Matzn Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Matzn, deine letzte PSN-Nachricht ist vom 18.12.2020 (22.55 Uhr). Seitdem soll ich von dir nichts mehr bekommen haben. Ich verstehe echt nicht, was mit den Nachrichten passiert. Scrambled. Nachts im nebligen Nebel zu spazieren ist undurchsichtiger, als tagsüber im trüben Wasser zu fischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Wenn braune Bananen matschiger sind als gelbe, sind dann Honigmelonen süßer als Wassermelonen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Tschau, ich bin raus, wer suchet, verschwindet! Manchmal googel' ich Orte, die man bei Google nicht findet Das war ja ein Reim. Fein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 Asteroiden interessieren mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 Ich bin da. Wer noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Matzn, der Hardcore-Modus wird ein Kinderspiel. Die einzige Schwierigkeit wird sein, dass man die gesamte Story erneut durchzocken muss. Da kann es schon mal passieren, dass man mitten in einem Bosskampf einschläft. Ich hab wieder einen Zauberer erstellt und klatsche ab Stufe 1 alles in Sekunden weg. Gerade eben sogar einen Miniboss in unter 5 Sekunden. Ich bin so cool. Edit: Könnte man auch den Speicherstand immer hochladen und falls man dann doch stirbt, den alten Stand wieder runterholen? Edit: Ich mein, wenn schon tricksen, warum nicht gleich richtig? Gut. Regel das Romeo. Wir werden das morgen dann mal angehen. Und ja, man kann auch mit den Speicherständen spielen. vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx: Hier 😁 Sehr gut. Dann bin ich nicht allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Dann ist es ja erst recht kein Problem. Tss...... Das macht die Sache doch umso besser, nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 Also ich muss defintiv von Anfang an spielen. Ich kann nicht einfach beitreten. Das wird nicht zählen. Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Es ist Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Ja, das denke ich schon auch, dass du von Anfang an starten musst. Als ich gestern ins Bett wollte, ist mir eingefallen, was hier schon mal darüber gesagt wurde. Guckst du hier: Matzn, das wird nix. Gib es lieber gleich auf. Ich werde dir auf jeden Fall nicht dabei helfen. Kannst du vergessen.....hihi Edit: Eine Sache wurmt mich aber dennoch. Daher muss ich später zuerst mal etwas testen....... Lalalalalalalalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Volle Kraft voraus! vor 33 Minuten schrieb xXdanteXx: Willi Wuffmann? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 vor 13 Stunden schrieb Romeo: Manchmal glaube ich, die Leute denken bei Superheldenfilmen an Superman-Filme mit Christopher Reeve von 1978 oder an die ganz alten Batman-Filme. Zwischen denen und den MCU-Filmen ist aber ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wobei Superman und Batman aber aus dem DC Universum sind. Aber ich verstehe was Du meinst. Die meisten Superhelden Filme der letzten Jahre sind ja vermehrt aus dem Marvel Universum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 Hämorrhoiden jucken mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Statische Raster bilden ein statisches Raster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Was muss man hier eigentlich drücken, um auf seinen eigenen zuletzt geschriebenen Text zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Ok. Bedankt für eure Antworten. Das muss ich mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Elvis und Dieter haben Internet Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Am 25.10.2021 um 15:50 schrieb Romeo: Matzn, Stufe 37 im zweiten Akt. Bisher noch nicht gestorben. Auch bei den Bossen kein Problem. Mein Zauberer fetzt alles weg. Meiner Meinung nach müsste es reichen, auf Normal bis zum Ende auf Stufe 70 zu kommen. Aber mal schaun.... Ok. Das klingt gut. Hätte ich das vorher gelesen, hätte ich Dich jetzt nicht im PSN stören müssen. Danke für die Information. Ich bin auf weitere Erkenntnisse gespannt. Wie es bei mir aussieht, habe ich Dir soeben geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Ich könnte könnten. Aber wenn ich könnte, dann könnte ich könnten. Und könnten könnten könnte man schon könnten. Aber nur wenn man kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 Heute . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 Am 28.10.2021 um 22:40 schrieb Romeo: @Matzn Hat alles wunderbar geklappt. Das klingt wunderbar. Ich melde mich dann bei Dir, wenn ich Deine Männlichkeit in Anspruch nehmen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts