Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Whot now? Strickritterprüfung? :o

Wofür braucht man das denn? Muss ich das in meinem biblischen Alter jetzt auch noch machen? Ich kann ja froh sein, wenn ich ein paar Meter meine Runden drehen darf. :willy_nilly:

Nicht wenn du Sackboy ignorierst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Ich kann mich noch an eine oder zwei Prüfungen erinnern, die mich auch fast zur Weißglut getrieben haben. Das war Horror pur. :willy_nilly:

 

 

Genauso wie jetzt mit Call of Juarez: Bound in Blood. Gott, die Duelle sind zum Kotzen. :emot-barf: Endlich durch mit diesem Kackgame. :emot-worship: Aber gut, die Story war ok. Nur das hat mich interessiert. Mal schaun, wie es im dritten Teil weitergeht.

Also bei dem Big Adventure gibt es 15 Prüfungen und wenn du die geschafft hast, schaltet sich die 16. frei. Die ist dann alle 15 vorherigen an einem Stück ohne Checkpoints. Zwei Mal getroffen werden? Na klar, nochmal von vorne. Einmal unkonzentriert und runtergefallen? Oh schade, wieder ganz von vorne.  Schön jedes mal 10-12 Minuten unter voller Anspannung. Also gesund kann das nicht sein, hätte gestern nach einer Stunde gut ne Massage vertragen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb SquallRB:

Also bei dem Big Adventure gibt es 15 Prüfungen und wenn du die geschafft hast, schaltet sich die 16. frei. Die ist dann alle 15 vorherigen an einem Stück ohne Checkpoints. Zwei Mal getroffen werden? Na klar, nochmal von vorne. Einmal unkonzentriert und runtergefallen? Oh schade, wieder ganz von vorne.  Schön jedes mal 10-12 Minuten unter voller Anspannung. Also gesund kann das nicht sein, hätte gestern nach einer Stunde gut ne Massage vertragen können :D

Ich möchte meine verehrten Mitstreiter gerne davon unterrichten, dass ich dieses schwierige Unterfangen erfolgreich gemeistert habe.

:likeasir:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Dann wohnst du auch irgendwo im Norden. Bei euch soll es ja auch eher angenehm werden. Wie ich den Sommer auch mögen würde. Bei uns im Süden wird es ab heute die nächsten Tage unerträglich. Bis gestern war es noch gerade so ok. Zwar in der Nacht bis zu 30°C in der Wohnung (am Abend wurden 29°C angezeigt), aber irgendwie hat man es durchgeschafft. Was aber ab heute abgeht, ist jenseits von Gut und Böse. :willy_nilly: Ich weiß ja nicht, ob hier bei uns sonst irgendwo die 40°C geknackt werden. Bin mir aber sehr sicher, dass bei mir auf dem Balkon der Rekord aufgestellt wird. Vor paar Minuten hatten wir da schon 38°C. Wir haben noch nicht mal Mittag und richtig heiß wird es meist am Nachmittag. :emot-barf:

 

Rheinland

Letztes Jahr im August hatten wir eine Durchschnittstemperatur von rund 23 Grad (nicht tagsüber, sondern gesamt). Ich erinnere mich an 3-4 Wochen durchgehend an und über 30 Grad. Wir kriegen auch oft die schönen Hitzewellen ab die von Frankreich rüberschwappen. Dieses Jahr haben wir einfach Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...