SquallRB Geschrieben 19. April 2024 Geschrieben 19. April 2024 Ich meine ja nicht mal nur die Kritiken. Der Userscore liegt ebenfalls bei 9,0 nach über 3000 Votes. Könnte es vllt damit etwas zu tun haben, dass die Platin ziemlich nervig, langwierig und schwer ist und wir das nicht ganz von einander trennen können oder wollen? Andererseits geben da viele vllt auch ihr Voting frühzeitig ab, während wir die Spiele erst durch die Platintrophäen auf Herz und Nieren geprüft haben.
SquallRB Geschrieben 19. April 2024 Geschrieben 19. April 2024 Ich versuche immer die Trophäen bei der Spielspaßwertung zu ignorieren, aber ich geb zu das ist nicht immer einfach. Manche Spiele muss man ja ganz anders spielen als man es normalerweise würde.
SquallRB Geschrieben 19. April 2024 Geschrieben 19. April 2024 vor 5 Minuten schrieb MarcelGK: Jetzt werden schon Blitzermarathone gecancelt, wie weit sind wir nur gekommen. Waren bestimmt die pösen Politiker, die auch Fleisch canceln wollen Als nächstes nehmen sie uns noch unser Bier weg. Verdammte Regierung!!111!1! Gerade gelesen, dass nur manche Bundesländer nicht mitmachen wollten. Also schön vorsichtig fahren.
SquallRB Geschrieben 19. April 2024 Geschrieben 19. April 2024 vor 4 Minuten schrieb MarcelGK: Das okay, trink ich eh nur alle 4 Jahre mal eins
SquallRB Geschrieben 19. April 2024 Geschrieben 19. April 2024 Ja, ganz schön cool. Muss ich zugeben.
SquallRB Geschrieben 19. April 2024 Geschrieben 19. April 2024 vor 5 Minuten schrieb AiMania: Ich will auch zocken. Aber wor keiegen ja Gäste, wer hat sich das eigentlich ausgedacht, dieses sozial sein, echt bescheuert Aber die Gäste wollen doch auch zocken. Dafür muss der Boden nicht sauber sein.
SquallRB Geschrieben 19. April 2024 Geschrieben 19. April 2024 vor 30 Minuten schrieb Romeo: Wow, 91. Super. Und sie fühlt sich nicht nur so, sie wird tatsächlich 91? Bei mir gibts jetzt erst mal Spaghetti. Spaghetti mit.........na? Wisst ihr, mit was für ner Soße? Na klar, mit To......ich mein natürlich Champignonsoße. Leeeeecker.... Und später gibts bei mir auch noch ein Stückchen Käsekuchen. Leeecker...... Fun Fact: Wenn ich sage es gibt Spaghetti, dann ist das immer mit Bolognesesoße. Das ist quasi die Defaulteinstellung. Eigentlich ist mit Spaghetti sogar nur die Bolognesesoße gemeint. Also wenn ich sage es gibt Spaghetti, dann heißt das eigentlich es gibt irgendwelche Nudeln mit Bolognesesoße. Müssen nicht mal Spaghetti sein Sehr kompliziert umschrieben, aber ich lass das jetzt so. Weiß ja sicher jeder was gemeint ist
SquallRB Geschrieben 19. April 2024 Geschrieben 19. April 2024 Was sind Möhrennudeln? (sagte er und entschied sich dagegen Google zu nutzen)
SquallRB Geschrieben 19. April 2024 Geschrieben 19. April 2024 Gamescom Karten werden dieses Jahr schon wieder teurer. Nein danke. Dann halt nicht.
SquallRB Geschrieben 19. April 2024 Geschrieben 19. April 2024 21.-25. August Einzelticket Do, Fr, So: 29,50€ Einzelticket Sa: 39€ 1
SquallRB Geschrieben 19. April 2024 Geschrieben 19. April 2024 Letztes Jahr hab ich noch ein Familienticket für knapp über 60 Euro geholt, das lohnt sich dann preislich schon eher. Damit können bis zu 2 Erwachsene und bis zu 3 Kinder zwischen 8 und 12 Jahren mitgenommen werden. Allerdings war das letztes Jahr im Ticketshop noch sehr missverständlich ausgedrückt (maximal zwei Erwachsene und mindestens ein Kind im Alter von 8 bis 12 Jahren, max. 5 Personen) und ich habe meinen Neffen und einen seiner Freunde mitgenommen, obwohl die bereits 14 und 15 waren. Also eigentlich hatten die zwei kein gültiges Ticket. Hupps 1
SquallRB Geschrieben 19. April 2024 Geschrieben 19. April 2024 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Whooot? Warum ist es am Samstag so viel teurer? Ist halt der beliebteste Tag.
SquallRB Geschrieben 19. April 2024 Geschrieben 19. April 2024 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Gibts überhaupt noch Forentreffen auf der GC? Ich glaub nicht. Die letzten Jahre gab es kaum noch einen Thread zur Gamescom mit mehr als 10 Einträgen.
SquallRB Geschrieben 22. April 2024 Geschrieben 22. April 2024 Wie war der Besuch von Steph? Hattet ihr Spaß?
SquallRB Geschrieben 22. April 2024 Geschrieben 22. April 2024 Da seht ihr mal wie aufmerksam ich hier mitlese
SquallRB Geschrieben 22. April 2024 Geschrieben 22. April 2024 Den ersten DLC von FFXVI hab ich gestern nachgeholt. Hatte mir mehr erwartet, als einfach nur einen Dungeon. Das ist ja nur ein kleiner 3h Storyabschnitt zur Ergänzung. Der Omegakampf hat aber echt Bock gemacht. Mal sehen wann ich mich an The Rising Tide begebe. Das wird ja deutlich größer sein.
SquallRB Geschrieben 22. April 2024 Geschrieben 22. April 2024 vor 1 Minute schrieb MarcelGK: Die Story an sich ist gar nicht so viel mehr, bin auch schon beim letzten Kampf soweit ich weiß, sind dann vllt 5 Stunden in Summe. Nur das was noch im Anschluss kommt wird sich ziehen mit dem Kairos Gate oder wie dsa heißt Hmm, 5h find ich dafür schon echt wenig. Hätte das jetzt als vollwertigen Storyabschnitt wie bei Bahamut, Titan oder Garuda angesehen. Aber du hast vermutlich die Nebenmissionen gekonnt ignoriert oder?
Recommended Posts