis zum 27. frei:D:D:D:D:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ich schau mir ja nur die Spiele meiner Favoriten an, da macht ja heute Australien schon mal den Anfang. Morgen wird es dann fies, mit England und dann noch eins von Japan :'>Sagt mal, wo kann man das ganze eigentlich gut anschauen, also auf welchem Sender? ARD und ZDF. Australien ZDF heute/morgen. England ARD übermorgen. Japan ZDF am 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Wieso hast du bis zum 27. frei? Was soll das? Alle haben frei und ich, der frei haben will, muss arbeiten. Was soll denn das??? Vorheriger Post um 23:08 Post hinzugefügt um 23:10 Genau DAS ist eher Blödsinn. Ich höre das immer wieder! So ein Blödsinn! Muss noch Resturlaub aus dem letzten Jahr abdaddeln und Überstunden abbauen. Hab ja noch den gesamten Jahresurlaub aus dem letzten Jahr. Und den Jahresurlaub von diesem Jahr nehme ich ins nächste mit rein:D. Ich komme kaum runter von den Tagen:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 So lange darfst du Urlaub vom letzten Jahr haben? Ich muss den resturlaub vom Vorjahr bis spätestens ende März immer abfeiern:dozey: Bis September im Folgejahr müssen sie genommen worden sein. Ansonsten freut sich der Dienstherr:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ausrufezeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Gezwungen ist man nicht, doch meine Vorgesetzten legen es mir immer nahe. Und verfallen lassen möchte ich sie dann doch nicht. Und dass auch noch WM ist und ich die ganze Vorrunde gucken kann, ist ein unbeabsichtigter netter Nebeneffekt. 1:0 Chile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 2:0 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Schau jetzt auf ZDF, wo anders kommt es scheinbar eh nicht (außer manche Spiele dann auf ARD). Sky zeigt das ganze komischerweise ja gar nicht, macht aber nichts. Hab ja eh kein Sky Sport Paket Kommen dann morgen die Spiele von England und das von Japan was später um 3 Uhr startet dann auf dem gleichen Sender oder müsste ich dann umschalten? Ja, immer die besten so spät... :'> Aber kommt halt auch davon wenn das ganze am anderen Ende der Welt stattfindet Unglaublich, jetzt hat Chile schon zwei Tore geschossen... Also so wird das nichts Jungs... Hatte dir das doch extra aufgeschrieben auf welchem Sender die ersten Spiele deiner Mannschaften übertragen werden:(. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Also gegen Chile ist und war Australien der klare Außenseiter Freunde:). Nur so zur Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Achte nicht auf ihn. Er ist auf einem Ohr taub. Ryu ist aber eine Frau;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ryu ist ein hübsches Ding. Sie zieht sich immer so lustige Kostüme an und hat langes schwarzes Haar- zumindest war das mal so. Ist aber nicht ihre richtige Haarfarbe. Sie kann man regelmäßig im Bilder Thread begutachten. Es sei denn, es gibt noch jemanden der so heißt und ein Mann ist. Ansonsten ist Ryu weiblich. Und die WM ist bis jetzt echt gut. Wenn es weiter so geht- dann wird sie sehr torreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hm, wir werden es sehen, wenn Ryu sich meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ohhhhhhhh, ich erinnere mich. Ich rede die ganze Zeit von Ketuiki osä :D:D:D. Oh Mann:):):). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Wohl eher männlich, so wie die Anderen sich hier sicher waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts