Matzn Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ist das Romeo schon mit Skyrim durch dass es jetzt GTA V spielen möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Du bist voll, eindeutig!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Schu Schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 ne Verwarnung? Gleich ne Sperre würde ich höchstens bei richtigen Beleidigungen sehenMfG Rewe Vorheriger Post um 18:23 Post hinzugefügt um 18:24 Ist bei dir ein Schuh oder ein Zug MfG Rewe Kein Schuh, eher.......was auch immer.....vllt.......nicht so agnz sicher......dennoch........nein, obwohl doch..........abgelehnt. Du hast sie nicht mehr alle, oder? Mußt du auch nicht. War genauso sinnlos, wie all meine anderen Posts. Ach schaust auch mal wieder rein? Ich schaff das bestimmt nicht. :Jabba: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Das sind Gegenstände die du bekommst wenn Du Missionen für die daedrischen Prinzen machst. Die sind Trophyrelevant und dauern auch ein wenig. Für Platin musst du die Missionen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Schnickseln schnackseln schnukseln, sometimes i must pupseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Indem du zum Beispiel jemanden tötest den du nicht töten darfst oder dich falsch entscheidest....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Oh Gott und steht des im Leitfaden was man nicht darf? Wenn ich jetzt eins Verpassen würde und nun die Trophäe aber will muss ich komplett neu Anfangen? Ja hast du richtig erkannt, dann musst du neu anfangen. Doch keine Panik, es steht alles im Leitfaden:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Selten ja, meistens nein. Die bekommt man meistens per Zufall im Spiel. Wenn du alle Leute die du im Spiel antriffst ansprichst und jedes Buch liest was du findest, dann bekommst du die im laufe des Spielens, ansonsten bleibt dir der Blick in den Leitfaden und du kommst da schneller ran:). @Darkcroos Skyrim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 habt ihr auch den Bug dass mann einfach nicht weiter kommt Diebes Gliede Meister Rang habe über 20 Mission für die gemacht und immer noch nix:mad1: Nein, das dauert da ewig bis die Sonderaufträge kommen. Mach einfach weiter und irgendwann kommen die schon. Habe auch ewig viele Missionen für die gemacht, doch irgendwann hat es dann doch noch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ja die Drachen nerven ganz schön. Kommst aus einer Stadt, sagen wir mal Windhelm und kloppst gleich mal einen Drachen down, dann kommt keine 100 Meter weiter schon der nächste der es wissen will. Ich hoffe die kommen mit der Zeugung schnell genug nach so viele ich da umbringe:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Und die Riesen sind die schlimmsten von allen hauen die dich einfach mit ein schlag weg Da bin ich schon lange genug raus dass die mir gefährlich werden. Das war am Anfang so, mittlerweile haue ich die weg:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Jo und manchmal greifen sogar die Tiere von den Riesen dich an und die sind auch noch recht stark Als ich zum ersten mal gegen so einen gekämpft habe hat er mich mit ein Schlag 15 Meter weggeschlafen OP Die Draugrfürsten sind super, die schleudern mich jetzt noch mit ihren "Schreien" durch die Hallen von Himmelsrand. Das ist immer wieder lustig und das, obwohl ich ein Schild (Zauberbrecher) hoch halte:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 fb<gydhöoymväg xhxmy,ypsge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 JA . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Romeo= Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 was?mesog%wtw&wrrrrrrq(/)?eze³52§fes$>|<wt4w5$&§RQrq3r*'*'##zey gERÖ<awvoöljsär##a#g#sä,lpf,fkanrhüsroph ,f,x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Romeo=Helmut. :emot-roflolmao::emot-haw::emot-pervert::emot-shobon::emot-keke::emot-downs::emot-hawaaaafap::emot-::emot-chatter::mmmhmm::'>:drunk: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Fleichpflanzerl sind Bouletten wenn ich mich nicht täusche. Ist halt ein bayrischer Begriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hackfleisch besteht meist aus Schwein oder Rind, oder beides- wenn es Mischhack ist. Eventuell gibt es regionale Besonderheiten außerhalb von Deutschland doch das weiß ich nicht, von daher kann man auf Deutschland bezogen ruhigen Gewissens sagen- nein, sind keine Schildkröten gestorben für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts