SquallRB Geschrieben 15. November 2023 Geschrieben 15. November 2023 vor 54 Minuten schrieb Romeo: Habt ihr schon mit Tower of Time angefangen? Das ist damals bestimmt auch zum GOTY gekürt worden. Noch nie von gehört
SquallRB Geschrieben 15. November 2023 Geschrieben 15. November 2023 Gartenpflege ist nicht so dein Ding, oder?
SquallRB Geschrieben 16. November 2023 Geschrieben 16. November 2023 Heute mal richtig motiviert schnell von der Arbeit wegzukommen und auf der Couch unter der Decke zu liegen und zu zocken 1
SquallRB Geschrieben 16. November 2023 Geschrieben 16. November 2023 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Mag hier jemand Zwiebelkuchen? Will ich demnächst machen. Hier ich. Krieg ich ein Stück?
SquallRB Geschrieben 16. November 2023 Geschrieben 16. November 2023 Mit einem Hammer mittig auf die Rückseite klopfen sollte funktionieren 1
SquallRB Geschrieben 16. November 2023 Geschrieben 16. November 2023 (bearbeitet) Na toll, jetzt hat die Werbung für Makronen hier so gut funktioniert, dass ich in der Pause direkt zuschlagen musste und welche gekauft hab vor 46 Minuten schrieb Romeo: Ich hab auch mal so Nürnberger mit Mandeln drauf oder Nussstückhen drinnen gegessen. Die waren richtig lecker. Früher hab ich hier einiges bestellt: https://www.lebkuchen-schmidt.com/ Nur war ich mit den letzten Lieferungen nicht so zufrieden. Die Lebkuchen waren mir immer wieder viel zu trocken. Oh, die haben immer so große Truhen mit allerlei kram drin. Haben wir früher immer von einem Lieferanten zu Weihnachten bekommen. Die Lebkuchen hab ich dann für die Kollegen gelassen und mich lieber an Spekulatius, Butterzeug usw. gehalten Bearbeitet 16. November 2023 von SquallRB
SquallRB Geschrieben 17. November 2023 Geschrieben 17. November 2023 Uff, Skandal. Man darf nichts mehr vertrauen
SquallRB Geschrieben 17. November 2023 Geschrieben 17. November 2023 Sehr uncool... In Wahrheit ist aber um 15 Uhr Schicht im sprichwörtlichen Schacht
SquallRB Geschrieben 17. November 2023 Geschrieben 17. November 2023 Pizza geht ich heute mit. Ansonsten Yakuza: Like A Dragon Platin... hoffentlich Zum Thema Christstollen
SquallRB Geschrieben 20. November 2023 Geschrieben 20. November 2023 Wahnsinn, dass Big Brother immer noch läuft. Ich hab mir die erste Staffel damals noch angeschaut und die zweite dann nur noch so halb. Mittlerweile ist das doch nur noch allergrößter Trash.
SquallRB Geschrieben 20. November 2023 Geschrieben 20. November 2023 Ja eben. Komplett überflüssig der Rotz.
SquallRB Geschrieben 21. November 2023 Geschrieben 21. November 2023 Gerade eben schrieb R123Rob: Arbeiten ist nun mal Sinn des Lebens.
SquallRB Geschrieben 29. November 2023 Geschrieben 29. November 2023 vor 6 Stunden schrieb R123Rob: Ein Hotel, das auf gute Einnahmen nicht verzichten möchte oder sogar angewiesen ist. Er wird ja jetzt nicht überall Hausverbot haben deswegen. Da muss man im Beruf einfach Professionalität besitzen und auch zukünftig Leute wie Gil Ofarim am Schalter bedienen. Jop In dem Sinne: Guten Morgen
SquallRB Geschrieben 30. November 2023 Geschrieben 30. November 2023 Unsere Lebkuchenkiste ist heute angekommen
SquallRB Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 vor 16 Stunden schrieb Romeo: Wow, cool. Was ist da alles drin? Bestimmt die leckersten Sachen. Vier verschieden Sorten Elisenlebkuchen Aber der Rest sieht ganz lecker aus. Butterzeug, Vanillekipferl, Spekulatius, Dürerbrot usw.
SquallRB Geschrieben 1. Dezember 2023 Geschrieben 1. Dezember 2023 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Ist das so eine Überraschungspackung, oder wie? Wenn du Elisenlebkuchen nicht magst, warum kaufst du es dann? Ich zitiere mich mal selber: Am 16.11.2023 um 12:44 schrieb SquallRB: Oh, die haben immer so große Truhen mit allerlei kram drin. Haben wir früher immer von einem Lieferanten zu Weihnachten bekommen. Die Lebkuchen hab ich dann für die Kollegen gelassen und mich lieber an Spekulatius, Butterzeug usw. gehalten Wurden dieses Jahr wieder bedacht
Recommended Posts