SquallRB Geschrieben 19. Oktober 2019 Geschrieben 19. Oktober 2019 Zeit für ein wenig Final Fantasy 1
SquallRB Geschrieben 19. Oktober 2019 Geschrieben 19. Oktober 2019 Oh ja. Direkt um 8 vorm Aldi gestanden. Jetzt bis 1 zocken und dann nur unterwegs...
SquallRB Geschrieben 20. Oktober 2019 Geschrieben 20. Oktober 2019 Morgen Da soll nochmal jemand sagen der Spam-Thread wäre tot 2
SquallRB Geschrieben 20. Oktober 2019 Geschrieben 20. Oktober 2019 @Steph Ich kann mich nicht zu Hunk motivieren. Allein der Gedanke daran macht mir Bauchschmerzen
SquallRB Geschrieben 20. Oktober 2019 Geschrieben 20. Oktober 2019 Gerade eben schrieb Steph: Kann ich verstehen. Ich hab mich jetzt zwar schon ewig nicht mehr an RE2 gesetzt, aber das würde mir auch am meisten auf den Keks gehen (sowie die Schritt-Trophy). Nichtsdestotrotz, wird wohl RE2 mein Spiel des Jahres, sofern mich The Outer Worlds völlig umhaut Die Schritttrophy hab ich tatsächlich auch erst im letzten Durchgang geholt. Hab dann direkt so nen kleinen Speedrun daraus gemacht.
SquallRB Geschrieben 21. Oktober 2019 Geschrieben 21. Oktober 2019 Wenn du sowieso zu nix kommst und deine Chefin dich mit blöden ABM's nervt 5
SquallRB Geschrieben 21. Oktober 2019 Geschrieben 21. Oktober 2019 Fast geschafft. Bin ich froh wenn ich zuhause bin.
SquallRB Geschrieben 21. Oktober 2019 Geschrieben 21. Oktober 2019 Ob groggy davon kommt, das man zu viel am Grog genascht hat?
SquallRB Geschrieben 22. Oktober 2019 Geschrieben 22. Oktober 2019 (bearbeitet) Moin zusammen. Da ich Donnerstag und Freitag beruflich in München bin muss ich die 5 Tage Woche irgendwie in 3 quetschen. Das macht keinen Spaß. Bearbeitet 22. Oktober 2019 von SquallRB
SquallRB Geschrieben 22. Oktober 2019 Geschrieben 22. Oktober 2019 vor 15 Minuten schrieb Steph: Sachsen. Ach herje. Sowas vermeide ich ja immer. Wenn ich schon beruflich unterwegs bin, werde ich meine anderen Aufgaben nicht versuchen zu quetschen. Ich normalerweise auch. Aber letzte Woche war ich ja einen Tag krank und durfte den Tag danach auch noch einen Kollegen vertreten. Als ich wieder voll fit war war auch schon Wochenende. Das hängt mir jetzt natürlich nach.
SquallRB Geschrieben 22. Oktober 2019 Geschrieben 22. Oktober 2019 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Ich habe eben Final Fantasy XII Zodiac Age begonnen Sehr gut, immer schön Final Fantasy zocken
SquallRB Geschrieben 22. Oktober 2019 Geschrieben 22. Oktober 2019 vor 10 Minuten schrieb john_cena1993: Yes Hab noch einige Titel aufzuholen^^ Dir auch viel Spaß mit FF X-2 <3 Danke schön. Hab direkt gemerkt, dass der Teil gar nicht mal so gut war. Zu meinem Entsetzen kann ich den aber quasi mitsprechen. Hat sich wohl irgendwie eingebrannt. Aufholen im Sinne von nie gespielt?
SquallRB Geschrieben 22. Oktober 2019 Geschrieben 22. Oktober 2019 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: Teilweise. Für alles vor FF X war ich zu jung und hab ich daher nie gespielt, dann hab ich FF 13-2, Lightning Returns und 15 nie beendet und A Realm Reborn will ich demnächst auch mal wieder angehen und bestenfalls platinieren Immerhin FF X und X-2 schon auf Platin Dann viel Spaß mit FFXII. Das hat mir auch viel Freude bereitet. Danach empfehle ich dir an dieser Stelle unbedingt FFVIII in der aktuellen Remastered Version. Tolle (etwas wirre) Story, tolle Charaktere, tolles Setting, toller Soundtrack, toll toll toll 1
SquallRB Geschrieben 22. Oktober 2019 Geschrieben 22. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb darkcroos: Bester Final Fantasy Teil ist 15 ? Falsch vor 48 Minuten schrieb Steph: PS.: Final Fantasy X ist der beste Teil! <3 Für die meisten ist der erste Teil den man gespielt hat der beste, so auch für mich FFVIII. Wenn man die rosarote Brille aber auszieht und das nüchtern betrachtet ist X der beste Teil. vor 18 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Final Fantasy X war auch grandios, aber Final Fantasy XII ist einfach besser Falsch
SquallRB Geschrieben 25. Oktober 2019 Geschrieben 25. Oktober 2019 vor 19 Minuten schrieb xXdanteXx: So am ersten Messe Tag gleich mal zusammen über 600 Euro ausgegeben. ? Du hast zu viel Geld.
SquallRB Geschrieben 27. Oktober 2019 Geschrieben 27. Oktober 2019 (bearbeitet) Leg dich lieber vorher nochmal hin. So ein Tag ist ganz schön lang. Ich kam Freitag aus München wieder und war gestern den ganzen Tag nicht zu gebrauchen. 2 Tage Stress und wenig Schlaf gepaart mit Alkohol ist in meinem Alter eine tödliche Mischung. Bearbeitet 27. Oktober 2019 von SquallRB
SquallRB Geschrieben 27. Oktober 2019 Geschrieben 27. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb Steph: ... auf zum nächsten Konzert, bin jetzt schon müde ... Viel Spaß. Bei mir ist es Mittwoch wieder so weit.
SquallRB Geschrieben 28. Oktober 2019 Geschrieben 28. Oktober 2019 Da ist der erste Tag auch wieder überstanden
SquallRB Geschrieben 29. Oktober 2019 Geschrieben 29. Oktober 2019 vor 1 Minute schrieb Belian: Ja, das ist schon klar. Meine Aussage soll auch nur als persönliche Meinung zu verstehen sein, weil ich selbst mit Konzerten nicht so viel anfangen kann^^ Das kann ich kaum nachvollziehen. Hab auch schon wieder Karten für 6 Konzerte bis April 2020 1
Recommended Posts