SquallRB Geschrieben 18. Januar 2023 Geschrieben 18. Januar 2023 Also ich mach heute bis 18 Uhr, weil ich vor der Arbeit noch ne Runde Gungeon gezockt hab
SquallRB Geschrieben 19. Januar 2023 Geschrieben 19. Januar 2023 (bearbeitet) Ich freu mich voll, dass Persona 3 Portable und 4 Golden nun für die PS4 erhältlich sind. Hab beide Versionen nie gespielt und beide Spiele zuletzt vor über 10 Jahren gezockt. Der Remake und Remasterwahn geht einem manchmal schon auf den Keks, aber in dem Fall find ich's gut. Bearbeitet 19. Januar 2023 von SquallRB 1
SquallRB Geschrieben 20. Januar 2023 Geschrieben 20. Januar 2023 wenn ich irgendwann sterbe und Avatar eins und zwei nicht gesehen hab, hab ich dann was verpasst?
SquallRB Geschrieben 24. Januar 2023 Geschrieben 24. Januar 2023 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Mal Hand hoch, wer von euch mag noch Milchkaffee? Ich meine natürlich nicht Kaffee mit Milch, sondern heiße Milch mit Kaffee.
SquallRB Geschrieben 24. Januar 2023 Geschrieben 24. Januar 2023 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Hey @x_jeanne_x, jetzt muss ich weiterbohren. Wie sieht es mit Champignons aus? Ich werde hier immer gemobbt, weil ich die Dinger so sehr mag. Die seien zu glitchig, zu schleimig und was noch alles. Dabei schmecken sie soooo lecker.
SquallRB Geschrieben 24. Januar 2023 Geschrieben 24. Januar 2023 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Ja Mann, sag ich doch auch die ganze Zeit. Man kann so tolle Sachen damit machen. Vor allem die gefüllten Champignons, die ich vor paar Wochen erst gemacht hab, hauen mich jedesmal um. Meine nächste Leibspeise mit Champignons ist...... Da könnte ich mich reinlegen.......leckeeeeeeer...... So gehen Pilze auch für mich klar. Oder als Jägerschnitzel. 1
SquallRB Geschrieben 24. Januar 2023 Geschrieben 24. Januar 2023 vor 18 Minuten schrieb Steph: Gestern hatte ich noch Energy-Drinks, mein Vorrat ist jetzt aber alle. Jetzt hab ich den Salat. Bin eigentlich seit 12 Uhr völlig unbrauchbar
SquallRB Geschrieben 25. Januar 2023 Geschrieben 25. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb MarcelGK: Kommste vorbei, ich zieh dir den Zahn, fertig Zahnärzte hassen diesen Trick
SquallRB Geschrieben 25. Januar 2023 Geschrieben 25. Januar 2023 vor 10 Minuten schrieb x_jeanne_x: Kann mir jemand helfen, meine Motivation zu finden? Je mehr sich über den Tag verteilt so anhäuft, desto geringer wird sie, ich glaub sie hat sich irgendwo im Keller versteckt. Guck mal am letzten Wochenende nach. Oft versteckt die sich da.
SquallRB Geschrieben 27. Januar 2023 Geschrieben 27. Januar 2023 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: Weekend ist gerettet 😎 1 1
SquallRB Geschrieben 27. Januar 2023 Geschrieben 27. Januar 2023 Gerade eben schrieb Romeo: Wieso "oh oh"? Unsere Partys hier sind immer nice. Vor allem die Schlagerpartys sind sehr beliebt hier. Du kannst fragen, wen du willst.
SquallRB Geschrieben 30. Januar 2023 Geschrieben 30. Januar 2023 Komisch, ich hab den Code für Dead Space immer noch nicht bekommen. Da muss wohl ein Fehler passiert sein.
SquallRB Geschrieben 30. Januar 2023 Geschrieben 30. Januar 2023 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Die sollte die Playsi aber am besten nicht einschalten. Da scheinen ja alle Öffnungen dichtgemacht worden sein. Wie? Digital bestellt und keinen Code bekommen? Also nicht im Store? Edit: Ok, wenn das ein Code von dem Shop ist, wo meist vom LKW gefallene Codes zu kaufen sind, brauchst mir nicht zu antworten. Nee, der Code vom Gewinnspiel. War mir sicher, dass ich gewinne 3
SquallRB Geschrieben 30. Januar 2023 Geschrieben 30. Januar 2023 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Hier, das hab ich: Siehst du? Ein Walkman und da geht sogar Spotify drauf. Wo steht denn da Spotify drauf? Bin ich blind?
SquallRB Geschrieben 30. Januar 2023 Geschrieben 30. Januar 2023 ich freu mich so auf das Remake. Und auf Ragnarök. Und auf Fobidden West. Und auf Forspoken. Ich brauch mal wieder Zeit und Ruhe zum Zocken verdammt 1
SquallRB Geschrieben 3. Februar 2023 Geschrieben 3. Februar 2023 Also bei uns ist's gut Außer, dass man trotz 10 Grad heizen muss, weil die Sonne sich seit Tagen gar nicht mehr zeigt
Recommended Posts