SquallRB Geschrieben 8. April 2024 Geschrieben 8. April 2024 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ihr wisst, dass heute Montag ist, oder? Der mittlerweile schönste Tag der Woche. War er nie, ist er nicht, wird er nie sein 1
SquallRB Geschrieben 9. April 2024 Geschrieben 9. April 2024 Heute gibt es Baklava und ich werde wieder schön rund
SquallRB Geschrieben 9. April 2024 Geschrieben 9. April 2024 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Von dem Zeug kann man doch eh nicht viel essen, oder? Vor allem die im Laden mag ich überhaupt nicht. Die müssen ja schon ein wenig süß sein, aber doch nicht sooooo heftig. Also ne ganze Packung kann ich auch nicht so auf einmal wegfuttern. Das sind ja auch tausende Kalorien. Aber hammerlecker das Zeug.
SquallRB Geschrieben 11. April 2024 Geschrieben 11. April 2024 Eindeutig zu viel Konsum von Übergames. Hoffe du musst dich nicht auch noch übergamen.
SquallRB Geschrieben 12. April 2024 Geschrieben 12. April 2024 Ich glaub ich werde niemals kündigen. Die müssen mich schon schmeißen um mich loszuwerden 1
SquallRB Geschrieben 12. April 2024 Geschrieben 12. April 2024 vor 6 Minuten schrieb MarcelGK: Nach 11 Jahren viel zu mühsam Bei mir sinds im Sommer schon 17 Jahre
SquallRB Geschrieben 15. April 2024 Geschrieben 15. April 2024 Lev ist Meister, Romeo ist immer noch kein Admin und alle Spammies sind wieder normale User. Waaaas iiiiist hiiiier looooooos? Aaaaaaaaaaah 2
SquallRB Geschrieben 15. April 2024 Geschrieben 15. April 2024 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Kommt davon, wenn du an den Wochenenden nicht nach uns schaust. Meine Forenzeiten sind Mo-Fr täglich von 8-16 Uhr (woran das wohl liegt?). Daran könntet ihr euch ruhig mal halten
SquallRB Geschrieben 15. April 2024 Geschrieben 15. April 2024 Liest auch einfach keiner mehr das Kleingedruckte. Oder hat Romeo das ohne Lesebrille gar nicht wahrgenommen?
SquallRB Geschrieben 16. April 2024 Geschrieben 16. April 2024 Bah pfui ist das kalt. Am Wochenende noch bei 25 Grad joggen und jetzt braucht man wieder die Heizung.
SquallRB Geschrieben 16. April 2024 Geschrieben 16. April 2024 Und wir haben einen Kollegen im Büro, der so tut als würde er in der Hölle brennen sobald einer die Heizung auch nur anguckt. Das ist gar nicht nervig, oder so. 1
SquallRB Geschrieben 16. April 2024 Geschrieben 16. April 2024 Ich hab Hunger und hier wird nur noch über Torten gesprochen
SquallRB Geschrieben 16. April 2024 Geschrieben 16. April 2024 Aber, aber, aber... Neu ist immer besser 1
SquallRB Geschrieben 16. April 2024 Geschrieben 16. April 2024 Irgendwie sehe ich uns alle hier als Urgesteine. Länger als 10 Jahre ist schon echt beachtlich.
SquallRB Geschrieben 17. April 2024 Geschrieben 17. April 2024 vor 17 Minuten schrieb AiMania: Mittlerweile habe ich auch wenig Lust auf krasse Ziele, ich schreib ja dann einfach über das wo ich Lust zu hab und wenn ich meine Platin hab, das passietr ja nch recht automatisch. oder ich lass halt mal was link liegen, die FF16 jetz, also kein Ahnung was da schief gegangen ist aber nach ner richtig geilen Phase hab ich so keinen bock mehr auf das Spiel Aber aber DLC
SquallRB Geschrieben 17. April 2024 Geschrieben 17. April 2024 Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich den DLC so super erwischt habe. Die 15er DLCs hab ich alle gekauft aber keinen Bock mehr gehabt das Spiel nochmal zu installieren. Da hatte ich nur den ersten von Gladiolus gespielt.
SquallRB Geschrieben 17. April 2024 Geschrieben 17. April 2024 GOW Ragnarök hat auch einen? Gut, dass ich das noch nicht gestartet hatte vor 5 Minuten schrieb MarcelGK: Ich freu mich schon auf den FF XVI Rising Tide DLC. Ich hoffe ich krieg das noch hin auf dem hohen Schwierigkeitsgrad Gibt es schon eine Trophyliste? Gestern hab ich mal mit halber Motivation gesucht, aber nix gefunden.
SquallRB Geschrieben 17. April 2024 Geschrieben 17. April 2024 vor 2 Minuten schrieb MarcelGK: Ja nen Roguelike-Dungeoncrawler. War aber nicht so lang oder schwer aber vor allem kostenlos Kostenlos ist immer gerne gesehen Die 25 Euro für FFXVI haben schon wieder weh getan.
Recommended Posts