Matzn Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Natürlich sind dann die Fähigkeiten nicht mehr vorhanden und müssen neu erlernt werden. Damit kann man mehr im Level steigen, wenn man nicht alles anwenden möchte so wie ich. Ich bin erst Level 60 bei 370h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Irgendwie hakt es bei mir, ich verstehe es dennoch nicht ganz. Werde ich dadurch einfach zurückgestuft, oder wie? Warum sollte ich das wolle? Ich hab doch mühevoll meine Schleichfähigkeit trainiert.Des Weiteren hab ich jetzt auch noch das dumpfe Gefühl, daß ich bei 99 die Talentpunkte hätte vergeben sollen. Denn jetzt bekomme ich sicherlich keine Punkte zurück, da ich ja auch keine vergeben hab, oder net? Vorheriger Post um 19:05 Post hinzugefügt um 19:09 Wie weiter oben gesagt, weiß ich das auch nicht mit Sicherheit. Ursprunglich dachte ich, daß die Preise überall gleich sind und sich nur nach deiner Fähigkeit anpassen. Aber ich hab ja bereits gesagt, daß ich auch ne andere Erfahrung gemacht habe. Im Moment ist es aber so, wie ich es zuerst vermutet habe. Vielleicht kann uns Meister Matzn ja auch diesbezüglich erleuchten. Du bekommst für jeden Levelaufstieg einen Talentpunkt, das hat mit den Werten des Talentbaumes nichts zu tun. Die Werte des Talentbaumes im Zusammenhang mit den Talentpunkten sind nur wichtig um bestimmte Sachen freischalten zu können. Es gibt Beispielsweise Voraussetzungen von 70 Punkten des Baumes, wenn du also (zum Beispiel Schleichen) einen Wert von 70 erreicht hast, dann kannst du diese Fähigkeit innerhalb dieses Baumes freischalten. Wenn du etwas legendär werden lässt, wirst du nicht zurückgestuft. Nur die Werte gehen auf 15 zurück und die Talentpunkte werden abgezogen und diese Fähigkeiten dann verloren. Du hast diese Option um, wie bereits geschrieben, weiter im Level steigen zu können falls du nicht Fähigkeiten anwendest die dir nicht zusagen- wie bei mir die Magie. Die Werte sind dann zwar erstmal wieder auf 15, doch bei weiterem stetigen anwenden werden sie auch wieder steigen. Es gibt die Möglichkeit den Besitzern der Läden einen Zuschuss zu gewähren um ihnen dauerhaft 500 Gold mehr zur Verfügung zu stellen. Dafür muss man im Verhandlungsbaum gut aufgestellt und einen Wert von 70 haben. Die Preise richtien sich nach dem Gegenstand, nicht nach deinem Level. Ein billiges Messer ist mit Level 60 immer noch billig und nicht rentabel. Das meiste Geld gibt es in den Höhlen. Natürlich ist es doch etwas vom level abhängig- vom Verhandlungsgeschick. Doch grds sind die Preise vom Gegenstand abhängig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 OK ich muß mir das jetzt genauer anschauen, das interessiert mich jetzt. Danke für deine Erklärung.Und ja natürlich, die Preise sind vom Gegenstand abhängig. So war das aber nicht gemeint. Die Frage ist, ob es bei den Läden untereinander unterschiedliche Preise gibt? Oder anders gefragt, kann ich bedenkenlos zu irgendeinem Händler gehen und meine gefundene Eisenrüstung verkaufen, da jeder Händler das selbe Geld zahlt? Oder kann es sein, daß ein Händler in Weißgold mehr für meine Eisenrüstung zahlt, als der Händler in Falkenring? Denn wie gesagt, in den letzten Tagen hab ich etwas gesehen, was mich irritiert hat. Ich wollte mir Corundumbarren kaufen und hab diese bei einem Händler (wo genau weiß ich nicht mehr) für 86 Gold pro Stück gesehen. Dann war ich in Weißgold und hab da nur durch Zufall gesehen, daß der Schmied dort für diesen Barren 116 Gold verlangt hat. Das sind ordentliche 30 Gold mehr. Jetzt ist aber der Preis auch bei diesem Schmied bei 86 Gold. Was ist da wohl passiert? Weißgold? Was ist Weißgold? Ich kenne nur das Weißgoldkonkordat von Tamriel um den Ansturm der Thalmor aufzuhalten und nicht ein gleichgestelltes, sondern (wohl eher) ein untergeordnetes Protektorat zu werden. Könnte