SquallRB Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Wieso muss man hier beweisen, dass man Arbeit hat? Leute, ich arbeite auch und poste hier manchmal wie doof^^
SquallRB Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Du und ich arbeiten in der IT, da muss man nichts beweisen :'> Nope, das war mal. Kaufe jetzt ein und zwar in rauhen Mengen Man muss aber auch nicht jede kleine blödelei auf die Goldwaage legen:facepalm:Natürlich muss man hier nichts beweisen, das wäre ja noch schöner:dozey: Und jetzt gehe ich Bubu machen, vielleicht bin ich aber auch ein ganz harter und mache den Tag durch. Aber beweisen werde ich das jetzt nicht:J: Bitte Video posten, steht in deinem Mitgliedsvertrag
SquallRB Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Bei mir im Kino kostet ne Karte 3€ für die besonderen Plätze 5€.Popcorn ist dort auch nicht teuer...Große Packung(Eimer)5€... Aus welchem Dorf kommst du?
SquallRB Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Ich könnte es dir eigentlich sagen da ich da nimmer wohne Ja du könntest
SquallRB Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Mach ich aber nicht Machst du aber nicht
SquallRB Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Ich bin doch schon erwachsen. Jedenfalls schäme ich mich, dass ich momentan Rio zocke. Ich finde das ist ein eindeutiges Anzeichen.
SquallRB Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Ach, ihr Landpomeranzen seid schon wieder beim virtuellen Schwanzvergleich?
SquallRB Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Jedenfalls keinen ländlichen Charme auch wenn der Name anderes verspricht. Über 55.000 Einwohner und nur einen Blitzer Edit: Stimmt gar nicht. Letztes Jahr ist noch einer dazugekommen.
SquallRB Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Das muss ich mir mal aus der Nähe anschauen. Dieses Blitzerdingens hört sich sehr interessant an. Ein kostenloses Familienfoto? Das will ich auch. Dafür muss ich mich aber in die nächste Stadt wagen. Davor fürchte ich mich aber viel zu sehr. Da gibt es so riesige Blechkisten, die sich auf vier Rädern auf ner Steinstraße bewegen. Das sieht richtig gruselig aus.Ne, ich lass es lieber sein mit dem Familienfoto. Ist auch besser, Fotos sind ja auch so anstrengend. Da muss man erst mal 3 Stunden still sitzen und darf sich nicht bewegen.
SquallRB Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Das was ich auch spiele. Ich will mich auch mal gegenseitig auskotzen Aktuell wäre das GoW:Ascension
SquallRB Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 So moin auch. Ist meiner bitte eigentlich mal jemand nachgekommen und zockt nun God of War? Ich bin doch so einsam...
SquallRB Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Romeo, hau rein... oder hab ich hier die Ironie übersehen?^^
SquallRB Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Ist schon richtig, es hängt nur an Romeo. Wie immer halt
SquallRB Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 So, jetzt bin ich mit GoW durch. Ganz alleine...
SquallRB Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Nun drückt schon den Button. Macht mich ganz kribbelig.
SquallRB Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Die Woche drei Platin geholt. Finde ich habe mir verdient jetzt mal wieder RPG's zu spielen, die nix abwerfen^^
SquallRB Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Nicht wegen mir. Ich war's. Wollte all eure Trophies haben, hat aber leider nicht geklappt.
Recommended Posts