Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 14.10.2019 um 09:07 schrieb SquallRB:

Hab mir letzte Woche noch gedacht so ein zwei Krankentage wären mal nicht schlecht, aber dann bleibe ich doch lieber gesund.

Und heute morgen stehe ich so auf und alles dreht sich. Schön selbst heraufbeschworen:(

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Steph:

Wenn ich jetzt noch jemand hätte, der mir mein Ladegerät fürs Handy zur Coach bringt... 27% Akku... Leben am Limit... :J:

Screenshot_20191015-133943_Samsung Internet.jpg

• witzig 3
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Schöne Grüße an Eileen! :J:

Kann ich leider nicht ausrichten. Hab am Samstagabend Pro 7 Show geguckt und da war ein Promi, den ich nicht kannte und auch nach Eileen Googlen hat nix gebracht.

Hieß dann halt auch Aylin irgendwas und ist Schauspielerin. Aber ist ne hübsche :biggrin5:

• witzig 2
Geschrieben (bearbeitet)

Dann haben die ganzen Genesungswünsche ja geholfen. Ich konnte gestern Abend schon wieder Essen und Trinken und durfte heute dann natürlich wieder arbeiten und den Kollegen vertreten, der im Movie Park abhing :smart:

Bearbeitet von SquallRB
  • witzig 1
  • gefällt mir 1

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Steph:

Habe bei McDonald's zuletzt einen Signature-Burger probiert, mit Bacon & Spiegelei. Der war ganz okay^^

Ich muss mich jetzt mal outen...

Ich hasse Bacon

dramatic drama GIF

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb NickNorris:

Verdammte Axt. Jetzt habe ich 6 Bigmäc hier liegen. Für 5€ :emot-awesome:

Hab heut festgestellt, dass die klar gar nicht mal so gut schmecken.

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Steph:

Kannst du endlich auch bald entspannen :cheer:

Ich hab weiter nur Filme geschaut und musste gestern frustrierst feststellen, dass Netflix zwar 'Alien' in der Bibliothek hat, aber nicht 'Aliens - Die Rückkehr'. Dafür aber die unsäglichen Nachfolger (Alien 3 und 4) :freak: Wird echt Zeit, dass ich mir die endlich auf Blu-ray hole..

Ich hasse es. Filmreihen kann man bei Netflix echt nicht gucken.

Leider konnte ich meinen Krankentag auch nicht wirklich Filme gucken, da ging es mir einfach zu schlecht.

So viel noch zu gucken und spielen :(

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Steph:

Letzte Folge nur so halb, da ich schon selbst auf dem Mega Drive Mini gezockt habe :biggrin:

Jetzt werd ich neidisch. War meine erste Konsole und ich hab sie geliebt. Wenn ich nicht gerade vor Wut drauf rumgekloppt hab :biggrin:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...