Pollyplastics Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Inhalt unsichtbar machen Wie der den 3m-Titan einfach mal so hochhebt und aus dem Fenster springen wollte war schon ziemlich badass Oder auch sein Dialog/Monolog mit Christa und dem typischen "Please marry me" Finde es im Übrigen auch richtig gut, dass sie drin gelassen haben, dass Ymir auf Frauen steht. Hatte ein wenig befürchtet, dass sie das im Anime ändern würden. Spoiler Ja, finde ich auch gut. Und es passt auch so zu ihr. Ob sie deswegen in Titanform so maskulin wirkt? Zumindest kam mir das sofort in den Sinn gestern.^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Inhalt unsichtbar machen Ihr Aussehen in Titan-Form wurde bisher nicht genau erklärt, aber es gibt Fan-Theorien die zusätzlich etwas durch ihre Vergangenheit gestützt werden. Falls du dazu mehr wissen willst, kannst du nach "Ymir nordische Mythologie" googeln. Es wird angenommen, dass der Mangaka sich zumindestens zu kleinen Teilen dort bedient hat, aber bestätigt ist nichts. Ein weiterer interessanter Fall ist ja auch Hange Zoe, wo mit Absicht nicht verraten wird ob er/sie nun männlich oder weiblich ist Da spekulieren die Fans schon richtig lange drüber ^^ In Mangas/Animes kann man sowas aber auch manchmal einfach nicht erkennen. Diese ausgefuchsten Schlitzohren. Als ich Assassination Classroom geguckt habe, kam auch so eine Szene mit der Hauptfigur, bei der ich schon schmunzeln musste.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Woah @Belian... dich habe ich das letzte Mal im alten Spam-Thread gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Ich musste eben so lachen. Gucke gerade Berlink direkt auf ZDF und da kommt ein Bericht über Marine Le Pen. Im Hintergrund läuft die ganze Zeit die Titelmusik von Halloween. Immer diese unterschwellige Wertung der Redakteure. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Gammel-Sonntage sind einfach die besten Sonntage.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Apropos. Habe heute Soul Reaver geschafft. Als nächstes ist Soul Reaver 2 an der Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Auch wieder am PC? Ich wusste gar nicht, dass du auch am PC zockst. Oder ist das jetzt nur ne Ausnahme, weil du scharf auf die Kain-Reihe bist? Nuklear, auch wieder am PC. Ich daddel hauptsächlich an der Konsole, aber alte Perlen auch am PC. FEAR1 bspw. zocke ich auch am PC (könnte ich auch mal wieder machen, saugeiles Spiel) oder irgendwelche Strategiespiele (Heroes of Might and Magic V, Stronghold, Starcraft etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Nuklear? Ihr jungen Leute treibt mich noch in den Wahnsinn. FEAR1 hab ich leider auch verpasst. Fühle mich jetzt wie Madara. FEAR1 ist einer der besten Gruselshooter, die ich je gespielt habe. Als es das erste Mal spielte, saß ich mutterseelenallein im Keller meiner Großeltern, niemand sonst da, nur ich kleiner Angsthase. An einer Stelle habe ich so viel Schiss gehabt, dass ich sofort den PC ausgemacht und überall im Haus das Licht angemacht und den Keller zugeschlossen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Und wie war es? Na der Knaller, wie schon früher.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Ohje ich hatte ganz vergessen, wie sexy Raziels Stimme in Soul Reaver 2 ist. Uff auch Möbius hat eine bessere Synchro bekommen. O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Oar großartig! Endlich kann ich mit Maus spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Oar geil!!! Darksiders III wurde geleakt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Na klar! Ich liebe Darksiders. Warte schon seit Jahren auf News. Die Recht an der Reihe wurde damals abgekauft, also keine Sorge. Finde es toll, dass man dieses Mal Zorn spielt. Jippie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Ich hatte mein Abi mit 17 Jahren gemacht (ein Tag vor meinem 18. Geburtstag hihi). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Na wirklich gebracht hat es mir auch nicht viel, dafür bin ich noch 10 weitere Jahre ziellos durchs Studium gegurkt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Joa habe ein paar Mal gewechselt und mir ein paar Sprachen angeeignet, aber wusste nie genau, in welche Richtung ich denn endgültig wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Außer Deutsch noch Englisch, Französisch, Indonesisch, Hindi und Mongolisch (+ Latinum noch gemacht, aber benutze ich nicht mehr). Hatte zwischendurch noch Brasilianisches Portugiesisch und Rumänisch gelernt, aber weiß inzwischen so gut wie nichts mehr davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Indologie, Tibetologie und Mongolistik.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Ich pack meinen Rasenmäher ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts