SquallRB Geschrieben 3. November 2022 Geschrieben 3. November 2022 Guten Morgen. Gestern lecker im Steakhouse gegessen, aber ein Weizen zuviel gehabt. Erstmal wieder in die Gänge kommen.
SquallRB Geschrieben 8. November 2022 Geschrieben 8. November 2022 Moin moin Alle hier noch Veggie unterwegs?
SquallRB Geschrieben 9. November 2022 Geschrieben 9. November 2022 Moment, ist nicht bald schon wieder Black Friday und die Weihnachtsangebote? Warum jetzt 80 Euro für ein Spiel zahlen?
SquallRB Geschrieben 11. November 2022 Geschrieben 11. November 2022 Reicht das Wochenende als Grund nicht?
SquallRB Geschrieben 11. November 2022 Geschrieben 11. November 2022 Wenn ich mal kein Bock auf Fleisch hab hole ich an der Tanke nebenan Tomate-Mozzarella Brötchen. Die sind göttlich.
SquallRB Geschrieben 11. November 2022 Geschrieben 11. November 2022 Heute gibt es mal tatsächlich gar kein Fleisch. in der Mittagspause einen Weckmann und einen Schokoriegel. Abends lecker Kaiserschmarrn. Sonst ist auch zumindest aufm Brot die Salami am Start oder so.
SquallRB Geschrieben 15. November 2022 Geschrieben 15. November 2022 Nein danke. Ich bleib bei Lego Harry Potter 1
SquallRB Geschrieben 16. November 2022 Geschrieben 16. November 2022 In der Anfangsphase stand das an den meisten Geräten dran. Alte Energieklasse -> Neue Energieklasse
SquallRB Geschrieben 18. November 2022 Geschrieben 18. November 2022 Moin Jetzt The Quarry kaufen und es dann auf den Stapel legen um es irgendwann in einem Jahr Spielen zu können?
SquallRB Geschrieben 18. November 2022 Geschrieben 18. November 2022 vor 4 Minuten schrieb darkcroos: Nicht vergessen Leute! 25% Rabatt auf ps plus premium und extra. Angeblich auch auf das normale? Aber da finde ich kein Angebot.. Nun den bis 28 könnt ihr noch verlängern für 25% weniger 😗 Essential auch 25%. vor 4 Minuten schrieb darkcroos: Kauf dir lieber Premium. Und hoffe das The Quarry dann kommt 😂 Nein danke. Ich hab schon genug Druck im Leben und brauche den nicht auch noch beim Zocken, wenn Spiele nur zeitlich begrenzt verfügbar sind.
SquallRB Geschrieben 18. November 2022 Geschrieben 18. November 2022 (bearbeitet) Mal aus dem entsprechenden Thread von der guten @john_cena1993 geklaut. F: Ich möchte gerne mein Abo wieder auf ESSENTIAL zurückstufen. Wie mache ich das? A: Im PlayStation Plus Hub kann man jederzeit das Abo ändern, sowohl nach oben als auch nach unten. Wenn man zurückstuft muss man allerdings beachten, dass dies erst nach Ablauf der Restabozeit aktiv wird. Die entsprechende Summe wird dann nach Ablauf abgebucht, je nachdem welches Abo man ausgewählt hat. Das Abomodell kann man während der Laufzeit jederzeit anpassen. Rückstufungen werden allerdings wie schon geschrieben erst nach Ablauf der Restlaufzeit gültig. Bearbeitet 18. November 2022 von SquallRB 1
SquallRB Geschrieben 18. November 2022 Geschrieben 18. November 2022 vor 8 Minuten schrieb darkcroos: Noch eine Frage ? Bekommt man Punkte wenn man ps plus kauft? Das sollte eigentlich gehen oder nicht also Verlängerung etc Für Playstation Stars? Denke da kriegt man nur Punkte bei Vollpreisspielen, oder?
SquallRB Geschrieben 18. November 2022 Geschrieben 18. November 2022 Gerade eben schrieb NickNorris: Ich habe vorhin ps+ geholt und schlappe 750 Punkte erhalten. Oh stark. Dann werde ich auch mal verlängern, obwohl das bei mir sicher noch ein Jahr läuft
Recommended Posts