Matzn Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Alles Menschen Retten auf Veteran ? Da möchte ich dir Zuschauen wenn du alle Menschen auf Veteran rettest Vorheriger Post um 17:45 Post hinzugefügt um 17:45 Ja gibt es 100%........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ja genau und dann beginnt man halt des nächste Level dann hat man aber halt des Standard Paket 2 Leben 2 Bomben und der Multi ist auch wieder bei 1,00 100%........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Mich auch. Cola hatte was von Space Invaders gesprochen. Aber das war es nicht auf dem Amiga, oder? Ich glaub, da war noch was anderes. Aber halt 2D Vorheriger Post um 17:50 Post hinzugefügt um 17:51 Siehst du? Das bringt mir ja nichts. Ich will den Highscore knacken. 100%........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Stoß um Stoß, vom Scheitel bis zum Schoß, lasse ich den Romtzn los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Der Fleischer ist hier? Wo ist er denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Nein, er ist nicht hier, er ist im Spiel. Er gehört auch zu den Coolen und hat ne PS4. :whyyyyy:............ich bin uncool:bigcry:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Naja, kann ich mit leben. Ich freue mich viel mehr dass meine 3 noch so gut läuft und es wohl noch lange weiter machen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich weiß auch nicht......mich hat der Hype um die 4 überhaupt nicht ergriffen. Hat mich voll kalt gelassen. Hab zwar auch Infos gelesen und finde die optisch super, doch holen werde ich sie mir irgendwann erst. Selbst wenn meine Konsole kaputt gehen würde- ich würde mir erstmal wieder eine 3 holen, da ich noch zu viele Spiele habe die gespielt werden wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Er hat sich selbst Verletzt genau weiß ich auch nicht was Ritzen ist aber ich glaube sich Schnittverletzungen an den Armen zu zufügen also an den Adern oder so Hoffentlich Gewinnt Stuttgart. Die Roten sollen auch mal wieder verlieren Mein Lehrer ist heute übrigens bei dem Spiel im Stadion er ist Stuttgart Fan Korrekt- beim Ritzen wird sich (meist mit einer Rasierklinge) am Arm verletzt (meistens). Aber nicht so dass man sich die Pulsadern aufschneidet. Eine sehr abgespacete und wohl nach Hilfe schreiende Praktik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Auto enteisen . Haha, und dann schön die Tür aus dem Angel treten:D. Lustig wäre dann noch, wenn das Auto nicht mehr anspringen würde:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Doch ich werfe die in einen Topf, egal welcher Verein. Den Unmut der Fans kann ich verstehen, aber dann sachen werfen und die Spieler oder sonstige Personen dadurch gefährden, da kann ich nur den Kopf schütteln.Und Pyrotechnik gehört verboten. Vielleicht muss erst ein Unglück mit toten passieren bis du und der letzte die Augen aufmacht:facepalm: Hättest du jetzt auspeitschen statt ausradieren geschrieben, hätte ich dich evtl. gewählt.:biggrin5: Pyrotechnik ist sogar verboten nach dem Sprengstoffgesetz. Zudem ist der jeweilige Verein Hausrechtinhaber. Da die DFL und der DFB da klare Regeln für die Teilnahme an den Wettbewerben ausgegeben haben- es zudem auch gegen deutsches Recht verstößt (gibt auch Ausnahmen- Silvester, Erlaubnisscheine......) und der Verein das nicht in seinem Stadion haben will, ist es völlig egal was der Fan dazu sagt. Und wenn er es ins Stadion schmuggelt- was an sich schon ein Zeichen dafür ist, dass ihm das Ansinnen des Vereins wohl egal ist, dann habe ich auch kein Verständnis dafür. Zu sagen den Verein unterstützen zu wollen ist ja ein Trugschluss wenn sie dadurch dafür Sorge tragen, dass der Verein bestraft wird und Geldstrafen zahlen muss. Ganz großes Kino. Und wie schon