es sein dass du Weißlauf meinst? Du kanntest die Dame nicht? Wann warst du zuletzt im Kino? Frauen? Hier gehts um Frauen? Welche Frau ist gemeint? Ich bin ganz aufgeregt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Oh Mann, du bist einfach unverbesserlich. Ja leider! Ups, natülich meine ich Weißlauf! Und wann kommt die Antwort? Geiler Bock! Boah, ist aber lange her. Manchmal hat man geschlechtsspezifische Unterschiede bei den Preisen. Kann sein dass es daran liegt. Vllt gibt es auch Unterschiede bei den Händlern, also dass gute Händler teurer sind als schlechte usw. Abschließend weiß ich keine Antwort darauf. Vorheriger Post um 23:18 Post hinzugefügt um 23:19 Hab gerade Elysium gesehen- ganz gut muss ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Scheine?.....oder eher Scheibe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 OK danke nochmal. Ich beobachte das dann etwas genauer.Also bei den Filmen sind wir überwiegend nicht auf der selben Wellenlänge. Stimmt. Du fandest ja auch Z- Wars (World War Z) super gruselig.........was ich ganz und garnicht fand. Dafür fand ich Evil Dead super hart, welcher wiederum dir nicht gefallen hat:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Genau! Wobei wir aber beide Superman gut fanden. OK, bis auf eine kleine Ausnahme, die du mir ja bei Gelegenheit schildern wolltest. Um das alles aufzuschreiben was ich da auszusetzen habe.......dafür muss ich wieder einen riesen Roman schreiben...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Vllt habe ich ja mal die Lust es zu tun. Bei brisanten Themen verfalle ich gerne mal dazu meine Meinung kund zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Natürlich, das auch! Vorheriger Post um 00:10 Post hinzugefügt um 00:19 Ist der weise Matzn etwa schon im Bett? Ja das war er schon. Mußt du aber nicht. Hab schon genug im Filmthread gelesen und bin froh, das nicht mehr tun zu müssen. Ich hab meinen eigenen, vielleicht auch schrägen Filmgeschmack und daran wird kein Experte etwas ändern können. Gemeint sind viel mehr einige Leute aus meiner Gegend. Da fällt mir spontan ein, wie mir "Hero" vor einigen Jahren so gut gefallen hat und keine Sau fand den gut. Dennoch kann man nicht sagen, daß der Streifen schlecht ist. Einzig Uwe Boll Filme sind schlecht. Das kann man ganz klar sagen. Vorheriger Post um 23:39 Post hinzugefügt um 23:39 Dann hast du aber bei meinem Notebook Pech gehabt. Ich hab nämlich die Cam zugeklebt! Ja das kann man ganz klar sagen:D. Ja gut, dann geht doch alle. Lasst mich hier ganz alleine. Ich lasse dich nicht alleine, muss aber auch meinen beruflichen Pflichten nachkommen. Und ich bin wegen Skyrim zum Suchti mutiert. Ich kann echt nicht aufhören, Skyrim zu zocken. Wollte noch meine Zeitschrift lesen, einige Filme anschauen, aber nein, ich muß ständig Skyrim weiterzocken. Hab ich dir zuviel versprochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Uhhhh, bei diesem Thema könnte ich was schönees zu schreiben. Mache es aber nicht weil ich keine Lust habe. Aber eines noch, mach dem ne klare Ansage, brauchst den nicht zu boxen. Musst ihm nur die Stirn bieten. Er muss sehen dass du keine Angst hast dich ihm entgegenzustellen. Dann können zwei Sachen passieren. 1. Er lässt dich in Ruhe und sucht sich einen anderen. 