SquallRB Geschrieben 6. Februar 2023 Geschrieben 6. Februar 2023 Doch doch. Ja ist eine angemessene Antwort an einem Montagmorgen 1
SquallRB Geschrieben 6. Februar 2023 Geschrieben 6. Februar 2023 Die Liste der Spiele die ich nicht nur zocken sondern auch noch anschaffen muss wird langsam unerträglich... GOW Ragnarök, A Plague Tale Requiem und Dead Space besitze ich noch nicht mal Aber es hat auch was gutes. Denke Forspoken und Callisto kann ich mir sparen, nach allem was ich darüber gehört hab.
SquallRB Geschrieben 6. Februar 2023 Geschrieben 6. Februar 2023 Das Kampfsystem von Callisto Protocol wird nicht wirklich gefeiert. Es soll sehr repetitiv sein und eintönig sein. Forspoken scheint mit ähnlichen Problemen zu kämpfen. https://playfront.de/the-callisto-protocol-forspoken-sind-spiele-inzwischen-zu-einfach/
SquallRB Geschrieben 6. Februar 2023 Geschrieben 6. Februar 2023 Kein Spam hier? Ist es jetzt wieder ruhiger wo alle ihre 100 Posts vollgemacht haben?
SquallRB Geschrieben 6. Februar 2023 Geschrieben 6. Februar 2023 vor 1 Minute schrieb Steph: Wir sollten einfach die Regeln verschärfen... "Um bei der Challenge weiter mitmachen zu können, müssen monatlich 100 Beiträge in den Spam-Threads verfasst werden." Oha, dann muss ich aber auch mehr Gas geben
SquallRB Geschrieben 6. Februar 2023 Geschrieben 6. Februar 2023 Der PowerWash Simulator steht auf Platz 7 unter "Popular now" bei PSNProfiles. Ich habe Fragen
SquallRB Geschrieben 6. Februar 2023 Geschrieben 6. Februar 2023 vor 4 Minuten schrieb Steph: test Funktionieren längere Beiträge noch bei euch hier? Oder ist der Thread an sein Limit gestoßen? Oder funktioniert das Zitieren/Verlinken nur nicht mehr? Bekomme jedenfalls 'ne Fehlermeldung, wenn ich hier jemand markiere. [[Template forums/front/topics/topic is throwing an error. This theme may be out of date. Run the support tool in the AdminCP to restore the default theme.]] Konnte dich ebenfalls nicht markieren. Zitieren geht noch wie man sieht.
SquallRB Geschrieben 7. Februar 2023 Geschrieben 7. Februar 2023 Ich hab Persona 5 und Trals of Cold Steel 1 und 2 gezockt. Das waren wirklich gute (J)RPGs.
SquallRB Geschrieben 9. Februar 2023 Geschrieben 9. Februar 2023 Guten Morgen. Alle schön an den wirklich guten Spielen und nicht an so nem Soulslike-Schund dran wie ich sehe. Das lob ich mir 2
SquallRB Geschrieben 14. Februar 2023 Geschrieben 14. Februar 2023 Warum reden seit Tagen alle nur noch über Game Of Thrones? Kapier ich nicht
SquallRB Geschrieben 15. Februar 2023 Geschrieben 15. Februar 2023 Gerade eben schrieb Nicola-Me: Ich würde Elden Ring, Bloodborne oder Dark Souls 3 spielen, das hilft einen wieder auf die Beine. 1
SquallRB Geschrieben 15. Februar 2023 Geschrieben 15. Februar 2023 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Wo schaut ihr denn immer rein, wenn ihr täglich News aus aller Welt lesen wollt? Ich meine jetzt nicht Game-News, dafür kenne ich auch nur trophies.de. Die Quelle meiner Wahl heißt Romeo
SquallRB Geschrieben 16. Februar 2023 Geschrieben 16. Februar 2023 moin moin, kleiner Freitag am Werk
Recommended Posts