SquallRB Geschrieben 29. Januar 2024 Geschrieben 29. Januar 2024 Kommt drauf an was du vorhast. Mir reichen zwei.
SquallRB Geschrieben 30. Januar 2024 Geschrieben 30. Januar 2024 Die endlosen Möglichkeiten die damit entstehen. Aber bitte den Chip auch als Signalempfänger nutzen. Endlich nicht überspringbare Werbung direkt ins Hirn gebrannt bekommen. Herrlich
SquallRB Geschrieben 30. Januar 2024 Geschrieben 30. Januar 2024 vor 13 Stunden schrieb Steph: Shit ey, meine Tage bestehen gefühlt nur aus Tekken 8, hab jetzt schon fast 40 Stunden Spielzeit und hab erst Freitag-Nachmittag angefangen Scheiß Arbeit dazwischen nervt 1
SquallRB Geschrieben 30. Januar 2024 Geschrieben 30. Januar 2024 vor 12 Minuten schrieb Steph: Bist du auch schon am Tekken zocken? Nee, ich bin unsicher ob sich das für mich lohnt. Kumpel hat es und ich werde mir mal die Tage bei ihm anschauen. Es kribbelt aber doch schon in den Fingern.
SquallRB Geschrieben 30. Januar 2024 Geschrieben 30. Januar 2024 vor 14 Minuten schrieb Steph: Meine Stimmung wird aktuell von Tekken bestimmt, daher dachte ich, ich mach mal eins meiner Mains als Avatar rein - die gute Nina Außerdem hatte ich Lust auf irgendwas mit lila War nicht auch der gute Law einer deiner Mains? Ich kann mich nur noch vage an die Haue erinnern, die ich damals kassiert hab
SquallRB Geschrieben 2. Februar 2024 Geschrieben 2. Februar 2024 vor 41 Minuten schrieb Romeo: Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään........... ....yippiiiieeee, heute das erste Mal in diesem Jahr gejoggt. Und ich lebe noch. Ich muss auch. WE wird endlich gestartet
SquallRB Geschrieben 9. Februar 2024 Geschrieben 9. Februar 2024 virale? vanillige? vollmilchige? Bitte aufklären. Die Ungewissheit macht mich fertig.
SquallRB Geschrieben 14. Februar 2024 Geschrieben 14. Februar 2024 Ich hab sooooo Bock auf Persona, aber wieso sollte ich das jetzt zum Vollpreis kaufen, wenn mir gerade erst FFXVI ins Haus geflattert ist. Es kommt einfach zu viel raus
SquallRB Geschrieben 14. Februar 2024 Geschrieben 14. Februar 2024 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Hinterm Haus gibts bald eine Grillparty. Mit wunderschöner Aussicht. Seid alle eingeladen. Du willst uns doch bloß v...es auftischen und uns zu V...nern umerziehen. Aber nicht mit mir. Nein Sir. Da bleib ich lieber alleine zuhause in meinem Fleischpalast. 3
SquallRB Geschrieben 19. Februar 2024 Geschrieben 19. Februar 2024 vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me: Heute Post vom Stromanbieter bekommen, nochmal Glück gehabt, muss nix nachzahlen. Meiner will den Preis für meinen Tarif um 20% erhöhen. Ich sag mal nein danke.
SquallRB Geschrieben 20. Februar 2024 Geschrieben 20. Februar 2024 vor 17 Stunden schrieb Romeo: Was machst du dann? Wechseln? Ist das dann immer noch so einfach? Ich mein, sind die Preise woanders wirklich besser? Ich frage nur, weil ich mir auch schon Gedanken darüber gemacht hab. Bei der letzten leichten Erhöhung war es noch nicht nötig. Aber mich kann es natürlich auch irgendwann treffen. Blöd nur, dass ich das bestimmt die letzten 10 jahre nicht mehr machen musste. Natürlich wechseln. Man kriegt immer woanders deutlich bessere Konditionen, da alle Versorger und Dienstleister auf ihre Stammkunden scheißen. Gilt ja nicht nur für den Strom, sondern generell für alles.
Recommended Posts