Matzn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Danke weiser Mann, ich hab dich aber gestern Abend eher gebraucht. Wo warst du da? Also ich kenne nur Frikadellen. Bouletten hab ich aber auch schon gehört. Frag mich aber nicht, wann ich das letzte Mal sowas gegessen hab. Ich kann mich nicht daran erinnern. Weswegen hättest du mich denn gebraucht, Freund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ja klar, jetzt bist du natürlich gleich zur Stelle. Wenn es um Romeo mobben geht, bist gleich ganz vorne dabei. Ich hab dich gestern Abend mehrfach in meinem Post erwähnt, weil du dich letztens beschwert hast und du hast es nicht mal mitbekommen. Na wegen Skyrim, was denn sonst? Na dann frag mich jetzt wenn du fragen hast:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Heute ist Fußball..............mhhh, vllt gucke ich aber dennoch mal rein. Hast du "Line"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Selber Hallo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ganz gut, hab Urlaub. Hab irgendeine Verletzung an der Schulter, sodass ich seit Wochen keinen Sport machen kann. Ansonsten bin ich noch ganz fleißig am Skyrim und Spartan Wars spielen:). Gegenfrage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Was machst du denn für ein Praktikum? Ist es das in der Schule beim Hausmeister? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Worauf bezieht sich denn deine Frage Rob? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 GTA V *__*Was für ein unglaubliches Spiel. Danke Rockstar! Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 16:05 So eine Begeisterung hatte ich das letzte mal beim Ende von DHDR Die Rückkehr des Königs ....da liegen dann aber doch schon Welten zwischen:D. ja, genau das ist es^^MfG Rewe Das freut mich für Dich Rewe. Viel spaß weiterhin und viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Romeo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hast du fragen? Ich bin jetzt da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich habe die normale Version, jedoch alle DLC installiert. Ich bin gerade in Solstheim und danach mache ich die Dämmerwacht. Die Höhle ist im Osten von Himmelsrand. Dort gibt es die roten Nirnwurze und viele Aufgänge zur Oberfläche. Weiß gerade nicht wie die heißt. Wenn ich wieder in der Nähe bin kann ich gucken und weiß es wieder. Weißt du wie die Höhle heißt in der du warst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Nein, diese Probleme hatte ich nicht. Hast du noch "automatisches Speichern" an? Immer wenn man neue Regionen oder Abschnitte einer Karte betritt und dann entweder ins Menü geht oder eben einen komplett neuen Abschnitt betritt, speichert dann das Spiel automatsich. Ich bin da einfach so hin glaube ich. Hab einen Zugang gefunden und bin dann auf Erkundungstour gegangen. Und da unten gab es dann eine Mission mit Nirnwurzen, das wars dann. Gabs noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Womit? Bist du im richtigen Thread gelandet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Guck lieber nochmal. Bei mir ist es aber auch an. Manchmal muss ich mehrere Minuten warten bis ich weitermachen kann. Aber oft genug rettet mich der Autosave auch, zum Beispiel wenn sich das Spiel wieder aufhängt oder mal ein Gegner wirklich eine Herausforderung ist- so wie der Azthiba oder wie der heißt- auf Solstheim, ein harter Hund. Den habe ich nur mit List und Tücke und dank Lydia besiegt, sonst hätte der mich (noch) mehrmals down gehauen. Den Nirnwurz Auftrag habe ich auch nur per Zufall gefunden. Bin da ewig durch die Höhle geirrt und habe mich gefragt ob die auch irgendwann mal ein Ende hat:D. Aber auf jeden Fall ein gutes Ding. Doch irgendwie auch beängstigend zu wissen dass fast die Hälfte vom östlichen Himmelsrand fast unterhöhlt ist:). Ja sag mir nichts, die Dämmerwacht wartet noch auf mich. Erst Solstheim, dann die Dämmerwacht, dann die Häuser machen, dann die Hauptstory, 20 Schreie und überall Schwerverbrecher sein und dann Platin. Die 420h Marke ist in Sicht:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Solstheim gefällt mir richtig richtig gut. Kenne es nur durch Skyrim, doch es macht viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Virtuelles Leben in der virtuellen Welt, das ist schon ziemlich strange. Doch kenne ich das, soviele Bücher wie ich in Skyrim lese. Sammle alle die ich finden kann (außer ich weiß dass das schon habe) und vllt lese ich sie auch mal alle, einige habe ich gelesen. Und das sind dann auch schon viele gewesen:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Romeo, hab GTA 1 und 2 gespielt, danach aufgehört da dann andere Genres interessant wurden und als dann ein neues GTA (Vice City oder San Andreas???) rauskam mein Rechner das nicht mehr leisten konnte und ich dann den Anschluss am Hype verloren hatte. Hab den vierten Teil nicht gespielt und werde mir den 5. auch nicht holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ja, doch damals gab es ja die Nachfolgeteile eben für den Rechner. Und da hatte ich schon keine Ambitionen mehr das zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich hätte gerne Resident Evil 4 in meiner Sammlung für die 3. Hab es nur für die 2:(. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 @Schlosser Das sagt einer der auch nicht viel jünger ist:D:D:D:D. Es gibt die Resident Evil CD in einer Collection, doch die ist in Deutschland nicht erhältlich und bestellen tue ich mir das auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts