Matzn Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 Tageszeit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. November 2021 Teilen Geschrieben 2. November 2021 vor einer Stunde schrieb Romeo: Frage mich seit ein paar Tagen, ob ich mir Windows 11 runterholen soll. Rechts unten in der Taskleiste ist die info erschienen. Soll ja kostenlos sein. Für mich stellt sich die Frage nicht. Kaufe Dir Windows 11 und hole Dir dann oder dabei einen runter. So würde ich es machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Am 3.11.2021 um 19:47 schrieb Romeo: @Matzn Wenn du irgendwann weitermachen willst, melde dich am besten hier im Forum. Auf der Playsi kannst du lange auf mich warten. Bin jetzt für ne Weile auf dem PC unterwegs. Deus Ex: Human Revolution fesselt mich nämlich auf Anhieb. @all Hab mich letztens gefragt, warum ich das Game nicht auf der Playsi habe. Hätte ich gern da gezockt. Dann fiel mir ein, dass es wahrscheinlich für die PS4 gar nicht erschienen ist. Oder? Deus Ex: Mankind Divided hab ich mir wohl irgendwann mal gesichert. Wie, wann, wo, keine Ahnung. Ok. Danke für die Information. Ich mache- und wenn ich es spiele, erstmal die Kopfgelder. Danach werde ich mich dann- wenn ich es spielen möchte, diesbezüglich bei Dir melden. Bis dahin viel Spaß mit Deinem neuen Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. November 2021 Teilen Geschrieben 5. November 2021 vor 14 Stunden schrieb Romeo: Jo, danke. Werd ich bestimmt haben. Die Kopfgelder können wir schon noch zusammen machen, sofern du willst. Ein paar halt. Wir könnten dir einen ähnlichen Überzauberer basteln, damit du dann schneller den Rest machen kannst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einige Teile des Feuervogel-Sets aufgehoben habe. Dann bist du zwar nicht ganz so übermächtig, aber immerhin fast. Für die Kopfgelder wird es auf jeden Fall locker reichen. Im Hardcore-Modus kann ich dir auch beim Leveln helfen. So ung. bis Level 40 müssten wir recht schnell kommen. Den Rest überlasse ich dir dann. Die gesamte Story ein weiteres Mal will ich auch nicht mehr zocken. Wie kommt ihr denn in Aliens voran? Da seid ihr ja ewig dran. Muss ich das jetzt auch noch starten, damit ihr einen echten Profi an euerer Seite habt? Also Aliens ist so dermaßen schwer, dass wir da nur langsam vorankommen. Wir brauchen zwar nur noch fünf Level auf verrückt, doch aber ist es schwer da fertig zu werden. Vor allem, wenn man keinen festen dritten Mitspieler hat. Und selbst wenn man ihn hat, klappt das auch nicht wirklich, weil das Spiel einen auch gerne mal eine Runde versaut. Also herausfordernd ist es auf jeden Fall. Zumindest für uns. Es gibt bestimmt auch Leute, denen das nicht schwer fällt. vor 1 Stunde schrieb Romeo: Yippiiiiieeeee.........hab mir dieses Mal sogar einen 3mm Schnitt verpasst. Verdammt noch mal, WARUM NICHT GLEICH SO???? Zackzement...... Jedesmal wenn ich mir die Haare so stutze, muss ich an die letzte Szene mit William Wallace denken, wo er ein letztes Mal FREEEEEIIIIIIHEIT schreit. Ist wie ein Befreiungsschlag für mich. Ich muss auch immer an Dich denken, wenn ich unter der Dusche stehe. Ein paar Minuten später fühle ich mich auch immer sehr befreit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. November 2021 Teilen Geschrieben 6. November 2021 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Romeo: Widerstehen? Nope, schaffe ich nicht. Ich zocke jetzt die gesamte Reihe noch einmal durch. So eine Art Speedrun. Jeweils auf den höchsten Schwierigkeitsgraden. Aber kein Hardcore-Modus. Ich muss noch Dead Space 2 fertig machen. In bin in Kapitel 10 auf der Ishimura. Aber das weißt Du ja alles. vor 10 Stunden schrieb Romeo: Sechste und letzte Flasche Desperafos, danach gehts ab in die Kiste..... Wer kennt es nicht, das gute Desperafos? vor 10 Stunden schrieb Romeo: Bearbeitet 6. November 2021 von Matzn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 Am 6.11.2021 um 09:02 schrieb Romeo: Ja Mann, ab und zu mal Desperafos ist schon nice.......da muss ich wohl schon ordentlich zu gewesen sein. @Matzn Weißt du noch, wo genau du gespeichert hast? Wenn ich die Spiele jetzt durchzocke, will ich mal schauen, was danach kommt. Du hast ja sogar noch eine Speicherung frei, oder net? Das Spiel hat doch nur 13 Kapitel. Oder? Egal, ich schau mir das mal an. Bin mir aber dennoch ziemlich sicher, dass du im Grunde schon durch bist. Hol dir die Platin endlich, zackzement........ Grüße erreichen Dich, wertestes Romeo. Das Spiel hat fünfzehn Kapitel. Und mein Speicherstand ist zum Beginn der Ishimura. Und in der Tat, ich habe noch einen Speicherstand. Dieser soll entweder vor oder nach dem Bohrer aufgebraucht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Bist du da schon an der Augenstichmaschine vorbei? Oder kommt das auch noch? Hab alles vergessen. Die Augenstichmaschine kommt noch. Die kommt unmittelbar vor dem Regenerator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Trailer ist schon mal nice. Werd ich mir wohl auch geben. Ah ok, ich hab glaube ich kurz davor gesichert. Das war mir zu heiß dort. Naja, wenn es schlecht läuft, kann es halt ins Auge gehen, nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 Am 7.11.2021 um 23:33 schrieb Romeo: Die AA-Kanone auf Unmöglich. Wer kann sich noch daran erinnern? Wenn ich es da durch schaffe, werde ich wieder ein gläubiger Mensch. Ist das im ersten Teil? Oder im zweiten? Und wenn es im zweiten Teil sein soll, was ist das für eine Kanone? Ich kann mich nur an den ersten Teil an die Kanone erinnern. Da musste man quasi den Schwerpunkt auf die Mitte legen und gelegentlich auch mal etwas den äußeren Bereich abdecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 Am 10.11.2021 um 12:52 schrieb Romeo: Die gibt es im ersten und zweiten Teil. Im ersten muss man die Asteroiden abschießen (da war ich vor paar Tagen) und im zweiten Teil hat doch so ein Riesenmonster Explosivtanks geworfen und man musste die dann abschießen. Ich weiß auch nie genau, was wo passiert ist. Ich laufe gerade durch das Schiff und denke mir, da wird das kommen und dort wird dies kommen. Dann fällt mir ein, das war ja im zweiten Teil und nicht im ersten. Ach stimmt. Das hatte ich nicht mehr im Kopf. Du sprichst wahre Worte, werter Herr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Am 11.11.2021 um 17:56 schrieb Romeo: Neee, stimmt eben nicht. Wie gesagt wurde, gibt es das Riesenmonster auch im ersten Teil. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Wahre Worte habe ich auch noch nie gesprochen. Kann mich nicht erinnern. Und ein werter Herr bin ich schon mal gar nicht. Bin total unwert. Du sprichst unwahre Worte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 vor 17 Stunden schrieb Romeo: Wie sieht es denn bei euch mit dem Stromverbrauch aus? Mir ist in den letzten Jahren aufgefallen, dass es bei uns deutlich weniger geworden ist. Kann mich noch erinnern, wie wir vor etwa 20 Jahren knapp über 4000 kWh verbraucht haben. Das war zwar ein Spitzenwert, aber sonst waren es mit etwa 3500 kWh auch nicht viel weniger. Heute musste ich den Stromverbrauch wieder übermitteln, wie die letzten paar Jahre ca. 2800 kWh. Cool, oder? Du bist halt ein wahrer Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 vor 13 Stunden schrieb Romeo: Habt ihr euer Aliens endlich fertig? Oder müsst ihr euch immer noch damit rumquälen? Wir haben erstmal fast zwei Wochen Pause gemacht. Ich war beruflich beschäftigt und war nicht da, um spielen zu können. Ab Samstag wollen wir wieder angreifen. Drei Level sind noch zu bestehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Satzzeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 Sichtbarkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. November 2021 Teilen Geschrieben 27. November 2021 … Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 Asdfghjkl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Romeo? (Bitte diese Nachricht zitieren damit ich direkt weiß, dass Du geantwortet hast) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Was habt ihr denn alle mit Oliven? Die sind doch voll lecker. Ok, auf schwarze Oliven stehe ich auch net so. Aber grüne Oliven liebe ich. Romeo hat zitiert! Hast du denn Spam-Thread auch nicht abonniert? Doch, hab ich. Aber da sind dann immer tausend Nachrichten dazwischen. Und ich denke nicht immer daran, das Sternchen anzuklicken. Welches Level hatten wir gespielt (Schwierigkeit) bei Diablo, als Du mir als tapferer Recke zur Seite standest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb Romeo: Oh je, weiß ich das jetzt noch? Ich glaube Qual VI war das. Mehr ging ja nicht. Ich brauche Dich eventuell mal die Tage- wenn Du es ermöglichen kannst mir Deinen strammen Körper zur Verfügung zu stellen. Ich spiele gerade auf Qual II und bin Paragon 104 oder so. Aber um meinen Kollegen zu leveln spielen wir „nur“ Qual I. Und da dauert das Leveln gefühlt ewig (sind bei ihm nur noch 1,5 Klassen oder 2,5- aber weniger als 3). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts