Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

ne Verwarnung? Gleich ne Sperre würde ich höchstens bei richtigen Beleidigungen sehen

MfG Rewe

Vorheriger Post um 18:23

Post hinzugefügt um 18:24

Ist bei dir ein Schuh oder ein Zug :D

MfG Rewe

Kein Schuh, eher.......was auch immer.....vllt.......nicht so agnz sicher......dennoch........nein, obwohl doch..........abgelehnt.

Du hast sie nicht mehr alle, oder? :biggrin5:

Mußt du auch nicht. War genauso sinnlos, wie all meine anderen Posts. :dozey:

Ach schaust auch mal wieder rein? :mad1:

Ich schaff das bestimmt nicht. :frown:

:Jabba:

Selten ja, meistens nein.

Die bekommt man meistens per Zufall im Spiel.

Wenn du alle Leute die du im Spiel antriffst ansprichst und jedes Buch liest was du findest, dann bekommst du die im laufe des Spielens, ansonsten bleibt dir der Blick in den Leitfaden und du kommst da schneller ran:).

@Darkcroos

Skyrim.

:biggrin5: habt ihr auch den Bug dass mann einfach nicht weiter kommt Diebes Gliede Meister Rang habe über 20 Mission für die gemacht und immer noch nix:mad1:

Nein, das dauert da ewig bis die Sonderaufträge kommen.

Mach einfach weiter und irgendwann kommen die schon.

Habe auch ewig viele Missionen für die gemacht, doch irgendwann hat es dann doch noch geklappt.

Ja die Drachen nerven ganz schön.

Kommst aus einer Stadt, sagen wir mal Windhelm und kloppst gleich mal einen Drachen down, dann kommt keine 100 Meter weiter schon der nächste der es wissen will.

Ich hoffe die kommen mit der Zeugung schnell genug nach so viele ich da umbringe:D.

Jo und manchmal greifen sogar die Tiere von den Riesen dich an und die sind auch noch recht stark :eek6:

Als ich zum ersten mal gegen so einen gekämpft habe hat er mich mit ein Schlag 15 Meter weggeschlafen OP :skep:

Die Draugrfürsten sind super, die schleudern mich jetzt noch mit ihren "Schreien" durch die Hallen von Himmelsrand.

Das ist immer wieder lustig und das, obwohl ich ein Schild (Zauberbrecher) hoch halte:).

Hackfleisch besteht meist aus Schwein oder Rind, oder beides- wenn es Mischhack ist.

Eventuell gibt es regionale Besonderheiten außerhalb von Deutschland doch das weiß ich nicht, von daher kann man auf Deutschland bezogen ruhigen Gewissens sagen- nein, sind keine Schildkröten gestorben für.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...