SquallRB Geschrieben 29. August 2019 Geschrieben 29. August 2019 Bayern gute CL Gruppe. Ist das neuste was mir einfällt
SquallRB Geschrieben 30. August 2019 Geschrieben 30. August 2019 Hmm, Resi Evil 2 auf Platin bringen ist schon Aufwand, oder?
SquallRB Geschrieben 30. August 2019 Geschrieben 30. August 2019 Ohne Kiste und ohne Heilung am besten erst mit Waffe mit unendlich Muni angehen?
SquallRB Geschrieben 30. August 2019 Geschrieben 30. August 2019 Man muss ja eh S Rang auf Normal machen. Dachte mir schon, das die Reihenfolge Sinn macht.
SquallRB Geschrieben 30. August 2019 Geschrieben 30. August 2019 Gerade im Leitfaden gelesen, dass die erspielten Waffen für den Durchgang ohne Box nicht zur Verfügung stehen, weil die in der Box liegen
SquallRB Geschrieben 31. August 2019 Geschrieben 31. August 2019 vor 18 Minuten schrieb Steph: Ich würde gerne Resident Evil 2 zu meiner 50. Platin machen, aktuell fehlt aber die Motivation und ich hock aktuell auch einfach zu viel am PC, statt der Konsole Was fehlt denn noch?
SquallRB Geschrieben 31. August 2019 Geschrieben 31. August 2019 Nur noch 3 Tage bis zur Remastered Version und ich hab noch ne Woche Urlaub 2
SquallRB Geschrieben 31. August 2019 Geschrieben 31. August 2019 vor 4 Stunden schrieb Steph: @SquallRB weiteres Poster in meiner Wohnung, wenn auch etwas schlecht erkannbar auf den Fotos.... inkl. einer kompletten Umgestaltung meines Pc- und Arbeitsbereiches Unsichtbaren Inhalt anzeigen Synthwave, fuck yeah... Erkennt man wirklich schlecht. Aber die Kombi mit der Beleuchtung sieht sehr gut aus. 1
SquallRB Geschrieben 1. September 2019 Geschrieben 1. September 2019 vor 25 Minuten schrieb Rewemarkt66: Gleich geht rennen los, mal gucken ob ferrari wenigstens ein sieg dieses jahr schafft XD mit leclerc auf pole und Vettel auf 2. ist es auf jedenfall möglich man weiß aber nie, schon in Bahrain sahs gut aus für Ferrari, doch dann lief alles schief, Vettel mit Schäden und pole-setter Leclerc, der bis pasr runden vor schluss noch 1. war mit motorproblemen an ende nur dank safety car immerhin 3.. man weiß also nie Wenn sie das Rennen nicht gewinnen dann holen die dieses Jahr keinen Sieg mehr.
SquallRB Geschrieben 1. September 2019 Geschrieben 1. September 2019 vor 6 Minuten schrieb Belian: Wieso muss das Wochenende immer so kurz sein? Damit du schön viel Zeit zum Arbeiten hast
SquallRB Geschrieben 1. September 2019 Geschrieben 1. September 2019 vor 8 Minuten schrieb Belian: zwei Tage arbeiten würde doch auch schon reichen vor 4 Minuten schrieb Steph: Meines Wissens nach ist die effizient der Menschen mittlerweile so hoch, dass man auf 20-30 Stunden Grundarbeitszeit kürzen könnte, ohne die Produktivität großartig zu beeinträchtigen Da ich meine Arbeit nicht ganz scheiße finde, würde ich mich dann wohl so bei 28 Stunden die Woche einpendeln wollen - da bleibt dann noch genug Zeit zum Zocken Gibt ja auch schon einige Firmen, die auf 4 Tage Wochen umgestellt haben und positive Ergebnisse damit erzielen. 1
SquallRB Geschrieben 1. September 2019 Geschrieben 1. September 2019 Gerade eben schrieb Belian: Rennen schon vorbei? Ich dachte die gehen immer so 2-3 Stunden Eher 1h30. 2h ist sogar die Obergrenze. 1
SquallRB Geschrieben 1. September 2019 Geschrieben 1. September 2019 Gerade eben schrieb Steph: Kann ich mir vorstellen, das sollte Schule machen Natürlich nicht in Deutschland, ist ja klar
SquallRB Geschrieben 1. September 2019 Geschrieben 1. September 2019 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Achtung, der Inhalt der Spoiler ist schwer verstörend. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ach ja, zum Glück ist mir Politik komplett egal.
SquallRB Geschrieben 1. September 2019 Geschrieben 1. September 2019 Lecker. Mein Hähnchencurry heute war aber auch nicht schlecht 1
SquallRB Geschrieben 3. September 2019 Geschrieben 3. September 2019 vor 37 Minuten schrieb Steph: Das kann ich dir leider nicht sagen, wo das Ganze hingewandert ist. Sollte das Interesse aber groß sein, spricht doch nicht dagegen ein Turnier zu veranstalten, sofern man die Organisation klären kann. Solange ich nicht gegen dich Tekken zocken muss, wäre ein Turnier mal wieder ganz schön 1
SquallRB Geschrieben 3. September 2019 Geschrieben 3. September 2019 vor 3 Stunden schrieb Steph: Jetzt haben wir mit all der Ernsthaftigkeit den Thread hier zum Erliegen gebracht. Wird Zeit für ein paar lockere Themen.... @SquallRB schon Final Fantasy VIII durch? Nö, ich spiele das schön gemütlich in der normalen Geschwindigkeit durch. Muss ja die nächsten Tage bis zum Wochenende noch reichen.
SquallRB Geschrieben 6. September 2019 Geschrieben 6. September 2019 Kann der Romeon nicht mal was cooles freshes zocken? 1
Recommended Posts