SquallRB Geschrieben 22. November 2022 Geschrieben 22. November 2022 vor 21 Minuten schrieb darkcroos: Wenigstens hat Der Iran mal kante gezeigt in Katar. Wenigstens hat die wm was gutes für die Menschen aus den Iran Wie kommst du darauf?
SquallRB Geschrieben 22. November 2022 Geschrieben 22. November 2022 vor 9 Minuten schrieb darkcroos: Hast du nicht das Spiel gesehen? Die haben extrem schlecht gegen England gespielt + haben nicht mit gesungen ihre eigne Hymne. Das wird definitiv nicht ignoriert im Iran Ich hab das Spiel nicht gesehen nur danach mal angesehen. Die wm ist total Schwachsinn. Und jetzt noch das mit der Regenbogen 🌈 Flagge das war wohl den Rewemarkt genug. Wer sich diese WM noch gibt unterstüt diese Fifa eklig 🤢🤢🤢. Ich hoffe Japan gewinnt damit endlich der letzte die WM boykottieren tut Die Proteste im Iran sind seit einiger Zeit im Gange und werden auch nicht mehr abeben. Die Welt ist im Wandel (Phrasenschwein) und so müssen sich auch die islamischen Länder ihrem antiquierten Gedankengut stellen. Das die WM was gutes für die Menschen im Iran hat ist da ein bisschen weit hergeholt. Es ist einfach nur ein weiter Protest. Ein weiterer Tropfen, der den Stein langsam höhlt. Im iranischen Fernsehen wurde übrigens gekonnt während der eigenen Hymne von den Spielern weggeschaltet. Meine Lieblingsstory ist aber immer noch die als Bibiana Steinhaus ihr erstes Bundesligaspiel leiten durfte und das islamische Fernsehen die Partie kurzerhand abgesagt hat. 1
SquallRB Geschrieben 24. November 2022 Geschrieben 24. November 2022 Ich hab Freitag, du nicht. Morgen Wochenende Ach, was rede ich da. Du hast ja immer Freitag.
SquallRB Geschrieben 24. November 2022 Geschrieben 24. November 2022 Krass wie viel Liebe das Spiel in diesem Forum bekommt. Ich habe das Gameplay sehr gemocht, aber die Erzählweise und das Pacing des Spiels war für mich die reinste Qual. Von den Bugs ganz zu schweigen. Weiß nicht wie oft ich Löcher im Boden und fehlende Texturen hatte.
SquallRB Geschrieben 24. November 2022 Geschrieben 24. November 2022 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Romeo: Von Bugs kann ich gar nicht reden. Läuft eigentlich sehr gut. Müssen sie wohl gut gefixt haben. Hmm, ich habe es gezockt als es gratis im PSPlus war. Glaube nicht, dass nach so langer Zeit noch Fixe kamen. Bearbeitet 24. November 2022 von SquallRB
SquallRB Geschrieben 29. November 2022 Geschrieben 29. November 2022 ARD/ZDF zum größten Teil. Einzelne Spiele sind exklusiv bei Magenta TV.
SquallRB Geschrieben 29. November 2022 Geschrieben 29. November 2022 Ja, das bringst du durcheinander. Bei der letzten EM waren auch einige Spiele exklusiv auf Magenta TV unde der Rest im Free-TV.
SquallRB Geschrieben 29. November 2022 Geschrieben 29. November 2022 Ich hab sonst alles geguckt. Jetzt schau ich ab und zu mal rein und die Deutschlandspiele schaue ich natürlich, wenn es die Arbeitszeit zuläßt.
SquallRB Geschrieben 30. November 2022 Geschrieben 30. November 2022 Bei mir ist so wenig los, eigentlich hab ich auch frei. Wenn nur diese doofe Anwesenheitspflicht nicht wäre.
SquallRB Geschrieben 30. November 2022 Geschrieben 30. November 2022 Vielleicht sollte ich einfach meine Switch mitnehmen
SquallRB Geschrieben 5. Dezember 2022 Geschrieben 5. Dezember 2022 Sag doch nicht immer du hast keine Zeit für die Spiele. Du zockst doch alles zu Release, wo ist das Problem Dead Space unterzubringen?
SquallRB Geschrieben 6. Dezember 2022 Geschrieben 6. Dezember 2022 Auf jeden Fall. Ich nutze für sowas den zweiten Durchgang. Im ersten achte ich auf nichts und spiele einfach komplett casual. Musste letztens lachen, als ich Resi 2 auf Veteran gespielt hab. Da hat man keinen Autosave, also muss man halt speichern und das war tatsächlich der erste Speicherstand. Hatte bei den vier Durchläufen davor keinen angelegt
SquallRB Geschrieben 7. Dezember 2022 Geschrieben 7. Dezember 2022 vor 53 Minuten schrieb NickNorris: ….nur noch 5 mal arbeiten, dann ist Schluss für dieses Jahr Ich bin am Freitag durch
SquallRB Geschrieben 7. Dezember 2022 Geschrieben 7. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: Ich bin wie John McClane, ich sollte vermutlich schon längst tod sein, aber ich Stirb Langsam Ernsthaft, wie hab ich fast 29 Jahre schon überlebt, ich sollte das 8.Weltunder sein, ich bin faul, ernähr mich ungesund, wohnung ist nicht gerade die sauberste, bin eigentlich nur draussen unterwegs zum einkaufen und Arbeit, denk 95% am Tag negativ, starre fast nur am Bildcschirmen(Fernsehere zum Fernseh gucken/zocken, laptop, handy für youtube hauptsächlich) usw. Den einzigen Sport den ich habe ist Züge hinterherlaufen. Ehrlich, würd mich schockieren aber nicht überraschen wenn in mir schon irgendwelche tödlichen Sachen rumschlummern und nur darauf warten endlich sich bemerkbar zu machen. Villeicht bin ich der Auserwählte Hört sich an wie ein ganz normaler Durchschnittsmensch
SquallRB Geschrieben 8. Dezember 2022 Geschrieben 8. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb Romeo: @SquallRB du musst nur noch 1x schlafen, oder? Ich hoffe doch noch öfter, oder kriege ich ein neues Medikament?
SquallRB Geschrieben 8. Dezember 2022 Geschrieben 8. Dezember 2022 Achso, Urlaub. Jaja, nur noch 1x schlafen
Recommended Posts