SquallRB Geschrieben 6. November 2023 Geschrieben 6. November 2023 Gerade eben schrieb R123Rob: Außer es handelt sich um GTA VI. Das holt ihr alle bitte sofort!!! Auf keinen Fall
SquallRB Geschrieben 6. November 2023 Geschrieben 6. November 2023 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Gääääähn...... Im Dezember war das wohl. Fand Days Gone wirklich richtig nice. Da geht es mir wie dir bei den Souls-Spielen. Will ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Ich war GTA Fan erster Stunde. Es hat mich selten ein Spiel so gelangweilt wie GTA V. Es ist... immer... das gleiche. GTAVI wird auch einfach wieder more of the same. Da bin ich raus.
SquallRB Geschrieben 6. November 2023 Geschrieben 6. November 2023 vor 2 Minuten schrieb R123Rob: GTA V ist schon stark. Wenn man schon im Real Life nicht in Clubs, Strip Clubs, Tanzen oder was Trinken geht, weil schüchtern, kann man das wunderbar in GTA V tun. Der Sandbox Aspekt ist mit Sicherheit die Stärke der Reihe und das was den Reiz ausmacht. Wenn nur die Missionen nicht das ewig gleiche "schieß den Gegner ab" Spielchen wären.
SquallRB Geschrieben 7. November 2023 Geschrieben 7. November 2023 Nur 1mm stutzen? Das lohnt sich doch gar nicht.
SquallRB Geschrieben 8. November 2023 Geschrieben 8. November 2023 (bearbeitet) Ich muss arbeiten. Du und deine dritte Person dürft aber gerne zocken Bearbeitet 8. November 2023 von SquallRB
SquallRB Geschrieben 8. November 2023 Geschrieben 8. November 2023 GTA6 Trailer wurde nun für den Dezember angekündigt. 1
SquallRB Geschrieben 8. November 2023 Geschrieben 8. November 2023 Gerade eben schrieb Romeo: Das lese ich auch gerade. Aber uns interessiert das ja nicht (nicht in der dritten Person gesprochen)
SquallRB Geschrieben 8. November 2023 Geschrieben 8. November 2023 vor 12 Minuten schrieb MarcelGK: Auf X haben sie wohl folgendes gepostet. Da steht nicht explizit GTA 6 Inhalt unsichtbar machen Das würde ich so feiern. Einfach ein Mobilespiel ankündigen 1 1
SquallRB Geschrieben 9. November 2023 Geschrieben 9. November 2023 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Neeeiieeen, dann ist wieder Freitag und ihr könnt euch auf euer Wochenende freuen. Da bin ich die Woche dann auch mal happy drüber. Familie liegt mit Corona flach, also kann ich mich ohne schlechtes Gewissen zuhause einmauern. 1
SquallRB Geschrieben 9. November 2023 Geschrieben 9. November 2023 vor 9 Minuten schrieb R123Rob: Gute Besserung deiner Familie und Dir. Solche Neuigkeiten zum Geburtstag sind immer unschön. Danke schön. Geburtstag hat bei uns aber keiner in nächster Zeit
SquallRB Geschrieben 10. November 2023 Geschrieben 10. November 2023 vor 53 Minuten schrieb Romeo: Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................ .......hab wieder mit dem Joggen angefangen. So uncool. Joggen gefällt mir einfach nicht mehr. Wollte heute nur den inneren Schweinehund besiegen. Bei dem Wetter
SquallRB Geschrieben 13. November 2023 Geschrieben 13. November 2023 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Wie sieht es eigentlich mit "Sauwetter" aus? Das darf man noch sagen, oder? Musst du mal die Säue fragen, ob das für sie klar geht. Solange du ein quieken oder grunzen zurückerhältst, würde ich das als ok nehmen.
SquallRB Geschrieben 13. November 2023 Geschrieben 13. November 2023 vor 10 Minuten schrieb MarcelGK: Jaja das zocken... das war das viele spielen mit dem Willi. Davon wird man blind, das weiß jeder! Mama hatte recht? 1
SquallRB Geschrieben 14. November 2023 Geschrieben 14. November 2023 Hab ich gestern auch gesehen. Alle das neue Aldi Prospekt in den Händen gehabt? Muss ich nächste WOche unbedingt mal probieren.
SquallRB Geschrieben 14. November 2023 Geschrieben 14. November 2023 vor einer Stunde schrieb Romeo: Cocos hätte mir bestimmt auch geschmeckt. Du bist ja auch vor nichts fies...
SquallRB Geschrieben 14. November 2023 Geschrieben 14. November 2023 vor 38 Minuten schrieb NickNorris: Cocos geht einfach immer ...auf direktem Wege in den Müll 2 1
SquallRB Geschrieben 15. November 2023 Geschrieben 15. November 2023 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Boah, was für ein Kackfilm. Dachte bis zum Abspann, da passiert bestimmt noch etwas, was mich total umhauen wird. Nix ist passiert. Nope
Recommended Posts