Pollyplastics Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hm, wer fällt mir da nur ein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Eigentlich habe ich den Politik-Thread immer gemieden, da das Thema immer für jede Menge wallendes Blut sorgt, aber jetzt habt ihr mich doch soweit gebracht, da mal hineinzuschnuppern. >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Naja Beleidigungen und Hetze sowie konstruktive Kritik an diversen anders politisch motivierten Individuen gibt es überall, nicht nur hier. In Varanasi war Pakistan oft die Bezeichnung für Toilette und dort gab es unter vielen Hindus oft auch die Meinung, dass Muslim mit Terrorist gleichgesetzt wurde. Da ging es auch oft ziemlich prekär zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Und wenn ein nackter Mann vor ihm stehen würde, würde er gar nichts machen. Weil wegen Natur.^^ Ich denke, in Leipzig würde er sich ganz wohl fühlen. Hier rennen ständig Nackedeis herum.^^ Aber auch einige Frauen in Niqab ... hm ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 hab ich was verpasst, oder warum rennen in leipzig ständig nackedeis rum? Och das ist hier so gang und gäbe ab und zu. Liegt an unserer sonderbaren Leipziger Mentalität, schätze ich mal.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Und überhaupt sind wir ganz stolz auf unsere Kellerbräune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Puh schon um 1 und ich habe bisher nichts gemacht außer im Bett zu lümmeln, Pizza zu essen und zu zocken. Ich liiieeebe Gammel-Freitage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Jap, das ist es. Aber ich glaube, ich werde nachher noch ein Mittagsschläfchen machen. Will mich ja nicht überanstrengen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: Diese faulen studenten, is ja wieder typisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: musst du nich arbeiten gehen, jetzt wo du fertig bist(ich meine mich da so dunkel dran zu erinnern, dass du fertig bist). Joa, mal schauen. Weiß noch nicht genau, was ich machen werde. Habe mich noch für ein Semester zurückgemeldet und im April mache ich dann vielleicht wieder nach Indonesien und bleibe da für ein paar Monate. Oder die Mongolei. Mal sehen...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Man kann mit allen möglichen Dingen Geld verdienen. Aber ich will wieder erst mal nur ein wenig herumreisen. Bin gerade wieder sehr unschlüssig, was ich mit meinem Leben anfangen soll und der Blick in eine andere Welt hat mir in der Vergangenheit schon ein paar Mal geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 55 Minuten schrieb Swat Gamer123: Und wer lässt sich heute noch volllaufen? Ich. Mit Sekt. Mmmmhhh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Mir ist auch grad ein wenig übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Nanu, so still auf einmal hier. Was denn los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Warum @Swat Gamer123 nicht anwesend ist, kann ich mir denken. Der liegt wahrscheinlich grad wieder im Zauberwald durch seinen Jägermeister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 So, endlich heeme. Erstmal mit Wärmflasche ins Bettchen mummeln und einen schönen warmen Kakao schlürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Ich habe meine Großeltern immer mit Oma und Opa angesprochen und dazu den jeweiligen Vornamen zur Unterscheidung genannt. Ältere Menschen hatte ich früher aber generell mit Oma und Opa angesprochen, andere mit Tante und Onkel. Das mit Nani, Nana, Dada und Dadi kenne ich auch aus dem Hindi. vor 6 Stunden schrieb MadaraSasuke: Vielleicht ne blöde Frage aber w/m? Ach so war das eigentlich an mich gerichtet? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Ich habe Lust auf warmen Schokoladenpudding mit kalter Vanillesoße. mmmmmhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Der Artikel ist aber nicht sonderlich wertfrei geschrieben, habe ich das Gefühl. Eher stachelt er mMn Feindseligkeiten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Den habe ich benutzt, um meine alten RMs zu überarbeiten, aber durch die @-Namen am Ende wurde jojo darauf aufmerksam und hatte den aus der Versenkung geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts