Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Vor allem Soul Reaver mit Raziel hatte mir am besten gefallen. Erst danach hatte ich noch ein paar Kain Teile gezockt. Aber leider wohl nie den ersten Teil oder die ersten Teile. Ich weiß nicht, was es noch so gab.

Chronologische Reihenfolge:

1. Blood Omen

2. Soul Reaver

3. Soul Reaver 2

4. Blood Omen 2

5. Legacy of Kain: Defiance

Der erste Blood Omen-Teil ist sooo herrlich. Unterscheidet sich eigentlich nur in der Perspektive, da es nicht 3D, sondern 2D in Vogelperspektive ist. Aber allein die Kampagne und die ganzen Verwicklungen ... einfach fantastisch das Spiel. Ich glaube, ich muss das auch mal wieder rauskramen. Das ist zwar schon uralt und ich musste vor ein paar Jahren zig (selbstverständlich legale) Programme herunterladen, damit das Spiel wieder halbwegs lief, aber als ich das geschafft hatte und meinen Lieblingsvampir sah und hörte, waren meine Wangen so rosig wie die eines Kleinkindes mit einem Lolli in der Hand.

Welche Serien ich bis heute noch von HBO liebe, sind Deadwood und Generation Kill. Gucke ich mir immer noch an. Deadwood hat zwar nur 3 Staffeln (mehr brauchte es aber auch nicht, um die Geschichte vollständig abzuhandeln) und Generation Kill ist nur eine Miniserie mit 7 Folgen, aber die beiden Serien sind so großartig inszeniert, da kriege ich nicht genug von.

Dass solche Skandale bei einem solch enorm großen Arbeitgeber nicht ausbleiben, ist mMn einleuchtend. Die Bundeswehr besteht aus über 177.000 Soldaten. Wenn es solche Skandale überhaupt nicht gäbe, würde ich mich eher wundern, denn das hieße dann, dass bei 200.000 Leuten alles glatt laufen würde. Zwar wäre dies sehr wünschenswert, aber auch unrealistisch. Wenn Menschen Macht zugesprochen bekommen, dann kann man davon ausgegangen, dass ein Teil dies ausnutzen wird. So sind Menschen nun mal gestrickt.

vor 49 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Normalerweise natürlich nicht, in dem Fall sind die Tiere ja eh schon tot. Sie vergammeln zu lassen wäre nach meiner Logik ja schlechter als sie dann wenigstens noch zu essen, damit ihr Tod überhaupt einen Sinn hatte.

Hat doch aber nichts Vegetariern zu tun. Vegetarier, die Fisch essen, sind keine Vegetarier, sondern höchstens Pescetarier.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...