Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, brutale Provokationen sind mein Spezialgebiet. Bin in meiner Firma auch als Guten-Morgen-Mann bekannt. Wenn ich komme verstecken sich alle unter ihren Tischen ;)

Geschrieben
Das du noch was in deinem leben erreichst. :dozey:

War vorgestern 45 min im Resi 4 Startbildschirm und hab mich nicht getraut auf neues Spiel zu klicken :frown: und das obwohl ich es vor 3 Jahren schonmal gespielt habe. :(

Wieso nicht getraut? Resi 4 war doch ein ordentliches Spiel.

Geschrieben

Jup, WWZ fand ich auch ziemlich bescheiden.

Wer ist generell auf die Idee gekommen, dass Zombies mit ihren kaum noch vorhandenen Muskeln plötzlich Sprintolympiasieger sind?

Geschrieben
Ach komm, ihr mit eurem Realismus. Ihr schaut euch einen Zombiefilm an und verlangt, daß er realistisch sein soll. Ähm.....hallo? :dozey:

WWZ ist der beste Zombiefilm, den ich bisher gesehen hab. Und ich hab nicht wenige gesehen. :cool2:

Ich würde jetzt gerne behaupten, dass er der schlechteste war den ich je gesehen habe, aber das wäre gelogen^^

Der beste war Dawn of the Dead (Remake - Original nicht gesehen) oder halt Zombieland :biggrin5:

Geschrieben
Ja klar, träum weiter. Wenn ihr euch so drauf festgebissen habt, daß Zombies Lahmärsche sind, dann ist der Film natürlich nichts. :dozey: (<-- ich hab nichts gegen dich, seh nur so aus. :dozey:)

Ich bin aber jemand, der mit der Zeit geht. Ich bin dafür, daß sich Zombies auch wandeln dürfen. Vielleicht fahren sie im nächsten Zombiefilm auch schon Fahrzeuge oder können auf den Mond fliegen. Das wäre doch was. :cool2:

Ich hab da so eine Eingebung. Zombienado :biggrin5:

Geschrieben
Die Maut in Frankreich ist ja schon wieder teurer geworden...

Vorheriger Post um 14:15

Post hinzugefügt um 14:16

Im Badenser Land

Krasser Themenwechsel. Hab übrigens gehört, dass sich das Wetter noch ne ganze Weile hält.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...