Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Ja stimmt, mit dir hatte ich ja auch schon mehrmals Telefonsex. Aber mit dem Matzn war es viel intensiver. :emot-pervert:

Kannst du dich an Abbrüche alle paar Minuten erinnern? Solche stundenlangen Telefonate hatten wir ja nicht nur einmal, oder net? Auch mit nem anderen Kumpel hatte ich stundenlange Sitzungen. War alles top.

Jup die Abbrüche alle paar Minuten hatten die Stimmung ziemlich ruiniert. :D

Das Ende habe ich noch nicht gespielt.^^' Bei Rollenspielen vergeht mir kurz vor Feierabend irgendwie immer die Lust. Fallout 4 hatte ich vor kurzem auch fast durch, aber nicht beendet. >.<

Grad spiele ich Dishonored 2. Bin schon im 3. Durchgang und könnte es noch ein Dutzend Mal daddeln, so toll ist das. <3

vor 26 Minuten schrieb Light-kun:

Gestern noch über die Angebote gemeckert und dann haut Sony heute mal mit den Januar-Angeboten zum Paukenschlag aus :o

Bloodborne, Dark Souls 3, Uncharted 4 - alles Spiele die auf meiner Liste stehen und dazu Deluxe-Edition von Final Fantasy 15 um 30€ billiger.

https://i2.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/264/200/acb.jpg

Na siehste, du oller Meckerzausel!

vor 21 Minuten schrieb Guusfraba:

ich weiß weder was ein klapsband noch was eine räuberhose is. bin wohl zu jung dafür xD

Na eine Räuberhose ist eine Schlumperhose, mit der man als Kind rumrauft.. mit Loch im Schritt, ausgefranzten Knien etc. Zumindest sagt man im Osten dazu Räuberhose. So wie man zu T-Shirt eben Nicki sagt und statt Schnitte sagt man Bemme.

Und ein Klapsband ist ein Gummiband für die Stirn, das man in den 70ern gern getragen hat.^^ Aber so viel jünger als ich bist du doch auch nicht. Gerade mal 6 Jahre liegen zwischen uns... du Küken. >.<

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...