SquallRB Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Hab ja beide schon durch, jetzt geht's ums Platinieren. Falls du ORC angehst kannst du dich ja mal melden. Hab allerdings auch noch 1000 andere zur Auswahl^^
SquallRB Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Romeo, hör auf dich selbst zu geißeln. Geh pennen.
SquallRB Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 In deinem Alter sagt da auch keiner mehr was
SquallRB Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 ist erstaunt.EDIT // Falscher Thread
SquallRB Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Ich freu mich schon soooooo auf FIFA 15 :-P Wiesoooooooo? Jedes Jahr das gleiche nur anders verpackt
SquallRB Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Was willst du machen Squall sie können Fußball nicht neu erfinden So siehts aus Ist wohl war und ich spiele auch sehr gerne Fifa. Aber wieso soll ich mich auf ein neues Fifa freuen? Es macht doch vollkommen kein Unterschied welches Fifa man zockt.
SquallRB Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Da hast du recht, aber wenn ich mit nem Kumpel zuhause zocken will kann ich auch ebenso gut Fifa 10 einlegen und habe exakt den gleichen Spaß^^ Ich kaufe mir ja auch fast jedes Fifa, aber wirklich darüber freuen tu ich mich Jahr für Jahr nicht, wenn ein neues erscheint.
SquallRB Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Ja mit Kumpels kann man jedes Spiel spielen und es macht eigentlich immer Spaß. So wie sich irgendeinen Trashfilm an sehen wie z.B. Sharknado und sich dann darüber lustig machen Haie in einem Tornado gibt es was besseres? Na klar gibt's besseres
SquallRB Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Gibt es in den FIFA Spielen auch so witzige Minispiele? Ich hatte mir noch ganz am Anfang für die PS3 ein Tennisspiel gekauft. Da waren so Minispiele dabei. Die haben weit mehr Spaß gemacht, als so ein Tennisturnier. Es gibt Skillspiele, in denen man einzelne Fähigkeiten in kleinen Spielrunden perfektionieren kann. Das macht schon Spaß.
SquallRB Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Ach Romeo, hol die Lesebrille raus^^ Vorheriger Post um 20:31 Post hinzugefügt um 20:32 "Sharknado mit Felsbrocken"
SquallRB Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Alter, kann ich doch nix dafür. Hab ne Brille und hab sogar Firefox auf 150% vergrößert. Ja sorry, in deinem Alter wird's halt schwer was zu erkennen.
SquallRB Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Es ist aber ein Unterschied ob man es aus dem TV als Wiederholung kennt oder ob man wie Romeo damals live dabei war. Der war gut Ob zwischen der Werbung auch noch ein bisschen was von den anderen Spielen gezeigt wird?
SquallRB Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Ich hab mir einen Trank gebraut, womit ich zu Gott werde. Jetzt habe ich Angst.
Recommended Posts