Matzn Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich wusste ja dass du es nicht mit mir machen willst. Du lässt dir da eine unsagbar tolle Erfahrung entgehen. Ein Gefühl was du nie vergessen wirst. Du und ich, wir zwei hätten so viel spaß zusammen. Wir würden lachen, weinen, schwitzen, uns gruseln, der Stimme des Anderen lauschen und vieles mehr. Doch verwehrst du dich mich. Das machst du schon seit Jahren. Wir werden nie zueinander finden wenn du dich mir nicht öffnest. Stell dir vor ich stehe vor dir und siehe der geballten Tatsache ins Gesicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Geiler Bock? Wieso geiler Bock? Ich rede vom Spielen. Verstehe deine Aussage nicht Freund. Spielst du denn Killzone 2 mit mir? Ja? Nein? Siehst du. *beleidigt enttäuscht wegguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Verstehe. Schaue gerade N24 und da gehts um Sao Paulo und die Gewalt und Armut da. Alter gehts da ab. Echt Hardcore. Kenne ich glaube schon den Bericht, dennoch echt Hardcore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 U have a Point man (nicht Pointman:D). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich denke oft an sie:D. Schlaf gut Bro. Sehen uns in ein paar Stunden wieder. Nächste Woche muss ich wieder ran (glaube ich), dann werde ich sicher wieder seltener hier rumhängen wenn ich wieder in die Zivilisation eintauche:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 @Romeo Da deine Frage bzw Aussage ja übergangen wurde- es war unter dem damaligen Verteidigungsminister "Dr" (Haha) Karl Theodor zu Guttenberg. Der hat die Wehrpflicht Abschaffung eingeleitet. Noch dazu, was der 9. November (Also mein Bday) für ein geschichtsträchtiger Tag ist. Was da so in der Vergangenheit passiert ist, unglaublich. Am 9. November fiel die Mauer Quelle: Wikipedia Haha, war klar dass das kommt. Es ist auch richtig. Doch eine andere viel wichtigere Sache ist an diesem Tage passiert. Am 9. November 1918 wurde durch Karl Liebknecht und Philipp Scheidemann die Weimarer Republik- also die erste deutsche Demokratie ausgerufen. Es ist deswegen so entscheident eben weil es die erste war und sie durch ihre Schwächen den Nationalsozialismus an die Macht verholfen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 FDP war auch dabei:). Vorheriger Post um 22:48 Post hinzugefügt um 22:49 Wie wurde Iron Man zu Beginn seiner Comic-Karriere in Deutschland genannt? Der Mann mit der eisernen Maske?:D:D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Zudem- es läuft Terminator 2. Also ein guter Film ist am Stizzle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 ne das denke cih nicht^^ aber ich würde gerne die antwort wissen^^ Vorheriger Post um 22:50 Post hinzugefügt um 22:50 echt?? ? Der Eiserne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Du musst nur Iron Man Comic Deutschland eingeben- Dann kommt es gleich als erstes. Iron Man Deutschland eingeben reicht nicht, denn dann kommst du zu diesem Hindernisparcour. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Nur zur Info, der T-800 hat es zusammen mit Sarah Connor geschafft den T-1000 zu terminieren. John hat überlebt und die Vernichtung der zivilisierten Welt ist vertagt worden. Nochmal Glück gehabt:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 warum ???Vorheriger Post um 20:32 Post hinzugefügt um 20:32 Fressen :emot-raise: Du meinst wohl verzehren :emot-raise: Oder dinieren:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Analgase können unangenehm riechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Es geht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mit was? :emot-raise: was geht weiter?MfG Rewe Die Sache. Aber das ist geheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Papi will nur wissen ob es einen neuen Freund gibt und falls ja wie alt er ist, wo er wohnt, was er macht und ob er die Finger an sich halten kann ... Ja, diese nervigen Männer die immer nur an das Eine denken können. Ich denke immer nur an Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich habe ein Gespür dafür wenn du mich brauchst und dich nach mir sehnst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Die können wegen mir an jede Frau denken, nur nicht an meine Tochter :'> Noch soll es so sein, doch eines Tages wirst du sie fragen wann es denn mal endlich den Enkel gibt;). Ach komm, ich würde gerne den Bad Guy spielen. Vorheriger Post um 21:13 Post hinzugefügt um 21:14 Du hast sie doch nicht alle. Jetzt hör auf damit! Das ganze Forum denkt noch, wir haben was miteinander. Das ist Rufmord. Womit soll ich aufhören? Mit unserer tief zugeneigten Freundschaft? Mit dem Willen alles für den Anderen zu tun? ALLES? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DD::D:D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ups, das ging nach hinten los. Ich dachte, ihr seid in der Gang alle gleich alt. Ipa ist doch 21. Und falls ich das richtig mitbekommen hab, Bato auch. Oder net? Dann bist DU also der Gangleader? Oder der Ganggranny:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Du kennst das sicherlich doch auch: "Es war ne geile Zeit aber es ist vorbei" Sagst du mir das hier in der Öffentlichkeit damit ich dir keine Szene mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts