Pollyplastics Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Ja stimmt, mit dir hatte ich ja auch schon mehrmals Telefonsex. Aber mit dem Matzn war es viel intensiver. Kannst du dich an Abbrüche alle paar Minuten erinnern? Solche stundenlangen Telefonate hatten wir ja nicht nur einmal, oder net? Auch mit nem anderen Kumpel hatte ich stundenlange Sitzungen. War alles top. Jup die Abbrüche alle paar Minuten hatten die Stimmung ziemlich ruiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Apropos Wein. Ich habe mir jetzt noch ein Glühweinchen gemacht, hihi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Puh du stellst Fragen. In Chemie war ich nie sonderlich gut. Eigentlich habe ich nur mitgenommen, dass es schwipsig macht... und das eher aus eigener Erfahrung.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Und jetzt guck ich noch Snatch. Puh mit nem Schwips Snatch gucken. Bin etwas beschwipst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Ich hatte mich bei meinem Durchgang ganz allein für Yennefer aufgespart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Das Ende habe ich noch nicht gespielt.^^' Bei Rollenspielen vergeht mir kurz vor Feierabend irgendwie immer die Lust. Fallout 4 hatte ich vor kurzem auch fast durch, aber nicht beendet. >.< Grad spiele ich Dishonored 2. Bin schon im 3. Durchgang und könnte es noch ein Dutzend Mal daddeln, so toll ist das. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 11 minutes ago, Light-kun said: Aber apropos Angebot: Die PSN Weihnachtsangebote lassen dieses Jahr echt zu wünschen übrig Ich finde, die haben dieses Jahr großartige Angebote (auch wenn ich mir nichts geholt habe). So viel zu "Geschmäcker sind verschieden".^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 In meinem Freundeskreis wird alles mögliche gehört. Amerikanischer Blues aus den 30ern/40ern, mediterrane Instrumentalmusik, 90er Jahre Hiphop, 70er Jahre Disco, ja sogar sehr gerne David Hasselhoff, wenn der Spaßpegel glüht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ich und einer meiner besten Kumpels haben fast nichts gemeinsam, nur unser Humor gleicht sich einfach 1 zu 1. Für mich fast des wichtigste. Für mich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 26 Minuten schrieb Light-kun: Gestern noch über die Angebote gemeckert und dann haut Sony heute mal mit den Januar-Angeboten zum Paukenschlag aus Bloodborne, Dark Souls 3, Uncharted 4 - alles Spiele die auf meiner Liste stehen und dazu Deluxe-Edition von Final Fantasy 15 um 30€ billiger. Na siehste, du oller Meckerzausel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Light-kun: Jetzt hab ich aber dafür Games im Überfluss. (Und dabei noch sogar richtige Perlen wie Deus Ex noch nicht einmal durchgespielt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ich hab noch nicht mal Teil 1 angezockt. Double shame! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Seid ihr alle heute bei eurer Familie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Oar ich bin so voll gefuttert, der Gummibund meiner Räuberhose reißt mir noch auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 vor 34 Minuten schrieb Romeo: Du hast nen Gummibund und sogar ne Räuberhose? Du bist so übercool. Prooooooooooooooost, auf dich und deine Räuberhose..... Habe sogar ein Klapsband für die Stirn, damit mir meine Haare nicht ins Essen fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 vor 21 Minuten schrieb Guusfraba: ich weiß weder was ein klapsband noch was eine räuberhose is. bin wohl zu jung dafür Na eine Räuberhose ist eine Schlumperhose, mit der man als Kind rumrauft.. mit Loch im Schritt, ausgefranzten Knien etc. Zumindest sagt man im Osten dazu Räuberhose. So wie man zu T-Shirt eben Nicki sagt und statt Schnitte sagt man Bemme. Und ein Klapsband ist ein Gummiband für die Stirn, das man in den 70ern gern getragen hat.^^ Aber so viel jünger als ich bist du doch auch nicht. Gerade mal 6 Jahre liegen zwischen uns... du Küken. >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 vor 22 Minuten schrieb Colafreak80: "Loch im Schritt"?....wo bleiben die Fotos? Na da wo sie hingehören. Im Handy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Oar Silvester. Darauf freue ich mich schon. Feiere mit meiner Liebsten im Studentenwohnheim. Sechs Etagen mit offenen Wohnungen, unendlich vielen Pullen Sekt, Bier und Wein, und natürlich hemmungslosen StudentInnen. Oar ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd darauf. *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Unsinn! Für Dishonored hat man immer Zeit! Egal ob 2,50 € oder 4 €, das Spiel lohnt sich so oder so. Ich spiele gerade auch wieder den ersten Teil und kriege nicht genug davon. Würde am liebsten für immer auf den Inseln oder Pandyssien herumschleichen. *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Carrie Fisher ist nu auch noch tot. Was für ein Jahresabschluss X__X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts