Matzn Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Konnte ich noch nie verstehen, wieso viele Menschen den Fußball scheinbar nur mit Alkohol überstehen oder es als "gute Sitte" oder "normal" empfinden, dass man beim Fußball Alkohol im erhöhten Ausmaße konsumiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Es geht nicht um das gemeine Bier. Wie ich schrieb, sprach ich vom erhöhten Ausmaß. Und dann sind da sehr viele danach recht aggressiv. Was natürlich sinn macht. Gesellschaftliche Regeln gelten für viele Menschen scheinbar auch nicht mehr, wenn sie beim Fußball sind. Scheint für einige so eine Art Ausnahmezustand zu sein. Und sich beim Fußball zu besaufen kann ich auch dann nicht verstehen, wenn man halt Bier dabei trinkt und nichts dabei ist. Ich kann es halt nicht nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Hab gestern endlich bei PES2012 Platin geholt:D. Wieder ein Spiel weniger im Stapel:). Romeo ich habe gestern gesehen, dass du noch immer nicht LBP auf Platin hast. Wird das noch nachholt oder hast du es aufgegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Und warum? Einfach keine Lust mehr zu sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Ahja:). Verstehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 ROOOOOOOOMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEOOOOOOOOOOOOOO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Hallo, weiß ich nicht. @Swat Na das lief ja gut für die Blauen. Lieber spät als garnicht was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Frischfleisch? Stell dich mal vor, damit Romeo weiß wer du bist. Ich warne dich schon mal vor ihm. Er kann sehr emotional werden. Ein wenig aufbrausend ist er auch zuweilen. Aber wenn man sich immer schön gebückt durch das Forum bewegt, kann man mit ihm auskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Punktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunkutleerzeichenpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktpunktausrufezeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 vor 3 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker: Und kommst jetzt besser mit dem Forum zurecht? Hallo Mike. Ja mittlerweile geht das recht gut. Hab mich noch mal vom Romeo genauer instruieren lassen. Ist auch eigentlich nicht schwer, doch bin ich bei sowas konservativ. Und wenn es nicht so funktioniert wie ich es mir vorstelle, verliere ich auch mal schnell die Lust. Doch da ich, wie bei Spielen auch, recht hartnäckig bin, beschäftige ich mich dann irgendwann dann eben doch mit den Sachen. Hab ja auch nicht selten Spiele, die ich erst nach 4-5 Jahren auf Platin bringe. Daher schaden die paar Monate hier mit weniger Aktivität mir auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Wie Shared man denn seinen Account? Und viel wichtiger- warum sollte man das machen? Mit meinem Account spiele nur ich. Und wenn mal ein Kumpel kurz anspielt, dann bin ich dabei. Trophäen habe ich jeweils selbst erspielt. Das lasse ich mir nicht nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Danke für die Aufklärung Romeo :). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Wuff . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Die Sonne scheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Heute . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Wutzelmann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ja bitte Romeo. Was du sagen möchtest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Am 7.1.2017 um 23:21 schrieb Romeo: Nüx, ich wollt nur dein Comeback feiern. Was ist denn mit deinem Profilbild? Das kenne ich ja noch gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Donnergroll . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts