SquallRB Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Da gewinnt wieder der Ricciardo tja Vettel braucht keiner So ein Stuss
SquallRB Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Geht das PSN auf beiden Konsolen wieder oder bekommen wir vier Monate später doch 12 Spiele geschenkt? Die Geschenke waren ja für die geklauten Daten und nicht für den PSN-Ausfall. Vllt bekommen ja die PS+ Mitglieder was, wenn das PSN lange genug down ist
SquallRB Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Mal ne Frage. Hat die zweite Season auch noch diese Ruckler und Tonhänger oder wurde die Qualität ein bißchen nach oben geschraubt?
SquallRB Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 ah mal wieder eine mass-effect Platin herzlichen Glückwunsch, da kann man stolz drauf sein.wer von euch geht eigentlich Vollzeit arbeiten? wie kriegt ihr das mit dem zocken hin, zockt ihr nur hin und wieder oder nur am WE, würdet ihr gerne mehr zocken, habt aber keine zeit. ich komm grad aus dem Studium und bin jetzt jeden tag 10 stunden wegen dem Job unterwegs, meine letzte Platin ist drei Monate her und zocken kann ich eigentlich nur noch am WE weil ich sonst meine Freundin und meine kumpels gar nicht mehr zu gesicht bekäme. Ich arbeite Vollzeit und zocke 2-3 Stunden täglich. Geht aber auch nur ohne Freundin, sonst wäre das nicht möglich Freunde sind in erster Linie am Wochenende dran oder ab und zu halt abends.
SquallRB Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Also wenn ihr so anfängt schalte ich auf kölsch um. Das ist eine Drohung.
SquallRB Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Also lassen wir das, sehr schön. Was gibt's sonst so?
SquallRB Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 UPS hat mich gerade aus dem Bett geworfen und wollte mein Handy mitnehmen. Nacht vorbei. :emot-what: Frechheit! Diebstahl! Braunbemänteltes Pack!
SquallRB Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Sauerei und jetzt buggt auch noch Watch_Dogs rum. Einfach zurück buggen. Zeig dem Spiel wer der Chef ist. Haaaaaaaaaaaaaaallo :-D Tach auch
SquallRB Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Stimmt eigentlich. Alles Knauser. Ich will auch ne PS auf der Arbeit.
SquallRB Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Kannst du haben aber ohne Fernseher wird dir das nicht viel bringen Wozu hab ich denn nen Monitor, da brauch ich keinen Fernseher. Ist nicht so toll wie man denkt Ja stimmt, die neidischen Blicke versauen einem den Spaß
SquallRB Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Aber man sollte ihm noch etwas Zeit lassen. Leider ist nun ja erstmal ne Unnötige Länderspielpause... Unnötig? Wir müssen beweisen, dass wir den Titel zu recht haben und Argentinien erneut in seine Schranken weisen
SquallRB Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Was ist hier wieder los? Hier wird nicht gestritten!!! Oh doch
SquallRB Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Verdient haben die Schalker gar nüscht. Und Lev wird's auch wie immer natürlich nicht.
SquallRB Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Max Payne oder RE ORC? Das frage ich mich auch. Habe beides noch zuhause liegen. Oder lieber SotC?
Recommended Posts