Pollyplastics Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Ich bin eben schamlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Ohje bin ich müde. Weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal vor dem Mittag aufgestanden bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: das studentendasein steckt dir noch in den knochen aber ich fühle mit dir Jap. Aber was tut man nicht alles für ein kostenloses Frühstück im Hotel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Guusfraba: dann kannst du dich dannach ja wieder hinlegen . bist du wieder auf reisen oder was treibt dich ins hotel ? Kostenlose Frühstücksgutscheine, die ich im Reisebüro bekommen habe. Bin grad nicht auf Reisen. Aber hoffentlich bald wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Die DLCs von Infinite fand ich auch großartig. Da kullerte zwischendurch auch die ein oder andere Träne, weil ich so begeistert und überglücklich war.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Ich stehe auch immer drei Stunden vor der Uni auf. Und ich schminke mich nicht mal.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Nach dem Aufstehen erst mal 45 Minuten joggen, 45 Minuten Kraftsport, danach duschen, 30 Minuten frühstücken, Haare föhnen, anziehen und los geht's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Romeo, wolltest du heute nicht die Infinite DLCs daddeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Wollte ich und will ich immer noch. Aber danke dennoch für die Erinnerung. Muss ja wahrscheinlich erst mal ne größere Datei runterladen. Womit ich jetzt beginnen sollte, damit ich nach dem Film loslegen kann. Daran hätte ich jetzt nicht gedacht. Dann ist meine Arbei hier erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 So, komme grad aus dem Kino. Star Wars: Rogue One. Hat mir richtig gut gefallen. Hätte ich nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ich blick da irgendwie nicht mehr durch. Das ist doch nicht die nächste Episode, oder? Ich hab jetzt erst vor paar Tagen "Das Erwachen der Macht" bekommen. Dann sah ich irgendwo den Titel "Rogue One" und hab mich gefragt, ob das schon der nächste Teil ist. Du warst bis um 5 Uhr im Kino? Wo gibts denn sowas? Hä? Was kosten denn die Dinger? Das klingt ja so, als ob im Aldi ein Hightech-Gerät für sonst 1000€ ultra günstig für die Hälfte angeboten wird. Ich dachte, so ein Rauchmelder kostet nicht mal 10€ pro Stück. Das Erwachen der Macht ist Episode 7 in der Reihe. Rogue One ist eher sowas wie ein Filter, der die Zeit für den nächsten regulären Teil überbrücken soll (was er wunderbar macht). Nächstes Jahr kommt dann sicherlich Episode 8 raus. Und ich war in der 00:01 Uhr Vorstellung, da heute der Film angelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Das Erwachen der Macht fand ich jetzt nicht so, da die Charaktere wie Duplikate wirkten. Außer der Farbige, der den Klonkrieger gespielt hat, den fand ich von der Art her ganz originell. Rogue One fand ich von der Story her aber auch viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Ich bin jede Minute froh, dass ich keine Kinder habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb Realmatze: Ich hab so das Gefühl wenn ich wüsste wie alt du bist, würde ich mich verdammt alt fühlen :-( Viel Spaß schonmal alle 2 Wochen gefragt zu werden, wann es bei dir soweit ist >.< Erstaunlicherweise wurde ich bislang nie gefragt. Anscheinend weiß meine Familie, dass unsere Blutlinie aussterben wird.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Heiraten werde ich auch nie. Spoiler Gerade eben schrieb Romeo: Und warum? Soooo schlecht? Bist du dir da so sicher? Glaubst du nicht, dass sich das irgendwann ändern könnte? Ist ja auch nicht nur die Familie. Die ganzen Freunde, die alle ihre Kinder bekommen haben, können auf Dauer auch einem auf den Sack gehen. Weil sie es einfach nicht glauben können, dass man anders tickt. Ich hebe mich nicht wirklich von meinen Freunden ab. Die meisten wollen auch keine Kinder. Zum Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 10 Stunden schrieb Romeo: Da kannst du wirklich von Glück reden. Ist nämlich einfach nicht mehr das Selbe, wenn auf einmal ein Freund nach dem anderen "wegfällt". Man teilt nicht mehr die gleichen Interessen, die Freunde mit Kindern können nicht mehr spontan genug sein, da muss man alles früh genug vorplanen usw. Am Anfang empfand ich es noch als ne schöne Sache, die Kinder der Kumpels in den Händen halten zu können. Aber irgendwann wurde es mir dann doch zu viel. Ich bin für Kinder einfach nicht gemacht und komme mit Kindern auch irgendwie nicht klar. Ich weiß sogar nicht mal, wie ich mich in ihrer Gegenwart verhalten soll. Lustig sein? Ist man dann zu lustig? Streng sein? Ist man dann zu streng? Normal sein? Was ist normal? Ignorieren? Bin ich dann ein Unmensch? Ich weiß es einfach nicht. So, wieder daheim. Habe vorhin wieder gemerkt, wie froh ich wieder mit meinen Freunden sein kann. Die ganze Nacht Party machen oder sonst irgendwelchen Käse könnten wir nicht, hätten wir solche enormen Verpflichtungen. Silvester kann kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Huch auf einmal sind alle weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Nachts 3.30 Uhr bis 4.00 Uhr wird das Forums gewartet und gebackupt oder was weiß ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 @Romeo Hatten wir damals nicht zig Stunden am Stück telefoniert und wurden dann getrennt? Das war doch bei Resistance 2, nor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts