Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich musste früher mit der S-Bahn eine Station weiter als der Düsseldorfer HBF.

Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft die Bahn wegen irgendwelchen Problemen und Notfällen nur bis HBF gefahren ist und ich den Rest mit Straßenbahn oder zu Fuß zurücklegen musste.

Geschrieben

Ich schlaf immer gut. Seit dieser Woche beiß ich mir auch nachts nicht mehr auf die Zunge.

Keine Ahnung wo das herkam, aber auf einmal bin ich davon fast täglich wach geworden o.O

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Steph:

Wer nicht? :x

Ich unterstütze ihn schon seid seinem Patreon-Start mit Money

Das sollte ich auch mal machen. Ich konsumiere täglich Rocket Beans und RPG-Heaven Inhalte. Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen. :/

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Steph:

10-2 hab ich dieses Jahr auch weiter gespielt, allerdings auf der PS3. Dann kam irgendwas dazwischen, habe glaube ich noch nicht mal meinen letzten Stand gesyncht :willy_nilly:

Hab ich auch Remastered für die PS3. Allerdings nur 10 gespielt und 10-2 komplett ignoriert^^

War aber auch wirklich nicht der beste Teil der Reihe um es vorsichtig auszudrücken.

Geschrieben

vor 22 Minuten schrieb Steph:

FFX hab ich gleich nach Kauf platiniert, auch eher selten bei mir.

Bei FFX-2 war schnell die Luft raus, wobei ich den Ableger immer noch ganz okay finde. Ich mochte aber auch die Kostümwechsel-Mechanik. Auf der PS2 hatte ich das Ding damals sogar auf 100% gebracht.

Wenn ich mehr Zeit oder Motivation hätte, würde ich mich auch mal an die anderen Teile setzen. Bis heute habe ich weder FF8 oder 9 gespielt, Teil 7 auf der PS1 damals nur angespielt :ph34r:

So hat jeder seine Lücken^^

Aber FF8 ist wirklich ein tolles Spiel. Und gerade mit dem neuen Remastered und einer relativ leichten Platin eine gute Gelegenheit um sich das mal zu Gemüte zu führen :;):

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb PS-1-2-3-4Zocker:

Hab mir nun FF7, 8 und 9 im Store geholt.

Mit Trophäen und für PS4 lohnt es sich, es nochmal zu spielen.

Hab mit Teil 7 angefangen und bin jetzt auf der Weltkarte.:)

Ich hab mir heute auch 7 geholt. Bin in den letzten Zügen von 9 und dann geht es direkt damit weiter :biggrin5:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Steph:

Wir gehen heute Ramen essen :cheer:

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Hab ich noch nie gegessen, sieht aber lecker aus jetzt hab ich auch Lust darauf. :drool5:

Hab ich tatsächlich auch nie gegessen. Muss ich doch auch irgendwann mal ausprobieren.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...