Matzn Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 Am 2.10.2014 um 17:24 schrieb r4schlosser: Hatte vorhin schon einen langen Text getippt aber das ist mein tapatalk abgeschmiert. Eigentlich wollte ich mir RE6 nach der Demo nicht kaufen. Grund war die Kampagne mit Chris Redfield die mir auch nachher im fertigen Spiel zu Action lastig war. Ich weiß aber noch ganz genau das ich mich jeden Tag darauf gefreut habe heimzukommen und RE6 zu spielen. Wenn man mal den Namen weglässt hat man mit RE6 Popkorn Kino vom feinsten. Für mich war es ein Uncharted ohne Klettern dafür mit Zombies und eventuell ein paar zuvielen Schießpassagen. 3/4 der Kampagnen fand ich gelungen, ich fand das Spiel so gut das ich es alleine platiniert habe (zwei Durchgänge) und anschließend nochmal komplett im Koop gespielt habe. Resident Evil 6 hat mit den alten Teilen nur noch wenig zu tun, aber die habe ich nie wirklich gespielt. Mein Einstieg in die Serie begann bei Teil 5 das ich auch alleine platiniert habe. RE ORC war für mich ein Griff ins Klo, das ist für mich nur im Koop zu ertragen und mein Koop-Partner hat darauf keine Lust mehr. Ich gehe den gar nicht mehr holen, lasse mir den am Montag liefern. God of Wer, muss man das kennen? Wie schon vor Wochen geschrieben, zock Du mal Grand Theft Auto und dann überlege ich mir ob ich den GoW Download starte und meine Festplatte mit QTE Mist beschmutze. Dann mal viel Erfolg beim Einklagen. Kenne die AGB von Sony nicht auswendig, beim Mobilfunk-/DSL-Vertrag steht die meistens erst was nach 48 Stunden Ausfall zu. Ich fand ORC richtg cool. Die Schnellschuss Funktion hat mir sehr gut gefallen. Ich habe es gerne gespiet, nachdem ich mit der Steuerung zurecht kam.
Matzn Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Naja großartig viel zu erzählen gibt es nicht. Als hier im Forum noch mehr los war, hatten wir hier so ein offizielles Fifa-Forenturnier mit diversen Preisen. Bei dem Fifa 12 Forenturner hat einer mit zwei Accounts teilgenommen und sich beim anderen Account als vermeintliche Frau ausgegeben. Mit dem einen Account ist er früher rausgeflogen und mit dem weiblichen dann bis ins Viertelfinale gegen mich gekommen. Nach dem er mich besiegt hatte, hat er im Forum von ausversehen mit dem männlichen Account einen Post ins Forum gesetzt, den hat er schnell gelöscht und mit dem weiblichen Account wiedergeschrieben, das ist einem aufmerksamen User allerdings aufgefallen und der Turnierleiter hat dann die IP's verglichen etc. und dann ist die ganze Sache aufgeflogen. Hauptsache der Typ hat es dann erst so verkaufen wollen, dass es sich bei dem weiblichen User um seine Schwester handelt. Hast du gerade einen fast drei Jahre alten Post zitiert? Ja. Hatte Resident Evil 6 in der Suchmaske eingegeben, da ich ja die coolen Funktionen nutzen wollte um in den Leitfaden Thread zu kommen und habe dann lauter Posts aufgezeigt bekommen gehabt. Da las ich dann diese Aussage und musste darauf antworten.
Matzn Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Jepp, da hatte ich dann Glück. Hab noch das Halbfinale gewonnen, aber im Finale dann verdient verloren.^^ (5er Kette Real Madrid *hust*) Achso, ja die Suchfunktion ist cool Hat aber nicht so funktioniert wie geplant. Gibt es eine Suchmaske für die Spiele oder bekomme ich dann immer Posts angezeigt? Ich muss mal wieder häufiger im Forum rumwüten. Aber seit dem Crash.............es wird nie wieder wie früher sein befürchte ich.
Matzn Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Du kannst oben rechts, neben der Suche noch auswählen was genau du suchen willst. Ohooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo. Das ist ja eine interessante Information. Herzlichen dank.
Matzn Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Kein Problem, ich finde das neue Forum eigentlich ganz cool. Liegt aber auch bestimmt daran, dass ich nur im Offtopic-Bereich bin.^^ Okay, krasser Typ. Was hat der denn für Gespräche geführt? Klappt aber dennoch nicht so, wie ich mir das vorstelle. Da habe ich ständig nur Threads. Hatte das schon voreingestellt gehabt.
Matzn Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Das weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau. Ich glaube, beide Accounts hatten sich gegenseitig in der Freundesliste. Der Felix schrieb mal beim anderen Account ne Profilnachricht und tat so, als ob sie sich zufällig getroffen hätten. Sowas in der Art. "Heeey, du auch hier? Cool" War schon witzig. Ich dachte nur noch, der muss doch ne gewaltige Schraube locker haben. Das denke ich natürlich nicht mehr. Ich meine, das waren so meine Gedanken, als ich die Unterhaltung sah. Heute finde ich ihn natürlich total cool. .
Matzn Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Matzn, wir verstehen uns nach wie vor. Ist nicht so wie mit dem Shrimpey, an den ich mich nicht mehr erinnern kann, weil er sich hier mit nem neuen Account angemeldet hat. Du hast auch deinen Namen ändern lassen, aber dich kann ich einfach nicht vergessen. Du bist wohl etwas Besonderes. *schleim* Apropos Schleim, ich schau mir grade Ghostbusters an. Ich habe ja nur etwas vom Namen wegnehmen lassen.
Matzn Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Hast du auch nur die Spielesuche angeklickt? So müsste es dann angezeigt werden: Jetzt klappt es, ja. Danke. Hatte noch "Dieses Thema" aktiviert.
Matzn Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 Hab gerade "Stealth- Unter dem Radar" geschaut. War damals im Kino. Und meine Erinnerung trügte mich nicht- das ist ein Schrott Film.
Matzn Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 -.---.--.--.-.-.-.-.-..-.--..-..-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-
Matzn Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 Wawawawawawawawawawawawawawawawawawawawawawawawawawassawawawawawawawa
Recommended Posts