mal angesprochen- wenn die Nebeltöpfe zünden- dann ist der Rauch, der Qualm gesundheitsgefährdend. Da kann man sich den Schal vor dem Mund halten wie man will. Das nützt mal null. Zudem- oft genug werden die Gegenstände auf den Rasen oder auf die gegnerischen Fans geworfen. Das hat auch viel mit Stimmung für den Verein, denn eher der Lust an Gewalt zu tun. Ich bin lediglich dafür, dass es sichere Bereiche gibt wo Spezialisten oder es zumindest eine Aufsicht da ist die das Abbrennen überwachen- so wie es bei Großveranstaltungen der Fall ist. Aber in den Händen des Ultras der sich einen Dreck um den Willen des Vereins schert, das lehne ich ab. Jedoch muss man ehrlicherweise auch sagen, dass nicht jeder Ultra gewaltbereit ist oder ähnliches. Ob es einige nicht glauben wollen oder doch- es gibt tatsächlich Ultras die lediglich ihren Verein supporten- ohne Gewalt. Selbst die Ultragruppierungen unterscheiden sich in verschiedene Lager. Das muss man auch beachten wenn man Ultras kritisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ok, im einschlägigen Thread antwortet mir keiner, daher mal hier. Hat irgendwer das PSN Spiel Bomberman und würde mir helfen da die online Trophäen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 WAAAASSSSS????? 10€ soll das kosten? Ist ja Wucher. Hoffentlich habe ich damals nicht auch so viel dafür bezahlt gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Also 10€ für ein PSN Spiel, welches schon seit 4 oder 5 Jahren auf dem Markt ist finde ich schon etwas teuer. Da kann man mal an der Preisschraube drehen. Wahrscheinlich wissen die selber nicht mal, dass es das noch gibt:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 God of War Ascension müsste ich mir auch noch holen. Da war nur eine online Trophie möchte ich meinen. Dann ist das ja nicht schlimm. Das fehlt noch in meiner Sammlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Oder auch Carlos Estevez. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Guten Tag:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich bin schon lange hier, schreibe aber selten was. Meistens lese ich nicht mal wirklich was hier geschrieben wird, weil hier manchmal am Tag so viele Seiten zusammen kommen, dass ich keine Lust habe alles nachzulesen. Doch ab und an lasse ich mal sinnfreie oder sinnvolle Kommentare ab oder kann auf etwas antworten, was geschrieben wurde. Wie ich lustig bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Spiele gerade Resistance 3, Assassins Creed 3 und Batman Blackgate. Dann gehts entweder mit Resident Evil ORC, Resident Evil 6, Darksiders 2, Skyrim oder God of War Ascension und Shinobido 2 weiter. Bomberman Ultra muss ich auch noch machen und wollte die online Sachen bei Killzone 2 machen und habe überlegt, Red Dead Redemption MP Sachen zu machen- will meine Trophyliste mal etwas schließen. Die Lücken sind mir zu nervig:). PES2012 muss ich auch mal weiter machen..........und die Abenteuer von Aragorn müssen auch erlebt werden. Hab aber insgesamt noch 22 bis 24 Spiele hier zu stehen, die noch fertig gemacht werden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ok, dann mal meine komplette List die ich noch offen habe- Fear3 Tomb Raider Underworld Sleeping Dogs Silent Hill Silent Hill2 Silent Hill3 Shadows of the Damned Resident Evil6 Resident Evil Operation Raccoon City Prince of Persia Prince of Persia The Sands of Time Prince of Persia Warrior Within Prince of Persia The Two Thrones Heavy Rain Dead Space 2 Lego Batman 2 Spec Ops the Line God of War Ascension Resistance 3 Assassins Creed 3 Batman Blackgate Skyrim Shinobido 2 Pro Evolution Soccer 2012 Killzone 2 Der Herr der Ringe die Abenteuer des Aragorn Darksiders 2 Das habe ich noch vor mir:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts