Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Matzn, deine letzte PSN-Nachricht ist vom 18.12.2020 (22.55 Uhr). Seitdem soll ich von dir nichts mehr bekommen haben. Ich verstehe echt nicht, was mit den Nachrichten passiert. :frown2:

Scrambled.

Nachts im nebligen Nebel zu spazieren ist undurchsichtiger, als tagsüber im trüben Wasser zu fischen.

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Matzn, der Hardcore-Modus wird ein Kinderspiel. Die einzige Schwierigkeit wird sein, dass man die gesamte Story erneut durchzocken muss. Da kann es schon mal passieren, dass man mitten in einem Bosskampf einschläft.

Ich hab wieder einen Zauberer erstellt und klatsche ab Stufe 1 alles in Sekunden weg. Gerade eben sogar einen Miniboss in unter 5 Sekunden. Ich bin so cool.

:schiggy_cool_left:

Edit:

Könnte man auch den Speicherstand immer hochladen und falls man dann doch stirbt, den alten Stand wieder runterholen?

Edit:

Ich mein, wenn schon tricksen, warum nicht gleich richtig?

:schiggy_cool_right:

Gut. Regel das Romeo.

Wir werden das morgen dann mal angehen.

Und ja, man kann auch mit den Speicherständen spielen.

vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx:

Hier 😁

darth vader GIF

darth vader dancing GIF

Sehr gut. Dann bin ich nicht allein.

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Ja, das denke ich schon auch, dass du von Anfang an starten musst. Als ich gestern ins Bett wollte, ist mir eingefallen, was hier schon mal darüber gesagt wurde. Guckst du hier:

Matzn, das wird nix. Gib es lieber gleich auf. Ich werde dir auf jeden Fall nicht dabei helfen. Kannst du vergessen.....hihi

:schiggy_cool_left:

Edit:

Eine Sache wurmt mich aber dennoch. Daher muss ich später zuerst mal etwas testen.......

Lalalalalalalalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Volle Kraft voraus!

vor 33 Minuten schrieb xXdanteXx:

mel brooks comedy GIF by HULU

Willi Wuffmann? :D

• witzig 1

vor 13 Stunden schrieb Romeo:

Manchmal glaube ich, die Leute denken bei Superheldenfilmen an Superman-Filme mit Christopher Reeve von 1978 oder an die ganz alten Batman-Filme. Zwischen denen und den MCU-Filmen ist aber ein Unterschied wie Tag und Nacht.

:schiggy_cool_right:

Wobei Superman und Batman aber aus dem DC Universum sind.

Aber ich verstehe was Du meinst.

Die meisten Superhelden Filme der letzten Jahre sind ja vermehrt aus dem Marvel Universum.

Am 25.10.2021 um 15:50 schrieb Romeo:

Matzn, Stufe 37 im zweiten Akt. Bisher noch nicht gestorben. Auch bei den Bossen kein Problem. Mein Zauberer fetzt alles weg. :emot-slick:

Meiner Meinung nach müsste es reichen, auf Normal bis zum Ende auf Stufe 70 zu kommen. Aber mal schaun....

Ok.

Das klingt gut.

Hätte ich das vorher gelesen, hätte ich Dich jetzt nicht im PSN stören müssen. :D

Danke für die Information.

Ich bin auf weitere Erkenntnisse gespannt.

Wie es bei mir aussieht, habe ich Dir soeben geschrieben. :) 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...