Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Oh mein Gott! Was für ein geiler Tag! Heute bin ich auf Indiens Straßen TukTuk (selbst) gefahren und habe es sogar überlegt... es gab auch nur drei fast-Unfälle. Dann habe ich jede Menge Stoffe auf einem riesigen, in sich verschlungenen Markt begutachtet und mir insgesamt 12 Meter Stoffe sowie 3 Meter Borten mitgenommen. Ich habe Freundschaft mit einem Inder geschlossen und wir sind gemeinsam über Dächer à la Assassin's Creed gerannt, bis wir auf einem Mandir über den Ganges und die halbe Stadt sehen konnten. Ein wahnsinnig toller Tag war das. *_*

:eek6:

wie schön, weisst du zufällig in welcher Zeit die Gebäude errichtet wurden? Sehen toll aus:smile:

Das Gebäude heißt Mahendravi Guest House und wurde in den 20er Jahren von einer Frau (Shrimati Krishna Kumari Devi) in Erinnerung an ihren verstorbenen Ehemann errichtet, die es als Hotel verwaltete.

Sieht aus wie einem Videospiel entsprungen.

Es dient zumindest als sehr gute Vorlage. :)

Ich bin der Meinung, dass jeder mit sich selbst ausmachen muss, ob er zu Prostituierten geht oder nicht. Jeder hat eben seine eigene Vorlieben oder auch seine ganz eigenen Gründe dafür. Ich bin mit einem Pärchen befreundet, die sich einmal jährlich zu ihrem Jahrestag eine Prostituierte engagieren, das hat nicht wirklich etwas mit einem Armutszeugnis zu tun, sondern liegt einfach im jeweiligen Interesse eines Jeden.

Ich war heute bei einem Verbrennungsritual an den Ghats. Wusste gar nicht, dass es so süß riecht, wenn Leichen verbrannt werden. :o

Oh und ich habe heute einen Tuktuk gefahren und die Straßen unsicher gemacht (unsicherer als sie eh schon sind, kann man sie wohl gar nicht machen). Das war der Hammer! Die beiden Customers haben die ganze Zeit geschrien und ich muss wohl voll das fiese Lachen dabei gehabt haben, hat mir der eigentliche Tuktuk-Fahrer erzählt, aber er hat sich gefreut, dass ich Spaß hatte und die Leute am Leben geblieben sind.^^

Wie heißt eigentlich die Göttin auf dem Löwen bei deinem Ava?

Ich hab sie schon so oft gesehen weiß aber immernoch nicht wie sie heißt^^

Das ist Durga. Nachdem ich in roter Kurta und roter Leggins herumrannte, meinten einige, dass ich aussehe wie Durga. Aber mein eigentlicher Spitzname dort war Full Power Every Hour.^^

Ahh wieder was dazu gelernt. Jetzt fällt mir auch ein, dass viele zu ihr Lakshmi oder Devi Ma sagen. Sie taucht desöfteren in indischen Serien auf die ich hin und wieder mit meinen Eltern schaue :D

Joa Lakshmi ist eine andere Erscheinungsform von Durga, mit weniger Attributen und einem männlichen Gott zugestellt (keine Ahnung mehr, welcher). Ganz schön verzwickt die ganze Götterwelt. Ich blicke heute immer noch nicht so richtig da durch... nach jahrelangem Studium der Hindutraditionen.^^'

Indischen Serien konnte ich mich bislang immer entziehen, sollte ich mir vielleicht aber doch mal ansehen. Da lernt man schon so einige Sachen. :smile:

solche fächer finde ich auch immer super interessant. war auch kurz davor japanologie und südasienkunde zu studieren, nur hatte ich irgendwie angst damit später keinen job zu finden. no offense :D

Ist vielleicht kein Jura oder keine Medizin, aber die Sicherheit heutzutage einen Job zu finden, der einen bis zur Rente durchbringt, ist eh kaum noch gegeben. Ich habe mir jedenfalls geschworen nur noch das zu machen, was mich glücklich macht und dazu gehört definitiv Asienforschung, fremde Kulturen, Freunde aus möglichst vielen verschiedenen Ethnien zu finden und mit ihnen die Zeit meines Lebens zu verbringen. Das alles ermöglicht mir dieses Studium. Ich hatte noch nie zuvor so viel Spaß in meinem Leben, das kann ich schwören. :biggrin5:

Schon cool, was es alles so gibt.

Für mich wäre das allerdings nichts :redface:

Andererseits ist für die meisten auch Mathe nichts :xd::'>

Ich glaube, Mathe wäre so ein Fach, das mich in Depressionen verfallen lassen würde. Wenn ich da an meine Schulzeit denke... sogar in Sport war ich besser und das heißt schon was. :biggrin5:

beneidenswerte einstellung und super, dass es für dich funktioniert :).

vllt. bekomm ich das auch noch irgendwann hin :D.

Ein bisschen mutig und sich was trauen, dann kommt der Rest schon von allein. Zumindest war es bei der Fall. :smile:

Polly was haben die sechs Wochen eigentlich gekostet? Ich will auch :redface:

Puh ohne Flüge so ungefähr 700 bis 800 Euro, aber ich habe es mir zwischenzeitlich auch ziemlich gut gehen lassen. Man kommt definitiv auch darunter. Ach und ich hatte mich dort mit jeder Menge Medikamente eingedeckt, weil ich mir ziemlich viel eingefangen hatte, aber die sind dort so spottbillig und sind ziemlich hochdosiert, da die Viren und Bakterien dort wesentlich stärker sind als alles, was es hierzulande gibt. Aber man hat dort eigentlich auch ständig die Möglichkeit irgendwie an Geld zu kommen... zwar nicht immer legal, aber das Risiko macht dann doch jede Menge Lebenserfahrung aus, habe ich bemerkt. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...