Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Gääääähn......:Yawn:

Im Dezember war das wohl. Fand Days Gone wirklich richtig nice. :emot-slick:

Da geht es mir wie dir bei den Souls-Spielen. Will ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. :emot-sissies:

Ich war GTA Fan erster Stunde. Es hat mich selten ein Spiel so gelangweilt wie GTA V. Es ist... immer... das gleiche.

GTAVI wird auch einfach wieder more of the same. Da bin ich raus.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

GTA V ist schon stark. Wenn man schon im Real Life nicht in Clubs, Strip Clubs, Tanzen oder was Trinken geht, weil schüchtern, kann man das wunderbar in GTA V tun. :)

Der Sandbox Aspekt ist mit Sicherheit die Stärke der Reihe und das was den Reiz ausmacht. Wenn nur die Missionen nicht das ewig gleiche "schieß den Gegner ab" Spielchen wären.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb MarcelGK:

Auf X haben sie wohl folgendes gepostet. Da steht nicht explizit GTA 6 :D 

Inhalt unsichtbar machen

image.thumb.png.4759cb63b120a861cd9cdaafe6e3d1d5.png

Das würde ich so feiern. Einfach ein Mobilespiel ankündigen :lol:

• witzig 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Neeeiieeen, dann ist wieder Freitag und ihr könnt euch auf euer Wochenende freuen. :emot-slick:

Da bin ich die Woche dann auch mal happy drüber. Familie liegt mit Corona flach, also kann ich mich ohne schlechtes Gewissen zuhause einmauern.

• zur Kenntnis genommen 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb R123Rob:

Gute Besserung deiner Familie und Dir. Solche Neuigkeiten zum Geburtstag sind immer unschön.

Danke schön. Geburtstag hat bei uns aber keiner in nächster Zeit :thinking:

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Romeo:

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................

.......hab wieder mit dem Joggen angefangen. So uncool. Joggen gefällt mir einfach nicht mehr. Wollte heute nur den inneren Schweinehund besiegen. :S

Bei dem Wetter :frown2:

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Wie sieht es eigentlich mit "Sauwetter" aus? Das darf man noch sagen, oder? :emot-raise:

Musst du mal die Säue fragen, ob das für sie klar geht. Solange du ein quieken oder grunzen zurückerhältst, würde ich das als ok nehmen.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Boah, was für ein Kackfilm. Dachte bis zum Abspann, da passiert bestimmt noch etwas, was mich total umhauen wird. Nix ist passiert. :frown2:

Nope :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...