Matzn Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 Gerade eben schrieb Romeo: Schleeeeeeeeiiiiiimer, du trägst ja noch dicker auf als ich. Alles nur die Wahrheit. Das ist die Wahrheit. Und nichts als die Wahrheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 Wusssschhhhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2023 Ich denke, also bin ich.............denke ich, jemand der ist, wenn er denkt. Und auch wenn er nicht denkt, ist er. Aber auch wenn man isst, ist man ohne und aber auch mit denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2023 vor 1 Minute schrieb Romeo: Matzn, verstehe wieder mal kein Wort. Aber wichtig ist ja eh nur, dass du dich wenigstens ab und zu hier zeigst. Edit: Ach ja, wenn du schon hier bist..........hast du schon das neue Dead Space anspielen können? Du verstehst es. Denn Du bist ein schlaues Köpfchen. Negativ, ich habe es mir noch nicht mal geholt. Ich wollte Dich aber sowieso mal fragen wie das so ist? Denn ich verspreche mir da sehr viel von. Ist es schwer? Ich muss noch Teil 2 fertig machen. Und zudem habe ich mal die PS5 Version von WWZ geholt und auch fertig gemacht. Ich bin ja kein Freund von DP, doch bei dem Spiel war die PS4 Version nicht mehr so gut zu spielen. Und da ich es ja sowieso weiterhin spiele dachte ich mir, dass ich dann ja auch die 5er Version spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2023 Gerade eben schrieb Romeo: Nope, ganz sicher nicht. Das Dead Space Remake ist bestimmt nicht mehr schwer. Weiß nicht genau, ich meine aber, die Platin ist sowieso deutlich leichter geworden. Gut ist es in jedem Fall. Es ist sogar mega gut geworden. Wie schon anderweitig erwähnt, für mich ist es nach Demon's Souls das zweite Remake, was richtig geil geworden ist. Ach ja, auf Teil 2 warten wir alle immer noch. World War Z: Aftermath hab ich mir auch gegönnt. Nur werde ich nicht warm damit. Ist halt einfach ein Onlinegedöns. Macht mich nicht so recht an. Bedauerlich, dass Du es nicht mir zusammen gespielt hast. Das wären tolle Zeiten geworden. Ich hätte Dir die wundervolle Welt der Zombies mit Bradley Schmitz zeigen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2023 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich hab es nicht ganz aufgegeben. Du warst im Urlaub, da hab ich kurz reingeschaut. Dachte, vielleicht kann ich es mal alleine anspielen, aber das ist ja total auf Koop ausgelegt. Ohne echte Begleiter kommt man wohl nicht so leicht durch. Die Zombies kamen von allen Seiten angestürmt. Dann hab ich es genervt weggelegt. Ich will es mir aber schon noch irgendwann noch mal genauer anschauen. Nur nicht so bald. Das könnte aber sowas wie dein Dead Space 2 werden. Also ich habe noch bis zum 20.11. frei. Ich könnte Dir also zur Hand gehen, wenn Du magst. Und bei WWZ könnte ich Dir auch zur Seite stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2023 Na gut. Dann soll es so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Mogääääääääääääääääääääääääääääääääään................. Matzn, dir muss echt langweilig sein. Du bist jetzt sogar den zweiten Tag hier? Ich würde mich ja freuen, aber das macht mir auch Angst. Alles ok bei dir? Alles gut. Ja. Ich bin doch ein Teil von Dir und muss hier regelmäßig sein. Mal mehr, mal weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Als wir das letzte Mal kurz nach dem Kriegsausbruch darüber gesprochen haben, gab es die doch bei euch auch nicht mehr. Dachte, du hast das auch mal gesagt. Sind jetzt bestimmt auch schon fast 2 Jahre. Deswegen wollte ich dich darüber informieren. Jaaahaa....ich mag sie auch voll. Hab mir letztens wieder einige Tüten Lebkuchenherzen geholt. Kurz vor Weihnachten hau ich dann richtig rein und gönn mir noch die anderen Sache. Die Contessa von Bahlsen mag ich auch sehr. Cool. Heute Morgen unter der Dusche musste ich wieder an dich denken. Und daran, wie wir uns damals bei LittleBigPlanet mit Herzen beschenkt haben. Das waren schöne Zeiten, oder? Aber mal was anderes.........noch mal wegen World War Z: Aftermath. Als ich das kurz angespielt hab, hab ich mich gefragt, ob man da auch Neulinge mitziehen könnte, um sie schneller aufzuleveln. Wie bei Diablo III. Können da überhaupt High-Level-Chars mit Noobs spielen? Ich frag einfach nur, wie schon gesagt, so schnell werde ich das nicht mehr einlegen. Will es nur im Hinterkopf behalten, für den Fall, dass ich vielleicht doch irgendwann mal Lust darauf bekomme. Dann noch eine andere Frage. Ich weiß, du stehst auch auf Strategie-Spiele. Wie sieht es denn bei einer Kombination aus Strategie und RPG aus? Hast du mal was von SpellForce 3 gehört? Ich zocke das aktuell am PC, das gibts aber auch für die Playsi. Ist ein richtig schönes Spiel im Mittelalter mit Menschen, Zwergen, Elfen, Orks und Magie. Mal muss man einfach nur Quests lösen, mal eine Basis aufbauen und eine Armee aufstellen, um gegen andere Einheiten bestehen zu können. Vielleicht ist das ja auch was für dich. Ja, das waren tolle Zeiten. 2014. Deutschland wurde Fußball Weltmeister und wir haben uns eine kleine große Welt gebastelt. Du hast mein Level nie geschafft. Ja das geht bei WWZ. Natürlich steigst Du im Verhältnis nicht so stark auf wie bei den Nephalem Portalen, doch aber geht das. Du wirst sicher häufiger mal am Boden liegen, doch es geht auch mit Anfängern. Ich spiele die Level mit KI streckenweise alleine auf 4*. Aber tatsächlich geht das auch oft in die Hose und man benötigt echte Mitspieler. Spellforce habe ich früher geliebt. Das war super. Ich habe die CD´s sogar noch unten im Keller. Dass es das auf der Konsole gibt, wusste ich gar nicht, Danke für den Hinweis. vor 6 Stunden schrieb SquallRB: Ein Klassiker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 ...................................................................................................................cghfxedvcxujrf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 Wuschwuschwuschwuschwusch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 Ttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 Am 17.10.2023 um 21:58 schrieb Romeo: Matzn, weißt du nicht, was du in deiner freien Zeit zocken willst? Mir geht es auch so. So abartig viele Games, die allesamt gezockt werden wollen. Da dreht man ja fast durch. Am Donnerstag bin ich auch wieder untergwegs. Dann hau ich auch alles in den Einkaufswagen. Ja ich spiele fast immer WWZ. Das fetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Wenn jetzt jetzt ist, ist jetzt auch jetzt wenn jetzt vorbei ist und gleich zu jetzt wird und jetzt zu gewesen geworden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Polly ist Polly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2023 Stinki stink stink. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2023 Am 24.10.2023 um 11:07 schrieb Romeo: Der Kuchen sieht nicht nur lecker aus, er riecht auch verdammt lecker. Von stinki kann also keine Rede sein. Wie kann man nur daran denken? So uncool. Die Aussage bezog sich nicht auf den Kuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 Studenten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 ----------------------------------------------------------............................................................................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,poiuztrewq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts