Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was willst du machen Squall sie können Fußball nicht neu erfinden ;)
So siehts aus :biggrin5:

Ist wohl war und ich spiele auch sehr gerne Fifa.

Aber wieso soll ich mich auf ein neues Fifa freuen? Es macht doch vollkommen kein Unterschied welches Fifa man zockt. :cool2:

Geschrieben

Da hast du recht, aber wenn ich mit nem Kumpel zuhause zocken will kann ich auch ebenso gut Fifa 10 einlegen und habe exakt den gleichen Spaß^^

Ich kaufe mir ja auch fast jedes Fifa, aber wirklich darüber freuen tu ich mich Jahr für Jahr nicht, wenn ein neues erscheint.

Geschrieben
Ja mit Kumpels kann man jedes Spiel spielen und es macht eigentlich immer Spaß. So wie sich irgendeinen Trashfilm an sehen wie z.B. Sharknado und sich dann darüber lustig machen :D

Haie in einem Tornado gibt es was besseres?

Na klar gibt's besseres :lol:

61vAiqI1cfL._AA160_.jpg

Geschrieben
Gibt es in den FIFA Spielen auch so witzige Minispiele? Ich hatte mir noch ganz am Anfang für die PS3 ein Tennisspiel gekauft. Da waren so Minispiele dabei. Die haben weit mehr Spaß gemacht, als so ein Tennisturnier. :biggrin5:

Es gibt Skillspiele, in denen man einzelne Fähigkeiten in kleinen Spielrunden perfektionieren kann. Das macht schon Spaß.

Geschrieben
Es ist aber ein Unterschied ob man es aus dem TV als Wiederholung kennt oder ob man wie Romeo damals live dabei war.

Der war gut :biggrin5:

Ob zwischen der Werbung auch noch ein bisschen was von den anderen Spielen gezeigt wird?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...