Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Sodele, soeben wurde Rise of the Tomb Raider installiert. Das heißt, irgendwann "bald" geht es damit weiter. Jetzt installiere ich noch Resident Evil: Revelations, was ich dann auch endlich anfangen kann. Aber heute ganz sicher nicht, da ich jetzt gleich mit Far Cry 4 anfangen werde. :emot-slick:

Ist aber kein Game, was ich gleich durchziehen will. Das will ich immer wieder mal ein paar Stunden zum Abreagieren zocken. Ich denke, mit diesem Plan kann man was anfangen.  :schiggy_cool_right:

 

70 Spiele zur gleichen zeit spielen? Kenn ich :D

 

Bearbeitet von SquallRB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb Romeo:

Welche Horrorspiele und warum kannst du die nicht im Sommer spielen? o.O

 

Okay, okay. Jetzt kommt ein Geständnis, dass meine unfassbare Faulheit offenbart :/

 

Mein Wohnzimmer ist mit der verglasten Balkonfront einfach zu hell und ich unternehme nichts dagegen, weil es ja Mühe macht, dunklere Vorhänge zu kaufen und aufzuhängen...

Wenn ich im Sommer ein dunkles Spiel spiele, sehe ich aufgrund der Spiegelungen einfach nichts. Musste auch schon mal ein Spiel ausmachen und 2 Stunden später starten, weil ich einfach nicht gesehen habe wo ich hin soll. Also sind Horrorspiele bei mir nur an dunklen Tagen oder nach Sonnenuntergang möglich.

michael bennet wtf GIF by America Rising PAC

 

Hab The Quarry und House Of Ashes noch ungespielt hier liegen. The Devil In Me hole ich mir auch noch um die Dark Pictures Anthology komplett zu machen. Und das Dead Space Remake natürlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Brauchst noch ein paar Vorschläge für Horror? :D

Ich oder Romeo?

Bin selbst eigentlich ganz gut versorgt, aber gegen Vorschläge hab ich nix. Bin aber kein großer Fan von Jumpscares. Hab mich damals aufgrund der überschwänglichen Kritiken richtig auf Layers Of Fear gefreut und hätte nur kotzen können. Da war von psychologischem Horror mMn keine Spur.

 

vor 4 Minuten schrieb AiMania:

Das fühl ich mehr als ich zugeben sollte, aber andererseits, beim zocken hört bei mir der Spaß auf :D

 

Haste mitbekommen das @da_emty the quarry mit 8 Leuten zocken möchte?

 

Ja, hab ich mir bereits notiert :biggrin:

Penguin Studying GIF by Pudgy Penguins

Bearbeitet von SquallRB
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Romeo:

Mir geht es doch auch so. :D

Ich hab nur nicht verstanden, warum das nur im Sommer so sein soll. Bei mir ist es das ganze Jahr so, wenn die Sonne scheint. Da kann ich tagsüber keine dunklen Spiele spielen. Gerade solche Spiele wie Dead Space kann man vergessen. Muss ich dann auch warten, bis es dunkel geworden ist.

Wir haben auch nur Gardinen an allen Fenstern, keine lichtdichten Vorhänge. Im Sommer kann ich aber an manchen Tagen auch tagsüber spielen. Wenn es zu heiß werden soll, lasse ich eh alle Rollläden unten. Ideal für Horrorspiele. :schiggy_cool_right:

Ja, natürlich liegt das generell an der Sonne und nicht am Sommer an sich :D

Wenn es ab 18 Uhr dunkel wird ist das für mich, der nach der Arbeit meist eh erst um 17 Uhr zuhause ist, natürlich angenehmer als jetzt gerade. Da muss ich nicht lange warten.

Und wenn der Horrorspielherbst dann vorbei ist, kommt auch schon wieder der Wohlfühlwinter :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Du :D 

So unterschiedliche können Geschmäcker sein. Fand zb Until Dawn oder Outlast dagegen volle Grütze xD 

 

Outlast ist auch nicht meins. Aber Until Dawn ist schon cool gewesen. Der klassische Teenieslasher nur halt spielbar, richtig schön mit Klischeecharakteren und allem drum und dran :biggrin:

Außerdem spielt Hayden Penettiere mit, die find ich toll :x

Denke die Dark Pictures Teile sind dann auch nicht wirklich deins, da sie auf dem gleichen Spielprinzip beruhen, oder? Zumindest, die ersten beiden die ich noch gespielt habe.

Bearbeitet von SquallRB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Den sollte ich auch mal wieder schauen. Fand den damals mega.

 

vor 46 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Hab den ersten hier ungespielt seit Release liegen. Wollte niemand mit mir zocken xD 

Ich liebe ja Horror Games die auf Folklore beruhen. White Day oder auch Paperdolls sind da zwei nette Vertreter. 

Mein liebstes Horror Game ist übrigens Obscure :x

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Das müsste eigentlich deins sein. Teenies die jedes Klischee bedienen, ne schöne Schule, ein paar ekelhafte Monster und sau geile Musik. Die haben extra den Pariser Kinderchor die Musik einsingen lassen :D

Das Spiel konnte man auf der PS2 im Koop spielen und jeder Charakter konnte jeder Zeit sterben. 

Ich würde alles geben, dass davon ein Remaster rauskommt :cryin:

 

Edit: Mein Lieblingslied aus Teil 2 :x

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Hab Obscure seinerzeit verpasst, aber war dann durch das Rocket Beans Umfeld darauf aufmerksam geworden (glaub es war Wolf, der so davon geschwärmt hat). Sieht wirklich nach einem guten Mix aus. Ein Remaster davon würde ich auch nehmen :yesnod:

 

Bei mir sind es ganz klassisch und langweilig Dead Space, Silent Hill 2 und Resident Evil 2 :lol: (sowohl der Klassiker als auch das Remake). Aber hey, es hat ja auch einen Grund, dass die unter anderem als die besten ihres Genres gefeiert werden und da bin ich keine Ausnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Bei Resident Evil hat Teil 7 alles andere vom Thron gestoßen :smart:

Jetzt wo man es in Third Person spielen kann muss ich Resi 7 und dann natürlich auch 8 mal nachholen. Ich verstehe, dass das Spiel für First Person perfektioniert wurde und anders vermutlich nicht so funktioniert wie es soll, aber ich bin absolut kein Fan davon. Nicht nur in Horrorspielen, auch in Rennspielen usw. Hatte es selbst nach einer Session abgebrochen und letztens nochmal versucht mit nem Kumpel zusammen zu zocken, aber beim Zugucken ist mir mega übel geworden :ack2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Hihi :D

Ich leide ja selbst extrem unter Motion Sickness. Selbst Third Person Spiele können das bei mir auslösen, aber Teil 7 ist relativ "ruhig" und extrem sauber programmiert, so das ich das ohne Probleme zocken konnte. Teil 8 war dann wieder zu hektisch und das ging mir dann auch wieder direkt auf den Magen. Eigentlich könnte ich es jetzt auch mal erneut Probieren, wo doch Third Person angeboten wird. Müsste man aber den DLC kaufen, oder?

Genau, das ist DLC. Ich werde mir dann einfach direkt die Gold Edition gönnen. Hatte es damals nur vom Kumpel ausgeliehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Was ist da noch dabei? Die Perspektive wird ja nicht alles sein, oder? Ich hab mir das Game schon bei einem Sale gesichert. Vielleicht hole ich mir dann auch eine Komplettversion mit allem Drum und Dran.

Müsste ich jetzt auch googeln welchen Umfang die Edition hat. Aber es gab ja noch einen Story DLC, der dort sicher auch enthalten sein müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin

 

Also ich muss schon sagen, Sackboy wird noch ne ordentliche Herausforderung. Bin bei so Plattformern immer ein wenig dunnhäutig, wenn es nicht so läuft wie ich möchte. Das ist dann natürlich immer ein bisschen hinderlich wenn man präzise sein muss. Mal gespannt, ob ich auf dem Weg zur Platin meinen Controller entzweie oder mir vor Wut den Arm abbeiße :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Das wäre mir damals beim ersten Teil auch fast passiert. Da ging es mir noch um Trophäen. Ein paar Level waren mir echt zu heftig. Dagegen waren einige Souls-Bosse Kinderkacke. :willy_nilly:

Und am Ende hab ich die Platin dennoch nicht geschafft. Wegen irgendwelchen scheiß Online-Trophäen. :(

 

Zum Glück gibt es bei dem Teil keine Online-Trophäen, sonst wäre ich auch raus gewesen. Wenn ich heute die Story durch hab mach ich erstmal gemütlich die Multiplayer-Trophäen und dann widme ich mich den nervigen Sammelsachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Romeo:

Muss es nicht? :o

Ok, bei Multiplayer dachte ich immer an Online. :leaving:

 

Dann sind es irgendwelche Koop-Trophäen, die du dann mit dem zweiten Controller machen kannst? :redface:

Exakt. Wobei es Multiplayerlevel geben soll die man alleine mit zwei Controllern wohl nicht machen kann. Bin gespannt. Sonst muss mein Neffe mich halt mal besuchen kommen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...