SquallRB Geschrieben 23. August 2023 Geschrieben 23. August 2023 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Die ganze Welt steht in Flammen, fast überall auf der Erdkugel toben Waldbrände, auch dieses Jahr einen Rekord nach dem anderen brechend, der Panama-Kanal wegen Dürre schwerer passierbar, muss man sich mal vorstellen, sonst trocknen überall auf der Welt täglich immer mehr Seen und Flüsse aus oder das krasse Gegenteil, Death Valley wird überflutet. Tagtäglich liest man nur noch von solchen Horrormeldungen. Wir stecken sowas von tief in der Scheiße, das kann man sich gar nicht richtig vorstellen. Was die Letzte Generation macht, ist kriminell. Genau so ist es, sie müssten eigentlich noch viel mehr tun, das reicht bei weitem nicht. Dass jeder andere Mensch noch viel weniger als die LG tut, ist sogar ein Schwerverbrechen. Wir müssten eigentlich bestraft werden, nicht die LG. Das werden die aller letzten Naivlinge in spätestens 10 Jahren auch noch merken. Länger geht es nämlich nicht mehr. Dann wird es kein Urlaubsland mehr geben, wo man im Sommer die schöne Sonne genießen kann. Nur noch Asche. Gooott, bin ich froh, dass ich das nicht mehr erleben muss. Keine Sorge. Wir haben doch bereits einstimmig beschlossen, dass Trophies Forum im Sommer nach Grönland umzuziehen.
SquallRB Geschrieben 23. August 2023 Geschrieben 23. August 2023 Die meisten werden zum Glück auch relativ schnell wieder entfernt. Merke ich immer daran, wenn ich plötzlich 10 Ränge höher stehe ohne was dafür getan zu haben.
SquallRB Geschrieben 24. August 2023 Geschrieben 24. August 2023 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Und dann noch die Ermordung mehrerer Massenmörder durch die eigenen Leute. Boah, wie geil ist das denn bitte.......... Andersrum wäre es mir lieber gewesen
SquallRB Geschrieben 25. August 2023 Geschrieben 25. August 2023 Mich freuts auch. Auch für die Leute auf der Gamescom. Ist immer abartig in den Hallen, wenn es draußen so warm ist.
SquallRB Geschrieben 26. August 2023 Geschrieben 26. August 2023 Ich farme nicht gerne. Wieso muss ich noch Rennen gewinnen wenn ich schon Weltmeister bin. Mehr geht nicht.
SquallRB Geschrieben 26. August 2023 Geschrieben 26. August 2023 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ein weiterer Grund, warum du keine Souls-Spiele spielen solltest. Da ist man immer wieder mal am Farmen. Mit deinem Gespür liegst du also goldrichtig. Wolltest du mich nicht immer bekehren?
SquallRB Geschrieben 28. August 2023 Geschrieben 28. August 2023 Moin vor 3 Minuten schrieb Romeo: Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääään..........................nur noch 4x schlafen....... Was ist dann?
SquallRB Geschrieben 28. August 2023 Geschrieben 28. August 2023 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Bro@SquallRB, hast du letztens Sackboy: A Big Adventure gezockt? Vorhin hab ich das auch in meiner Sammlung gesehen. Gab es das etwa mal im Plus? Gekauft hab ich es nämlich ganz sicher nicht. War im PSPlus dieses Jahr irgendwann.
SquallRB Geschrieben 29. August 2023 Geschrieben 29. August 2023 Morgen zusammen. Heute auf der Arbeit 4 1/2 Stunden Meeting. Wer hat sowas erfunden?
SquallRB Geschrieben 30. August 2023 Geschrieben 30. August 2023 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Jetzt musst du uns aber verraten, bei was es dir hochgekommen ist. Auch bei den grünen Oliven? Die Farbe ist mir relativ egal.
SquallRB Geschrieben 31. August 2023 Geschrieben 31. August 2023 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.....................nur noch 1x schlafen........... Ich könnte evtl. auch schon ab Mitternacht ran, aber da werd ich bestimmt längst im Bett sein. So uncool. Was ist denn dann?
SquallRB Geschrieben 1. September 2023 Geschrieben 1. September 2023 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Wieso haben wir eigentlich kein Starfield Forum? Zu allem Übel ist der Leitfaden auch noch nicht gemacht. Es stimmt also, mit trophies.de geht es nur noch bergab. Wie uncool.
SquallRB Geschrieben 1. September 2023 Geschrieben 1. September 2023 vor einer Stunde schrieb Romeo: Es geht endlich looooooooooooooooooooos............ Womit?
SquallRB Geschrieben 6. September 2023 Geschrieben 6. September 2023 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Wisst ihr eigentlich, wie es ist, wenn man zwei so mächtig geile Übergames im Wechsel spielt? So wie ich gerade SpellForce 3 und Starfield zocke. Das ist wirklich schlimm. Und das kann auch richtig gefährlich werden. Man vergisst nämlich alles um sich herum. Arbeit, Aufgaben, die Zeit, Essen und Trinken, wirklich alles. Vorhin bei SpellForce 3 wurde es sogar so schlimm, dass ich vor Aufregung vergessen hab, zu atmen. Mir ist es erst eingefallen, als ich fast umgekippt bin. Jetzt geht es mit Starfield weiter und da wird es mit Sicherheit noch viel schlimmer. Aber andererseits auch besser. Denn dann vergesse ich für ein paar Stunden immerhin auch, dass ich in diesem Gefängnis lebe, das sich Ehe nennt.
SquallRB Geschrieben 8. September 2023 Geschrieben 8. September 2023 Gerade eben schrieb MarcelGK: Viel trinken!
SquallRB Geschrieben 8. September 2023 Geschrieben 8. September 2023 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Wo wird es denn noch so warm? Ich dachte, das ist nur bei uns im Süden so. Seit ein paar Tagen wieder so warm. Nur ist es nicht ganz so affig. Geht mir dennoch auf den Sack, weil ich mein Starfield nicht richtig genießen kann. Wo es bei euch so heiß war hatten wir wochenlang 23 Grad und Regen. Jetzt haben wir auch die 30 Grad, ab man kann es aushalten. Abends um 21 Uhr ist es schon wieder mega angenehm.
Recommended Posts