SquallRB Geschrieben 7. November 2019 Geschrieben 7. November 2019 vor 2 Minuten schrieb Belian: Huhu Huhu, heute mal schnell auf 0 zählen?
SquallRB Geschrieben 8. November 2019 Geschrieben 8. November 2019 Heute geht hier ja richtig viel^^ Zum Glück gleich Wochenende. Das war wieder eine richtige Katastrophenwoche. Ich will nach hause, kochen und dann schön vor meine Playstation.
SquallRB Geschrieben 8. November 2019 Geschrieben 8. November 2019 vor 5 Minuten schrieb Steph: Bin gerade auf dem Weg zurück nach Hamburg, aber erst gegen 18:30 Uhr zu Hause, sofern der Zug gut durchkommt Danach erstmal noch 1-2 Stunden Arbeitsstuff nacharbeiten, wird also noch ein langer Tag... Überstunden jetzt schon notiert, der Montag oder nächste Freitag könnte dann etwas kürzer werden @SquallRB warum so katastrophal bei dir? Am besten direkt am Montag ruhig machen^^ Hasse es wenn man zu nichts kommt und ständig von seiner eigentlichen Tätigkeit weggerissen wird. So ging das die ganze Woche. Weiß jetzt schon das nächste Woche genauso stressig wird. Danach sollte es dann aber gut sein.
SquallRB Geschrieben 11. November 2019 Geschrieben 11. November 2019 vor 35 Minuten schrieb Belian: Und ich hab am Samstag Donnie und Schröck getroffen Nett. Der Call Of Duty Beitrag vom Schröckert war mal wieder Hammer.
SquallRB Geschrieben 11. November 2019 Geschrieben 11. November 2019 vor 6 Stunden schrieb Steph: Cool! In Hamburg hab ich auch schon den ein oder anderen RBTVler gesehen. Bei einem Konzert ebenfalls schon Schröck und auch Gregor^^ Da denkt man sich manchmal wie klein die Welt doch ist. Hatte den Matthias von Game Two dieses Jahr bei Muse in Köln direkt vor mir stehen. Da war der gerade auf Heimatbesuch
SquallRB Geschrieben 12. November 2019 Geschrieben 12. November 2019 vor 1 Stunde schrieb Belian: Blöder Tag heute. Würde besser zu einem Montag passen Ich bin so froh nicht auf die öffentlichen angewiesen zu sein. 1 1
SquallRB Geschrieben 15. November 2019 Geschrieben 15. November 2019 vor 4 Minuten schrieb Belian: Ist heute schon wieder Montag? Die Bahn hat bereits 15 Minuten Verspätung, es gibt keine Info und die offizielle App zeigt noch pünktlich an Vielleicht hast du ja Verspätung
SquallRB Geschrieben 15. November 2019 Geschrieben 15. November 2019 vor 2 Stunden schrieb Steph: Kann mich bitte jemand erschießen? Was für anstrengende Tage/Wochen und das wird bis Dezember so weitergehen Oje, so schlimm? Ist doch bald geschafft.
SquallRB Geschrieben 19. November 2019 Geschrieben 19. November 2019 Hier hab ich wohl nicht viel verpasst als ich am Wochenende schon wieder flach lag
SquallRB Geschrieben 19. November 2019 Geschrieben 19. November 2019 vor 30 Minuten schrieb Romeo: Prooooooooooooooooooooooooooooooost.........................auf den heiligen Spam-Thread. Prost, auf den heiligen Gnabry
SquallRB Geschrieben 21. November 2019 Geschrieben 21. November 2019 vor 28 Minuten schrieb Steph: Heute und morgen kurze Verschnaufpause, ab dem Wochenende wieder abwesend. Was geht hier so? Anscheinend auch nicht wirklich viel. Hab's aber kaum mal geschafft hier reinzuschauen. Arbeit nervt.
SquallRB Geschrieben 24. November 2019 Geschrieben 24. November 2019 vor 8 Stunden schrieb Kaktor: Ich wollte heute mit Fractured Minds mal wieder eine schöne Indie Nacht starten. Nach 25 Minuten kam dann nur leider schon der Abspann. Trotzdem war es interessant und ich hätte gern mehr davon gesehen. Schade, das hatte ich auch auf dem Zettel.
SquallRB Geschrieben 25. November 2019 Geschrieben 25. November 2019 Romeo hat sich wieder voll eingelebt? Sehr schön. Arbeit nervt auch Montags noch genauso schön wie Freitagnachmittags
SquallRB Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 vor einer Stunde schrieb Belian: Pass auf, sonst gleitet die Geilheit noch ins Gegenteil über, wenn es noch mehr wird negative Geilheit?
SquallRB Geschrieben 2. Dezember 2019 Geschrieben 2. Dezember 2019 Morgen Leute Wochenende ist Wochenende, Montag nicht 1
SquallRB Geschrieben 2. Dezember 2019 Geschrieben 2. Dezember 2019 Ich muss noch bis zum 18. Aber dann...
Recommended Posts