Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das ist bei mir seit ein paar Jahren Alltag. :dozey:

Du gehst jeden Tag früher nach Hause?

Oder gehst du nach Hause um zu zocken?

Für welches Spiel opfert man seine tolle Arbeit? :(

Im Moment- Resident Evil Operation Raccoon City.

Lade aber gerade die Dlc runter und spiele nicht.

Zudem habe ich viele Überstunden, was sinnvolles gab es auch nicht zu tun.

Von daher bin ich abgehauen.

Wollte nicht die Stunden behalten, wenn ich dafür nichts richtiges mache.

Den Luxus kann ich mir nicht erlauben. Meine letzten Überstunden habe ich leider schon abgefeiert >_> Und nach der Arbeit muss ich auch erstmal einkaufen gehen :o Gerade wünsche ich mir wieder Schülerin zu sein und in Hotel Mama zu wohnen....

:D

Im Endeffekt wirst du aber zugeben, dass es als Erwachsener doch besser ist.

Denn man kann alles selber entscheiden.

Dennoch weiß ich auch die Vorzüge der Jugend zu schätzen.

Immer wieder wenn ich bei meinen Eltern bin, genieße ich sie wieder:).

Wir können gerne tauschen :P Was habt ihr alle? Arbeiten ist doch viel besser...man kann seine Arbeit aussuchen(naja meistens)und dann könnt ihr alles machen was ihr wollt als jugendlicher ist man da leider echt eingegrenzt

Hat beides Vor- und Nachteile.

Die Schulklingeln die den Anfang einläuten magst du aber sicherlich genauso wenig wie ich :)

Irgendwann kommt bei so gut wie jedem mal die Zeit, wo er sich an die Schule und das doch recht sorglose Leben (im Nachhinein betrachtet) sehnsüchtig zurückerinnert.

Ja das denke ich auch.Man kann die Füße hochlegen muss vllt. mal im Haushalt helfen,Hausaufgaben machen oder für Arbeiten lernen aber sonst?Und wenn man aus der Schule ist und ne eigende Wohnung hat muss man soviel machen... ach du je, da freu ich mich schon drauf :(

Es sei denn du hast eine Frau, dann kannst du genauso fortfahren:D.

Hab damals auf meinen alten Acc nur ORC ohne DLCs gezockt. Ich nehme an, dass die DLCs einfach zusätzliche Missionen/Abschnitte enthalten - vielleicht kann man die über die normale Auswahl einfach auswählen?

Ja, hab es gefunden.

Ist unter freies Spiel auswählbar und dann eben die Spezialeinheit anstatt der U.C.C. oder wie die heißen.

Danke dennoch.

Platin in Resident Evil 7. :cool2:

Resident Evil 7??????

Hab ich was verpasst?

Input bitte.

Also für Platin musst du eigentlich nur drauf achten, dass du die daedrischen Artefakte Missionen so abschließt, wie es für die Trophäe erforderlich ist.

Wobei es da nur so zwei Missionen gibt, wo man verschiedene Enden haben kann.

Daher ist es nur da notwendig.

Aber finden musst du die Misisonen dann schon auch noch:D

Und die Sache mit der dunklen Bruderschaft die Romeo ansprach, ist für Platin nicht relevant.

Da kannst du so viel machen, wie du lustig bist.

Nur wenn du die Dlc haben und auch das Spiel auf 100% bringen wollen würdest, musst du aufpassen, nicht extra viel dem Ruf der Nacht zu folgen.

Am besten ist es, du spielst das Spiel so wie du es magst.

Denn bis auf die Missionen bei den Artefakten, kannst du da eigentlich nichts falsch machen.

Selbst bei der Bürgerkriegsgeschichte gibt es drei Möglichkeiten.

Genieße also einfach das Spiel:).

Ja hab Gelernt das man für seinen Verein bis in den Tod geht

:D

Auch wenn das nur ein Witz war, gibt es ja wirklich Leute, die denken das tun zu müssen wenn es drauf ankommt.

Diese Leute sind einfach nur......ohne Worte.

Denn es geht um einen Fußballverein.

Das muss man sich mal vorstellen.

Es geht um einen Sportverein.

Nicht mal was wichtiges.

Für das Land kämpfen ist nicht drin, aber für den Verein Unfug begehen bis hin zu Straftaten (ja, das machen einige von diesen Leuten), das ist großes Kino.

Damit dem Verein und der Fanszene des Vereins schaden, das interessiert ja nicht.

Dafür feiert man sich dann schön selbst in seiner Gruppe und ist sich keiner Schuld bewusst.

(Diese Ansprache war an Leute gerichtet, die sowas machen, nicht an den Otto Normal Fan und Ultra- brauche jetzt also keine- es sind ja nicht alle so Parolen).

Ein Klassiker:).

@all

Ist bei dieser WM eigentlich schon mal ein Tor gefallen welches nicht irgendwie fragwürdig ist?

Außer das 3:1 der Brazis und das 1:0 der Mexis nachdem denen zwei aberkannt wurden?

Irgendwie ist das schon eigenartig mit den ganzen Entscheidungen.

Wobei die Schiris auch keine Wiederholung haben und entscheiden müssen direkt vor Ort.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...