SquallRB Geschrieben 11. September 2023 Geschrieben 11. September 2023 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................... ........nur noch heute und morgen...... Und dann?
SquallRB Geschrieben 11. September 2023 Geschrieben 11. September 2023 Zu meiner Zeit sagte man noch Natursekt dazu
SquallRB Geschrieben 12. September 2023 Geschrieben 12. September 2023 So ein Sabbatjahr wäre schon was feines.
SquallRB Geschrieben 13. September 2023 Geschrieben 13. September 2023 Ui, so was hatte ich aber auch noch nie. Mir geht's nach Mces immer prima. Endorphine kicken rein Aber generell ist Fast Food so teuer geworden, das lohnt sich nimmer. Letztens bei Subway für ein großes Sub über 10 Euro gezahlt. Wäre fast nach hinten übergekippt, weil ich gar nicht auf die neuen Preise geschaut und einfach wie immer bestellt hab.
SquallRB Geschrieben 14. September 2023 Geschrieben 14. September 2023 vor einer Stunde schrieb Romeo: Genau darauf wollte ich hinaus. Sind die ganzen Handys nicht wie eine EMP-Granate, die all die Geräte bei den Ärzten stören? In den Krankenhäusern muss man sie ja auch abschalten. Davon höre ich zum ersten Mal.
SquallRB Geschrieben 15. September 2023 Geschrieben 15. September 2023 Serviceinfo: Mit We Were Here Expeditions: The FriendShip ist ein neuer Teil der We Were Here Reihe erschienen und zudem auch noch gratis für alle Plattformen, wenn man ihn sich bis zum 13. Oktober sichert. https://store.epicgames.com/de/p/we-were-here-expeditions-the-friendship-1e8fb2 1
SquallRB Geschrieben 18. September 2023 Geschrieben 18. September 2023 vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Ich bin so unproduktiv Heute oder generell?
SquallRB Geschrieben 19. September 2023 Geschrieben 19. September 2023 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Ich sagte doch, ich hab den Wecker nicht gehört. BroSquall, bei dem Schmuddelthema letztens wollte dein "Kumpel" doch mal was wissen. Diesen "Kumpel" meinte ich. Das klang bei BroMarcel irgendwie auch sehr danach. Also ich bin mir keiner Schuld bewusst. Muss ich verdrängt haben
SquallRB Geschrieben 21. September 2023 Geschrieben 21. September 2023 Jetzt hab ich gestern doch mal kurz die Kontrolle verloren und God of War Ragnarök und Resident Evil 4 bestellt. Und wann spiele ich den Bums jetzt noch?
SquallRB Geschrieben 22. September 2023 Geschrieben 22. September 2023 Ich mach gar nix mehr. Wochenende steht endlich vor der Tür. Na toll. Direkt wieder reingefallen und den Bait geschluckt.
SquallRB Geschrieben 22. September 2023 Geschrieben 22. September 2023 Wann dann? Jetzt? Ich bin verwirrt...
SquallRB Geschrieben 29. September 2023 Geschrieben 29. September 2023 Bei mir bitte auch. Ist leider ganz schön dreckig, aber Romeo finanziert das ja, also sollte die Bezahlung ja kein Problem sein. 2
SquallRB Geschrieben 9. Oktober 2023 Geschrieben 9. Oktober 2023 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ach, kommt schon. Seid doch nicht so negativ. Der Montag kann auch schön sein. Bei mir im Kalender steht nix von Heultag.
SquallRB Geschrieben 9. Oktober 2023 Geschrieben 9. Oktober 2023 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Boah, womit hab ich das verdient? Sorry, erste Tag nach dem Urlaub. Muss mich wieder an den grauen Arbeitsalltag gewöhnen
Recommended Posts