Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ach was, was willst du denn mit ner Armbrust? Bis du den Bolzen abgeschossen hast, bist du schon tot.

Na hoffentlich hat er sich die Folge auch angeschaut. :biggrin:

Na er liest ja den Manga, von daher sollte er auf jeden Fall wissen, was da passiert.^^

Geschrieben

Die beiden Raid-Filme liebe ich auch, wobei ich den ersten Teil auch besser finde. Die Choreografie ist einfach erstklassig. Und Hardcore Henry finde ich auch super. Man was habe ich bei dem Film gelacht gehabt. :D

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

An der Stelle hatte ich mich damals auch etwas gewundert, als sie das einfach so nebenbei erwähnten. Vor allem wenn man sich mal vor Augen führt

Inhalt unsichtbar machen

was sie Eren damals angetan haben. Immerhin sind die beiden ja Schuld, dass Erens Mutter getötet wurde und seine Heimat zerstört wurde. Sprich, alles was Eren an den Titanen hasst, wurde durch die beiden ausgelöst.

Ja genau! Ey jede Folge hört mit einem gewaltigen Knall auf.

Spoiler

Aber Reiner hat das sicherlich nur gesagt, weil er grad einen Nervenzusammenbruch hatte und sich und Berthold deswegen geoutet. Aber ausgerechnet die beiden?!

Ab jetzt rechne ich mit allem. Ist ja schlimmer als Game of Thrones.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Light-kun:

So, jetzt kann ich was zum Spoiler sagen:

Inhalt unsichtbar machen

Mit dem Nervenzusammenbruch triffst du den Nagel so ziemlich auf den Kopf. Während Berthold sich während der Ausbildung größtenteils bedeckt hielt, kaum was sagte und versuchte sich zu distanzieren, war Reiner viel offener und hatte mehr Kontakt zu den anderen Kadetten.
Ich kann jetzt nicht noch weiter ins Detail gehen, aber im Grunde wurde die Geheimniskrämerei zuviel für ihn und er hat sich unterbewusst verplappert weil sein Verstand dem Druck nicht mehr gewachsen war.

Das haben die im Anime auch wieder sehr schön zum Leben erweckt und der Synchronsprecher von Reiner trifft seinen Gemütszustand echt gut ^^
Und Mannomann hatte ich Gänsehaut als sich alle 3 in Titanen verwandelten. Die nächste Folge wird echt Bombe :D

Aber die Folge mit Ymir und Christa/Histotria fand ich im Manga etwas besser, weil die dort insgesamt etwas langsamer war als im Anime. Passte mMn besser zur Atmosphäre des Flashbacks.

Spoiler

Ich hoffe nur, dass in der nächsten Folge nicht so viele Rückblenden von der Ausbildung kommen. Die Situation bietet sich dafür ziemlich gut an. :/ 

Geschrieben

Hmkay. Na mal schauen. Ich war heute schon wieder kurz davon, alle bisherigen Folgen an einem Stück zu schauen. Das macht sooo süchtig. :frown2:

Habe letzte Nacht den OST gehört, um einzuschlafen, aber das war eine ziemlich dämliche Idee. Stattdessen hat mein Herz angefangen zu rasen und ich habe noc h2 Stunden auf Youtube verbracht, um mir die besten Kampfszenen noch einmal anzusehen.^^'

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Light-kun:

@Pollyplastics

Bei der neuen AoT-Folge gab es zwar wie im Manga nur einen kurzen Flashback, aber dennoch wirkte die Folge etwas in die Länge gezogen :(

Ja fand ich auch. :/

Spoiler

Finde es aber toll, dass Eren seinen Titan immer besser kontrollieren kann und auch auf sein Team gehört hat. Bin gespannt, wie es weitergeht.^^

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Light-kun:

Ich muss mir da noch die Preview für die nächste Folge ansehen um in etwa zu wissen was nächste Woche kommt, aber es könnte echt knapp werden mit den restlichen Folgen :(

Spoiler

Ich dachte zu Beginn der Folge noch, dass der Kampf die restlichen fünf Folgen andauert, aber nach der Preview bezweifle ich das sehr. Na ich bin auf den Cliffhanger am Ende der Staffel gespannt. :o

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

@Pollyplastics
Hab mir die nächsten paar Manga-Kapitel nochmal angeguckt und in der jetzigen Folge waren tatsächlich 2 Manga-Kapitel drin :o
(Kam mir aber echt nicht so vor.)
Demnach könnte man tatsächlich noch einen recht guten Abschluss für diese Season finden ^^
Ein paar Mindf*ck-Momente kommen auch noch bald :D

Waaaas?! Bisher waren da ja schon einige Mindfuck-Momente dabei, noch mehr vertrage ich sicher nicht. :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

In der letzten Folge (sollte meine Planung aufgehen) kommt noch ein richtig großer Moment und in der nächsten/übernächsten Folge wird auch noch was recht großes enthüllt :D

Das macht mich schon irgendwie fertig. Oh Gott wenn die Pause zur nächsten Staffel wieder vier Jahre dauern wird, dann FLIPP ICH AUS! :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...