2. Er haut dir sowas von auf die Gusche dass dir Hören und Sehen vergeht. Doch du hast dich wenigstens gegen ihn behauptet. Bringt dir für den Moment dann zwar nicht viel, doch sehen das ja auch alle anderen und das könnte eine Signalwirkung haben- entweder dass sich mehrere gegen ihn auflehnen...........oder aber, und das wäre die schlechtere Variante, dass alle noch mehr Angst haben und er weitermacht und sich in seinem Handeln bestätigt fühlt. Doch solltest du dich nicht rumschubsen lassen. Du musst auch lernen dich zu behaupten, sonst wird dir das im Leben womöglich immer hinderlich im Wege stehen und du bist der den alle ausnutzen. Denk drüber nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Tod wünschen, macht man doch nicht, niemand hat das verdient, NIEMAND.Themawechsel: Bisher gute Pressekonferenz von Sony Im ersten Impuls bei unmenschlichen Gewaltakten ist dieser Wunsch nachvollziehbar. Doch sollte man immer nachdenken und dann solch einen Sachverhalt, in welcher Art und Weise er sich auch immer darstellt, neu bewerten. Dann sollte man zu einer Entscheidung kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Du sollst ihn ja auch nicht von dir aus schlagen. Und dieses Gerede von wegen Gewalt ist keine Lösung mag grundsätzlich Stimmen, stimmt ja auch, doch wenn es zur Gewalt kommt (nicht von dir), dann muss man sich verteidigen. Und glaube mir, wenn jemand kommt und dich verprügelt, dann bringt dir- so nobel es auch ist- der Dialog nichts, dann müssen die Fäuste hoch. Denn sich verprügeln lassen ist nicht die Lösung. Es redet niemand davon das Gegenüber K.O. zu hauen oder sonst was, doch verteidigen, das muss erlaubt sein.........und ist es auch. Man kann auch in der Defensive seinen Mann stehen, also sich zurückziehen ohne sich verprügeln zu lassen. Wenn es geht- dann reden, wenn nicht- dann Konfrontation oder sich vermöbeln lassen. Doch das halte ich für die nicht klügere Entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Lulululuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hey Matzn Matzn, GTA V wird so fett werden, dass wird alle Dimensionen sprengen, dagegen sind die Herr der Ringe Schlachten ein Pups. Wir werden mit GTA V ein Spiel sehen, dass sogar die Next-Gen Konsolen ausbremst. Nicht mein Ding, doch wünsche ich dir viel spaß dabei. Habe nach GTA 2 aufgehört und nicht mehr gespielt. Hey Matzn, servus! Ja, Diablo ist eher mein Fall. Aber auch das hol ich mir erst für die PS4 Nicht mein Ding, doch wünsche ich dir viel spaß dabei. Habe nach Diablo 1 aufgehört und nicht mehr gespielt:). Hihi, ist beides wahr. Aber Hallo erstmal an euch beide:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 nach GTA 2 aufhören macht kein sinn^^ Hat ja eine Weile gedauert bis Vice City oder San Andreas oder was weiß ich was da kam veröffentlicht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ne, der Zug ist abgefahren:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 @Rob Kein Spiel dabei was ich habe, geschweige denn spiele:D, sieht aber dennoch gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich hoffe sie verbessern eine Sache von Bf4 !!! Mann deaktiviert alle Headsets von Team und was dann die reden immer noch bei Cod ein Klick und alle sind Leiser aber Bei Bf3 ist dass Buggy Vorheriger Post um 20:39 Post hinzugefügt um 20:40 Magst du Züge :emot-raise: Hält sich in Grenzen. Ich erkenne ihre Funktionalität und den Wert für die Gesellschaft an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Na ja, wenn schon so schlechte Stimmung ist, wie sollen wir dann als eine Crew agieren.Ich sehe es schon, reines Chaos. Ich wollte mit euch allen eigentlich eine schöne Rad-Tour bei GTA V unternehmen. Mit Helm natürlich, sonst bekommen wir von der Polizei ärger. Das Jagen nervt extrem, die armen Tiere Werde dies dann nicht tun, hoffentlich hängt es nicht mit der Platin zusammen, dann lass ich es halt mit der Jagd Vorheriger Post um 17:03 Post hinzugefügt um 17:09 Schließlich mussten wir 5 Jahre auf das Game warten, da ist ja wohl ein bisschen Hype erlaubt. Helmpflicht gibt es nicht bei Fahrrädern Rob, das gibt es nur bei den motorisierten Zweirädern;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Gut, ok.Aber man sollte es machen. Empfehlung. Hehe, ja für die Sicherheit ist es empfehlenswert.......ich habe aber keinen:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts