Pollyplastics Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Es ist aber irreführend Vegetarier als solche zu bezeichnen, wenn sie sich nicht vegetarisch ernähren. Wenn man sie benennen möchte, dann wäre Karnivor zutreffend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: stimm ich dir zu. wird halt gemacht.^^ obwohl karnivor auch wieder nicht stimmt. die ernähren sich ja hauptsächlich von fleisch. wäre ja auch nicht der fall. finde diese benennerei sowieso total schwachsinning. Ich behaupte gerne, die Menschen sehnen sich danach in etwas eingeordnet zu werden. Vielleicht dient das dazu die eigene Identität zu finden und sich bei etwas zugehörig zu fühlen. Insofern finde ich verschiedene Benennung gar nicht so verkehrt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Das mit dem Bus erinnert mich an meine Zeit in Indonesien. Wir waren bereits 3 Stunden unterwegs im Dschungel, bis einer älteren Dame einfiel, dass sie ihren Reissack im letzten Dorf vergessen hatte. Aber wie die Prioritäten dort nun mal sind, haben wir kehrtgemacht, sind die ganze Strecke zurückgefahren, haben den einsamen Sack vor ihrer Hütte eingesammelt und sind von vorne los. Hier freue ich mich aber auch schon wie Ullah, wenn der Busfahrer mal kurz für einen Nachzügler anhält.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Puh habe soeben Westworld zu Ende geguckt. Meine Güte. MEINE GÜTE! Freue ich mich vielleicht auf die nächste Staffel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Ja und wie! Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird. Fünf Staffeln sind geplant, soweit ich das mitbekommen habe. Oar und die ganzen Wendungen bisher... ich war teilweise echt baff. Bin ich immer noch.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Die Serie wäre eigentlich genau das Richtige für @Romeo, da er genau so ein Schwarzseher ist wie ich, was die menschliche Art angeht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Wie lange dauert eine Predigt in der Kirche? In der Regel etwa eine Stunde (zumindest war das immer so, wenn ich zum Gottesdienst war). Zu besonderen Anlässen konnte es aber auch mal mehr als zwei Stunden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Ein Glück wurde er von der Bundeswehr abgelehnt. Was der vielleicht noch alles angerichtet hätte, wenn er im Einsatz gewesen wäre, möchte man sich gar nicht ausmalen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Attack on Titan an einem Tag durchgesuchtet. Ich hatte ja schon gelesen, dass das gut sein soll, aber MEINE GÜTE! Es war einfach überwältigend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Kein Spiel, ein Anime. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: staffel 2 startet ja bald^^. Jap, hat ja nur vier Jahre oder so gedauert.^^ Ein Glück dass ich so lange gewartet habe, das zu gucken. Jetzt muss ich mich nur noch ein paar Wochen gedulden. Aber meine Güte welch fantastischer Anime. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 vor 14 Minuten schrieb Guusfraba: hatte es damals geschaut als es rauskam. dachte zwischendurch schon, dass da garnichts mehr kommt x D. Ein Glück hast du dich geirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: mal schauen, ob ich der story noch folgen kann Ach klar. Guckst es eben nochmal. Schaffste in einem Tag. So wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Schau dir noch die Levi-OVA an, ist auch richtig gut geworden. Ui merci. Ich bin immer auf der Suche nach gutem Frischfutter.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Ich habe jetzt ein zweites Mal Attack on Titan geguckt. Diesmal aber nicht an einem Stück.^^ Aber meine Güte, ich freue mich so sehr auf die zweite Staffel. >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Ich gehe zwar zur Marine ... Aber warum eigentlich nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Tja ich bin immer für eine Überraschung gut. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: @Pollyplastics In einer Woche geht's los. Ich bin gehyped Ja, ich auch. Bin schon ganz hibbelig. >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Ich habe gestern tatsächlich ein wenig im Buchladen gestöbert und die ersten sechs Teile durchgeblättert (wollte nichts gespoilert bekommen, deswegen habe ich es dabei belassen). Die Dynamik, wie sie im Anime dargestellt wird, kann im Manga beispielsweise gar nicht eingefangen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 @Light-kun Habe die erste Folge der zweiten Staffel von Attack on Titan geguckt. Oar ey! Eine offene Frage nur ansatzweise beantwortet und zig neue aufgetan... Wird das Geheimnis jemals gelüftet? Bestimmt vergehen noch um die 20 Jahre. Ich liebe es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts